Sozialer Rabatt: Belohnen Sie Ihre Kunden, wenn sie teilen

sozialer Rabatt

Die meisten Menschen bieten Rabatte und Angebote zur Gewinnung neuer Kunden. Das ist ziemlich dumm, wenn Sie darüber nachdenken, wie wäre es, Kunden zu belohnen, die bereits Geld ausgeben? Wie wäre es mit der Belohnung von Kunden, die die Tatsache, dass sie bei Ihnen gekauft haben, mit ihren sozialen Netzwerken teilen?

Derzeit wird eine Conversion-Rate von über 30% verfolgt. Sozialer Rabatt ist eine brillante Plattform. Sie nutzen nicht nur Mund-zu-Mund-Marketing, sondern bieten auch einen Anreiz, Ihre besten Kunden zu belohnen Sie erhalten einen Rabatt, um zurückzukehren und einen zusätzlichen Kauf zu tätigen! Dies ist das Beste von allen Welten!

Stellen Sie Ihre Kunden ein, um Ihre Marke auf Facebook, Twitter, Google+, Pinterest und LinkedIn zu teilen und Geld für ihre aktuellen Einkäufe zu verdienen, basierend auf dem Traffic, den sie Ihnen bringen. Ihre Nachricht wird sofort in die Zeitleisten, Feeds und Foren ihrer Freunde eingefügt - nicht als Webanzeigen mit geringen Auswirkungen, sondern als leistungsstarke Trendthemen, die tatsächlich gesehen und gelesen werden.

Beim Auschecken haben Ihre Kunden die Möglichkeit, einen festgelegten Prozentsatz aus ihrem aktuellen Einkauf zurückzuerhalten, wenn sie Ihr Marketing in ihrem bevorzugten sozialen Netzwerk teilen. Sie können sofort Geld zurück verdienen, nur um etwas zu posten - und dann noch mehr verdienen, wenn ihre Freunde auf Ihren geposteten Link klicken.

Am allerbesten, Sozialer Rabatt ist risikofrei. Die Installation der Software ist kostenlos und sie werden nur bezahlt, wenn sie neue Kunden beliefern. Die Gebühr für den Sozialrabatt beträgt 15% der von Ihren Kunden geltend gemachten Rabatte. Das heißt, wenn Sie Rabatte in Höhe von 10.00 USD ausgeben, beträgt die Servicegebühr für soziale Rabatte 1.50 USD. Dies deckt alle Transaktions-, Bearbeitungs- und Lieferkosten ab.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos,

Social Rebate: Reward Your Customers When They Share

Most people offer discounts and offers to acquire new customers. This is pretty silly when you think about it, how about rewarding customers that are already spending money? In fact, what about rewarding customers that share the fact that they bought from you with their social networks?

Currently tracking at over a 30% conversion rate, Social Rebate is a brilliant platform. Not only are you utilizing word of mouth marketing, you’re also providing an incentive to reward your best customers and providing them a discount to return and make an additional purchase! This is the best of all worlds!

Hire your customers to share your brand across Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, and LinkedIn to earn cash off their current purchases based on the traffic they bring you. Your message is instantly inserted into their friends’ timelines, feed, and boards — not as low-impact web ads, but as powerful trending topics that are actually seen and read.

Upon checking out, your customers are given the option to earn a pre-determined percentage back from their current purchase when they share your marketing on their favorite social network. They can immediately earn cash back just for posting – and then earn even more when their friends click you your posted link.

Best of all, Social Rebate is risk free. There’s no charge to install the software and they only get paid when they deliver new customers. Social Rebate’s fee is 15% of the rebates claimed by your customers. That means if you give out $10.00 in rebates, the Social Rebate service fee will be $1.50. This covers all transactions, processing, and delivery costs.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Top 5 Social Media Tips for Dentists

Top 5 Social Media Tips for Dentists

Learn how to grow your dental practice with social media. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.