Sprout Social: Erstellen, Vorschau und Verwalten von Social Chat Bots

Sprout Social Bot Builder

Chat-Bots liegen voll im Trend und das aus gutem Grund. Durch die Automatisierung von Antworten und die Erfassung von Qualifikationsdaten sparen Ihre Vertriebs-, Social Media- und Kundendienstteams viel Zeit und Energie. Chat-Bots sind genauso gut wie der Hype, der ihnen vorausgegangen ist. Kunden sind sich möglicherweise nicht einmal bewusst, dass es sich um ein intelligentes Antwortsystem handelt - und sind möglicherweise zufriedener mit der schnellen Abwicklung hilfreicher, genauer Informationen.

Sprout Social hat zwei Bots veröffentlicht, einen für Twitter-Direktnachrichten und eine andere für Facebook Messaging. Evernote implementiert a Twitter Chatbot in ihre soziale Kundenbetreuungsstrategie und erhöhte die Anzahl der Kunden, denen monatlich über Direktnachrichten geholfen wurde, um 80%. Wenn Sie wollen, dass sie überprüfen, @Evernote@Monarch@BloomsburyBooks   @GVCMortgage haben Twitter-Chat-Bots bereitgestellt.

Sprout Social Bot Composer Seite
Sprout Social Bot Builder

Lesen Sie mehr über den Twitter DM Chat Bot

Sprout Social Bot Konfigurationsseite

Sprout Social Chat Bot Builder

Mithilfe von Social-Chat-Bots kann das Kundensupport-Team einer Marke einen Baum von programmieren Schnelle Antworten Verbraucheranfragen Adresse - keine Codierung Hintergrund erforderlich! Durch dies Bot-Builder Mit der Sprout-Funktion können Bots so programmiert werden, dass sie die Konversation an einen menschlichen Agenten weitergeben, wenn erste Informationen gesammelt werden, um den Prozess zu beschleunigen.

Sprout Social Bot Smart Posteingang

Sprout Social Bot Smart Posteingang

Sprout Social Bot

Lesen Sie mehr über den Facebook Messenger Chat Bot

Twitter-Direktnachrichten-Chat-Bot von Sprout Social

Facebook Messenger Chat Bot von Sprout Social

Planen Sie eine Sprout Social Demo

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Chat Bots, , Marketing & Sales Videos, , Technology,

Sprout Social: Create, Preview, and Manage Social Chat Bots

Sprout Social Bot Builder

Chat bots are all the rage and for good reason. Automating responses and capturing qualification data will save your sales, social media, and customer service teams a ton of time and energy. Chat bots are every bit as good as the hype that’s been preceding them. Customers may not even be aware that they’re dealing with an intelligent response system – and may be happier in the quick turnaround of helpful, accurate information.

Sprout Social has released two bots, one for Twitter direct messages and another for Facebook Messaging. Evernote implemented a Twitter chatbot into their social customer care strategy and increased the number of customers helped via Direct Messages each month by 80%. If you want to check them out, @Evernote@Monarch@BloomsburyBooks and @GVCMortgage have deployed Twitter chat bots.

Sprout Social Bot Composer Page
Sprout Social Bot Builder

Read More about the Twitter DM Chat Bot

Sprout Social Bot Configuration Page

Sprout Social Chat Bot Builder

Social chat bots enable a brand’s customer support team to program a tree of Quick Replies to address consumer queries – no coding background required! Through this Bot Builder feature from Sprout, bots can be programmed to handoff the conversation to a human agent when initial info is gathered to expedite the process.

Sprout Social Bot Smart Inbox

Sprout Social Bot Smart Inbox

Sprout Social Bot

Read More about the Facebook Messenger Chat Bot

Sprout Social’s Twitter Direct Message Chat Bot

Sprout Social’s Facebook Messenger Chat Bot

Schedule a Sprout Social Demo

Leave a Reply