ActionIQ: Eine Kundendatenplattform der nächsten Generation zur Ausrichtung von Personen, Technologie und Prozessen

Wenn Sie ein Unternehmen sind, in dem Sie Daten in mehreren Systemen verteilt haben, ist eine Kundendatenplattform (Customer Data Platform, CDP) fast eine Notwendigkeit. Systeme sind häufig auf einen internen Unternehmensprozess oder eine interne Automatisierung ausgerichtet… nicht auf die Fähigkeit, Aktivitäten oder Daten über die Customer Journey hinweg anzuzeigen. Bevor Kundendatenplattformen auf den Markt kamen, verhinderten die für die Integration anderer Plattformen erforderlichen Ressourcen eine einzige Aufzeichnung der Wahrheit, in der jeder in der Organisation die Aktivitäten sehen kann

JustControl.it: Automatisieren Sie die Erfassung von Attributionsdaten über Kanäle hinweg

Das digitale Marketing wird durch die Notwendigkeit einer stärkeren Anpassung angetrieben: neue Datenquellen, neue Kombinationen von Partnerschaften, sich ständig ändernde Raten, ausgefeilte UA-Szenarien usw. Die Zukunft unserer Branche verspricht noch herausfordernder und detaillierter zu werden. Aus diesem Grund benötigen erfolgreiche und aufstrebende Fachkräfte eine wirksame Hebelwirkung, um mit komplizierten Situationen und komplexen Bildern fertig zu werden. Viele vorhandene Tools bieten jedoch immer noch einen veralteten "One-Size-Fits-All" -Ansatz. Innerhalb dieses ersten Rahmens sind alle

CSV Explorer: Arbeiten mit großen CSV-Dateien

CSV-Dateien sind grundlegend und in der Regel der kleinste gemeinsame Nenner für den Import und Export von Daten aus einem beliebigen System. Wir arbeiten gerade mit einem Kunden zusammen, der über eine sehr große Datenbank mit Kontakten (über 5 Millionen Datensätze) verfügt, und wir müssen ein Teilsegment der Daten filtern, abfragen und exportieren. Was ist eine CSV-Datei? Eine durch Kommas getrennte Wertedatei ist eine durch Text getrennte Textdatei, in der Werte durch Komma getrennt werden. Jede Zeile von

Wachsen: Erstellen Sie das ultimative Internet-Marketing-Dashboard

Wir sind große Fans von visuellen Leistungsindikatoren. Derzeit automatisieren wir monatliche Geschäftsberichte an unsere Kunden und verfügen in unserem Büro über einen großen Bildschirm, auf dem ein Echtzeit-Dashboard aller wichtigen Leistungsindikatoren für das Internet-Marketing unserer Kunden angezeigt wird. Es war ein großartiges Werkzeug, um uns immer mitzuteilen, welche Kunden überlegene Ergebnisse erzielen und welche Verbesserungsmöglichkeiten haben. Während wir derzeit Geckoboard verwenden, gibt es einige Einschränkungen

ActionIQ: A Next Generation Customer Data Platform To Align People, Technology, And Processes

If you’re an enterprise company where you have distributed data in multiple systems, a Customer Data Platform (CDP) is almost a necessity. Systems are often designed towards an internal corporate process or automation… not the ability to view activity or data across the customer journey. Before Customer Data Platforms hit the market, the resources necessary to integrate other platforms inhibited a single record of truth where anyone in the organization can see the activity around

JustControl.it: Automate Attribution Data Collection Across Channels

Digital marketing is driven by a need for greater customization: new data sources, fresh combinations of partnerships, ever-changing rates, sophisticated UA scenarios, etc. As for the future of our industry, it promises to be even more challenging and granular. That is why successful and aspiring professionals need workable leverage to deal with complicated situations and complex pictures. However, a lot of existing tools still offer an outdated ‘one-size-fits-all’ approach. Within this first framework, all the

CSV Explorer: Work With Large CSV Files

CSV files are foundational and are typically the lowest common denominator of importing and exporting data from any system. We’re working with a client right now that has a very large database of contacts (over 5 million records) and we need to filter, query, and export a subsegment of the data. What is a CSV File? A comma-separated values file is a delimited text file that uses a comma to separate values. Each line of

Grow: Build The Ultimate Internet Marketing Dashboard

We’re big fans of visual performance indicators. Currently, we automate monthly executive reports to our clients and, within our office, we have a large screen that displays a real-time dashboard of all our clients’ internet marketing key performance indicators. It’s been a great tool – always letting us know which clients are getting superior results and which ones have an opportunity for improvement. While we currently use Geckoboard, there are a couple of limitations we’re