Überprüfen Sie Ihre Online-Marketing-Referenzen

Depositphotos 54507665 s

Eines der großartigen Dinge am Online-Marketing ist, dass Ihre Arbeit völlig offen für die Welt ist. Angesichts der Tatsache, dass dies der Fall ist, frage ich mich, was Unternehmen, Agenturen und sogar unsere Regionalregierung denken, wenn sie Mitarbeiter einstellen.

Es ist ziemlich einfach, Ihre Online-Marketing-Profis vorzuqualifizieren:

  • Wenn Sie sich für eine suchen Suchmaschinenoptimierungsfirma, Hör auf zu schauen! Die besten SEO-Unternehmen sind Agenturen, die Omni-Channel-Experten sind und erkennen, wie sich Inhalte, E-Mails, mobile und soziale Medien auf Ihre Suchmaschinenergebnisse auswirken. SEO war ein mathematisches Problem, Ergebnisse aus Suchmaschinenmarketing zu erhalten ist ein menschliches Problem und erfordert viel mehr als die alten Tage des Keyword-Stuffings. Die Beauftragung einer schlechten SEO-Firma kann die Autorität Ihres Unternehmens für Jahre zerstören – gehen Sie also mit äußerster Vorsicht vor.
  • Wenn Sie sich für eine suchen Social Media Experte, suchen Sie nach jemandem, der Unternehmen wie Ihrem dabei hilft, ihre Reichweite in den sozialen Medien zu erhöhen. Ich meine nicht die Person, die die meisten Follower gekauft hat. Ich meine nicht den Hauptredner oder den Autor, der eine andere Strategie hat als Ihr Unternehmen. Ich rate Ihnen, einige Zeit online zu verbringen und zu fragen, wer da draußen Unternehmen wie Ihrem hilft. Einige meiner Lieblingsberater in der Branche sind unbekannt… aber ihre Kunden sind in die Höhe geschossen.
  • Wenn Sie sich für eine suchen Marken- oder Designfirma Denken Sie daran, dass Schönheit auch bei Websites nur oberflächlich ist! Wir haben mit Kunden zusammengearbeitet, die ihr Budget für eine Branding-Firma sprengten, die ihre Suchrankings vernichtet und ihren Strom eingehender Leads auslöscht. Großartige Designfirmen lohnen sich, aber nur, wenn sie sicherstellen, dass Sie Ihre Geschäftsergebnisse weiter steigern und nicht nur eine schöne Website oder ein schönes Logo erstellen.
  • Wenn Sie nach einem suchen Online-Marketing-AgenturGehen Sie zu den Unternehmen, mit denen Sie gerne online kommunizieren, und finden Sie heraus, wen sie für das Marketing verwenden. Suchen Sie nach Leuten mit einer großartigen Website, einem großartigen E-Mail-Programm, erhalten einige Suchergebnisse und erscheinen in sozialen Medien. Mit anderen Worten, suchen Sie nach den Unternehmen, mit denen Sie zusammenarbeiten, die gut gerundet sind. Fragen Sie Ihren Zahnarzt, fragen Sie Ihren örtlichen Pizza-Laden, fragen Sie Ihre Verkäufer, fragen Sie Ihren Klempner ... fragen Sie ... fragen Sie ... fragen Sie. Wenn Sie auf ihr Marketing reagieren, reagieren wahrscheinlich auch andere.

Gehen Sie nicht davon aus, dass Sie sich das Unternehmen nicht leisten können. Gehen Sie nicht davon aus, dass sie zu beschäftigt sind, um Ihnen zu helfen. Große Unternehmen werden Sie verweisen an andere, die Ihnen helfen können, wenn sie nicht über die Ressourcen verfügen oder außerhalb Ihrer Preisspanne liegen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing, , Technology

Checking Your Online Marketing References

One of the great things about online marketing is that your work is totally in the open for the world to see. Given the fact that it is, it makes me wonder what companies, agencies, and even our regional government is thinking when they’re hiring for help.

It’s pretty simple to prequalify your online marketing professionals:

  • If you’re looking for a Search Engine Optimization firm, stop looking! The best SEO firms are agencies that are omni-channel experts, recognizing how content, email, mobile, and social are all impacting your search engine results. SEO was a math problem, getting results from search engine marketing is a human problem and requires much more than the ol’ days of keyword stuffing. Hiring a bad SEO firm can destroy your company’s authority for years – so proceed with extreme caution.
  • If you’re looking for a Social Media expert, look for someone who helps businesses like yours grow their reach in social media. I don’t mean the person who bought the most followers. I don’t mean the keynote speaker or the author who has a different strategy than your business. I’m advising you to spend some time online and ask who is out there helping businesses like yours. Some of my favorite consultants in the industry are unknown… but their clients have skyrocketed.
  • If you’re looking for a Branding or Design Firm remember that beauty is only skin deep with websites, too! We’ve worked with clients who blew their budget on a branding firm that wiped out their search rankings and obliterated their stream of inbound leads. Great design firms are worthwhile, but only when they’re ensuring you continue to grow your business results, not just building out a beautiful site or logo.
  • If you’re looking for an Online Marketing Agency, go to the companies who you enjoy communicating with online and find out who they utilize for marketing. Look for folks with a great site, great email program, are getting some search results and appear in social media. In other words, look for the companies you work with that are well-rounded. Ask your Dentist, ask your local Pizza joint, ask your vendors, ask your plumber….ask… ask… ask. If you respond to their marketing, chances are that others are responding as well.

Don’t assume that you can’t afford the company. Don’t assume that they’re too busy to assist you. Great companies will refer you to others who can help you if they don’t have the resources or are out of your price range.

Leave a Reply