Du machst es falsch!

Wrongs

Als Marketer sind wir uns alle bewusst, wie schwer es ist, das Verhalten der Menschen zu ändern. Es ist eines der schwierigsten Dinge, die Sie versuchen können. Aus diesem Grund wird Google vorerst weiterhin erfolgreich bei der Suche sein, denn die Leute sind es gewohnt, „googlen“ zu müssen, wenn sie etwas im Web finden müssen.

Bild 31.pngWenn ich das weiß, bin ich fasziniert von der Anzahl der Leute, die ich auf Twitter und in Blogs sehe und die anderen sagen, dass sie Social Media falsch nutzen. Was mich noch mehr fasziniert, ist, dass dies die Leute sind, die entweder als Berater oder bei Agenturen arbeiten, sei es PR, Marketing oder Social Media.

Sie möchten ein Geheimnis darüber erfahren, wie Sie Social Media vorantreiben und Unternehmen dabei helfen können, ihr Geschäft online auszubauen? Hör auf, den Leuten zu sagen, dass sie es falsch machen und Sagen Sie den Leuten, wie sie es besser machen können. Niemand will gesagt bekommen, dass er falsch liegt, er möchte wissen, wie er sein Geschäft verbessern kann. Es ist eine einfache Möglichkeit, Ihr Geschäft auszubauen und eine bessere Akzeptanz von Social-Media-Praktiken auf Unternehmensebene zu erzielen.

Wir alle lernen, wie Sie diese Tools einsetzen, Menschen befähigen und Ihren Geschäftsstart beobachten können.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich stimme zu. Ich habe kürzlich einen Beitrag mit dem Titel "Social Media Ich brauche einen Tutor?" Ich sehe immer mehr Geschäftsinhaber, die denken oder anfangen, sich in sozialen Medien zu engagieren, aber ich finde, dass es eine kleine Unterbrechung gibt. Einige sind ahnungslos und andere entwerten die Fähigkeiten von Social Media. Zu viele "EXPERTEN" behaupten, ein Experte zu sein oder vielversprechende Ergebnisse zu erzielen, die sie selbst nicht erzielt haben. Mit dem Mangel an Wissen und Zeit zum Lernen werden Geschäftsinhaber einfach verkauft. Ich folge und respektiere die in den sozialen Medien, als würde ich sie als Finanzberater betrachten. Wenn sich der Finanzberater noch nicht finanziell etabliert hat, wie könnten sie sich für mich beraten?
    Ich würde mich über Feedback zu meinem Blog freuen http://yougonetwork.com/johnnie_firari/2009/08/so… Etwas als Kleinunternehmer, das ich immer noch gestalte und für das ich mich engagiere. Vielen Dank.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

You’re Doing It Wrong!

As marketers we are all fully aware of how hard it is to change people’s behavior. It is one of the hardest things that you can attempt to do. It’s why Google, for now, will enjoy continued search success, because people are accustomed to “Google it” when they need to find something on the web.

Picture 31.pngKnowing this, I am fascinated by the number of people I see on Twitter and blogs who are telling others that they are using Social Media wrong. What fascinates me even more is that these are the people who are either working as consultants or at agencies, whether it be PR, Marketing, or Social Media.

You want a secret on how to advance Social Media and help companies grow their business online? Stop telling people that they are doing it wrong and start telling people how they can do it better. No one wants to be told that they are wrong, they want to know how to better their business. It’s an easy way to grow your business and see better adoption of social media practices on the corporate level.

We are all learning how to use these tools, empower people and watch your business take off.

One comment

  1. 1

    I agree.. I did a recent post titled "Social Media I need a tutor?" I see more and more business owners thinking or starting to engage in social media but find there is a little disconnect. Some are clueless and others devalue the ability of social media. To many "EXPERTS" are claiming to be an expert or promising results they themselves have not achieved. With the lack of knowledge and time to learn, business owners are simply being sold. I follow and respect those in social media just as if I was looking to them as a financial consultant. If the financial consultant has not yet established themselves financially, how could they consult for me.
    I would appreciate any feedback on my blog http://yougonetwork.com/johnnie_firari/2009/08/so… Something as a small business owner I am still shaping and working to commit to. Thanks.

Leave a Reply