Der Erfolg von Social Media in Unternehmen erfordert ein SMM-Tool

Social-Media-Management-Tools

Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Leuten sage, dass sie ein Tool kaufen müssen… aber wenn Sie soziale Medien verwalten, müssen Sie ein Tool kaufen Social Media Management (SMM) Plattform. Und je größer das Unternehmen ist, desto besser muss das Tool sein, um soziale Medien für die Erforschung Ihrer Branche, die Identifizierung von Influencern, Erwähnungen Ihrer Marke (nicht nur Hashtags oder direkte Antworten, Veröffentlichung in sozialen Medien (mit Tracking) und Werbung) zu überwachen in sozialen Medien (sowohl bezahlt als auch organisch).

Social Media Management (SMM) -Tools verbessern die sozialen Anstrengungen von 95 Prozent der Benutzer. Dies ist nur eine der Erkenntnisse aus einem im letzten Monat veröffentlichten Bericht: Social Media Management: Tools, Taktiken… und wie man gewinntund in dieser neuen Infografik hervorgehoben.

Wenn Sie ein größeres Unternehmen oder eine stark regulierte Branche sind, möchten Sie möglicherweise sogar ein Tool erwerben, das über Prozessmanagement, Kalender, Integration, Aufgabenzuweisung oder Gruppenberechtigungen verfügt, um soziale Updates mit einem Audit-Trail oder besser planen und veröffentlichen zu können Genehmigungsmanagementprozess.

VentureBeat erzielte 28 Social Media Management Lösungen zu Produkt, Nutzen, Wert, Erfolg und Unterstützung, um Marketingfachleuten bei der Recherche zu helfen und ihre nächste SMM-Kaufentscheidung zu treffen.

Social Media Management: Tools, Taktiken… und wie man gewinnt

SMM-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Corporate Social Media Success Requires an SMM Tool

It’s not too often that I tell people they have to buy a tool… but if you’re managing social media, you have to buy a social media management (SMM) platform. And the larger the company, the better the tool needs to be to monitor social media for research of your industry, identification of influencers, mentions of your brand (not just hashtags or direct responses, publish on social media (with tracking), and promotion on social media (both paid and organic).

Social media management (SMM) tools improve the social efforts for 95 percent of users. That is just one of the findings from a report published last month: Social media management: Tools, tactics … and how to win, and highlighted in this new infographic.

If you’re a larger enterprise corporation or in a highly regulated industry, you may even want to purchase a tool that has process management, calendaring, integration, task assignment, or group permissions to better plan and publish social updates with an audit trail or approval management process.

VentureBeat scored 28 social media management solutions on product, benefit, value, success and support to assist marketers research and make their next SMM purchase decision.

Social Media Management: Tools, Tactics… and How to Win

SMM-infographic

Leave a Reply