Die neuesten Funktionen von Facebook helfen KMUs, COVID-19 zu überleben

Hilfe

Kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) stehen vor beispiellosen Herausforderungen 43% von Unternehmen, die wegen geschlossen haben Corona. Angesichts anhaltender Störungen, knapper werdender Budgets und vorsichtiger Wiedereröffnung bieten Unternehmen, die der KMU-Community dienen, verstärkt Unterstützung an. 

Facebook bietet wichtige Ressourcen für kleine Unternehmen während der Pandemie

Facebook vor kurzem ins Leben gerufen ein neuer Kostenlose bezahlte Online-Events Produkt für KMU auf seiner Plattform - die neueste Initiative des Unternehmens, die Unternehmen mit begrenzten Budgets dabei hilft, ihre Marketingbemühungen während der Pandemie zu maximieren. Mehr als 80 Millionen kleine Unternehmen Derzeit werden die kostenlosen Marketing-Tools von Facebook verwendet, mit denen mehr als 1.4 Milliarden Benutzer verbunden sind, die allein auf dieser Plattform Seiten für kleine Unternehmen unterstützen. Das Endergebnis? Für KMUs war es noch nie so wichtig, soziale Plattformen wie Facebook strategisch zu nutzen, während Kunden auf absehbare Zeit in ihrem Heimatland bleiben.

Mit der neuen Funktion von Facebook haben KMUs die Möglichkeit, Online-Events und -Klassen zu monetarisieren und einzigartige Angebote zu präsentieren, denen möglicherweise eine eigene Plattform fehlt. Weitere Möglichkeiten, die Facebook zur Unterstützung der KMU-Community genutzt hat, sind die Gewährung von Bargeldzuschüssen und Anzeigenguthaben in Höhe von 100 Millionen US-Dollar für qualifizierte Kleinunternehmen sowie die Einrichtung von Facebook-Shops, um KMU beim Start ihrer E-Commerce-Angebote zu unterstützen. Die Plattform ermöglicht es KMUs auch, Stundenaktualisierungen und Serviceänderungen auf Facebook-Seiten zu veröffentlichen, und Unternehmen können sich ähnlich wie Google My Business als "vorübergehend geschlossen" markieren.

Facebook bezahlte Online-Events für die Wiederherstellung von Kleinunternehmen

Andere Plattformen zeigen ihre Unterstützung

Zusätzlich zu den Roll-outs von Facebook haben viele Anbieter Lösungen entwickelt, die zum langfristigen Erfolg von KMU beitragen, zum Beispiel:

Mit Initiativen von Facebook und anderen Technologiegiganten können KMUs weiterhin Markenbekanntheit generieren, Geschäftsaktualisierungen kommunizieren und sich mit ihren Kunden auf sozialen Plattformen verbinden, die viele Menschen bereits nutzen, um während Covid-19 auf dem Laufenden zu bleiben.

Darüber hinaus werden KMUs, denen eine Website fehlt, stark von der Nutzung sozialer Plattformen profitieren, um die Sichtbarkeit ihrer Zielgruppe zu erhöhen. Die Teilnahme an diesen Initiativen ist letztendlich eine gute Zwischenlösung für KMU, um unsichere Zeiten zu überstehen und die Ressourcen aufzubauen, die für die Schaffung einer vollständigen Webpräsenz erforderlich sind.

Wie KMUs verstehen können, welche Kanäle die besten Ergebnisse erzielen

Da KMUs diese neuen Angebote nutzen und ihre Werbekampagnen optimal optimieren möchten, ist es wichtig, sicherzustellen, dass alle Anzeigen, Keywords und Anrufe zählen. Beim CallRailWir helfen KMUs dabei, das Beste aus ihrem Marketing herauszuholen und das Ergebnis jedes ausgegebenen Dollars zu verstehen. Mithilfe der Anrufverfolgungs- und Marketinganalysesoftware können KMUs: 

  • Genau feststellen Welche Taktiken sind am effektivsten, damit sie ihre Budgets besser zuweisen können?
  • Verstehen wie Kunden sie lieber erreichen - ihre Kommunikations- und Anzeigenstrategien entsprechend anpassen
  • Extrahieren Einblicke in Anrufqualität und -leistung, um die Kommunikation mit Kunden zu verbessern

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verwendung einer Plattform zum Verbinden von Leads aus allen Quellen Marketingfachleuten hilft, einen ganzheitlichen Überblick über ihre Bemühungen zu erhalten. Dadurch wird die widersprüchliche Darstellung beseitigt, die sich aus der Verwendung mehrerer Plattformen zur Berichterstattung über die Leistung ergibt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook’s Latest Features Help SMBs Survive COVID-19

Help

Small-and-medium-sized businesses (SMBs) face unprecedented challenges, with 43% of businesses having temporarily closed due to COVID-19. In light of ongoing disruption, tightening budgets, and cautious reopening, companies that serve the SMB community are stepping up to offer support. 

Facebook Provides Critical Resources For Small Businesses During The Pandemic

Facebook recently launched a new free paid online events product for SMBs on its platform – the latest initiative from the company, helping businesses with limited budgets maximize their marketing efforts during the pandemic. More than 80 million small businesses currently use Facebook’s free marketing tools, which connect more than 1.4 billion users who support small business pages on that platform alone. The bottom line? It’s never been more important for SMBs to strategically use social platforms like Facebook while customers remain homebound for the foreseeable future.

With Facebook’s new feature, SMBs have the opportunity to monetize online events and classes, and showcase unique offerings that may lack a platform of their own. Other ways that Facebook has stepped up to help the SMB community include giving $100 million in cash grants and ad credits for qualifying small businesses and launching Facebook Shops to help SMBs kick off their e-commerce offerings. The platform also allows SMBs to publish hours updates and service changes on Facebook Pages, and businesses can mark themselves ‘temporarily closed,’ similar to Google My Business.

Facebook Paid Online Events for Small Business Recovery

Other Platforms Step Up To Show Their Support

In addition to Facebook’s roll outs, many providers have stepped up with solutions that contribute to the long-term success of SMBs, for example:

With initiatives from Facebook and other tech giants, SMBs can continue to generate brand awareness, communicate business updates, and connect with their customers on social platforms that many people already use to stay informed during Covid-19.

Furthermore, SMBs lacking a website will benefit greatly from using social platforms to boost visibility among their audience. Taking part in these initiatives is ultimately a nice intermediate solution for SMBs to survive uncertain times, and build up the resources needed to create a full-blown web presence.

How SMBs Can Understand Which Channels Are Driving The Best Results

As SMBs look to take advantage of these new offers and optimize their ad campaigns to the fullest, it’s important to ensure every ad, keyword and call counts. At CallRail, we’re helping SMBs make the most of their marketing and understand the outcome of each dollar spent. Using call tracking and marketing analytics software, SMBs can: 

  • Pinpoint which tactics are most effective so they can better allocate their budgets
  • Understand how customers prefer to reach them – adapting their communication and ad strategies accordingly
  • Extract insights about call quality and performance to improve how they are communicating with customers

It’s important to note that using one platform to connect leads from all sources helps marketers gain a holistic view of their efforts – eliminating the conflicting narrative that results from using multiple platforms to report on performance.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.