Talkable: Erstellen, Verfolgen, Testen und Analysieren von Empfehlungsprogrammen für den E-Commerce

Sprechbar

Entsprechend der Vereinigung für Mundpropaganda-Marketing berichtet, dass in den USA jeden Tag ungefähr 2.4 Milliarden markenbezogene Gespräche geführt werden. Laut Nielsen 90% der Menschen vertrauen Geschäftsempfehlungen von jemandem, den sie kennen

Das Kaufverhalten ist seit jeher sozial beeinflusst. Lange bevor soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter Sie auf dem Laufenden hielten, hatte Ihr physisches Netzwerk Einfluss darauf, was Sie gekauft haben und wo Sie es gekauft haben. In der Tat ist Mundpropaganda die stärkste Kraft, um neue Geschäfte voranzutreiben. Dies liegt daran, dass Freunde wissen, was Sie kaufen möchten, wann Sie es kaufen möchten und wie Sie es an Sie verkaufen können. Sprechbar

Talkable hilft E-Commerce-Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern

  • Bauen anpassbar Empfehlungsprogramme. Die Talkable-Plattform ist völlig flexibel in Bezug darauf, auf wen die Kampagne abzielt, wie sie aussieht, wer belohnt wird und wie sie belohnt werden.
  • Strecke Jeder Site-Kauf und jede Kundenfreigabe belohnt Anwälte und Freunde nur dann, wenn sie Ihre definierten Kampagnenkriterien erfüllen.
  • Test bietet an, die Leistung des Empfehlungsprogramms zu maximieren. Marken müssen das perfekte Gleichgewicht zwischen Angebotsgröße und Anzahl der erzielten Verkäufe finden. Die Plattform ermöglicht Ihnen auch das A / B-Testen von Design-, Kopier- und Benutzerabläufen.
  • Analysieren von Daten jeder Schritt des Trichters; von Freigaben über Klicks bis hin zu Ortsbesichtigungen und Einkäufen. Talkable bietet Empfehlungsdaten, denen Sie vertrauen können.

Gesprächsfähiges Empfehlungs-Dashboard

Talkable verfügt über eine Ein-Klick-Installation mit Shopify, Magento und Demandware. Wenn Sie eine andere E-Commerce-Plattform verwenden, verfügt Talkable über eine dokumentierte API.

Wünschen Sie weitere Informationen? Talkable hat ein Handbuch zum Thema Empfehlungsmarketing mit dem Titel Von der Wissenschaft zum Einkauf veröffentlicht, das Informationen darüber enthält, was Empfehlungsmarketing ist, warum es so effektiv ist, wie viel Sie für Empfehlungen bezahlen sollten und wie Sie eine erfolgreiche Empfehlungsmarketingstrategie entwickeln können.

Download Von der Wissenschaft zum Kauf

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

A/B Testing, Ecommerce and Retail

Talkable: Build, Track, Test, and Analyze Referral Programs for Ecommerce

Talkable

According to the Word of Mouth Marketing Association reports that every day in the United States, there are approximately 2.4 billion brand-related conversations. According to Nielsen, 90% of people trust business recommendations from someone they know  Tweet This!

Purchasing behavior has been socially influenced since the beginning of time. Long before social networks like Facebook and Twitter kept you in the virtual loop, your physical network was having an impact on what you bought and where you bought it from. In fact, word of mouth is the most powerful force in driving new business. This is because friends know what you want to buy, when you want to buy it, and how to sell it to you. Talkable

Talkable helps Ecommerce companies acquire new customers and increase sales

  • Build customizable Refer a Friend programs. The Talkable platform is completely flexible in terms of who the campaign targets, how it looks, who is rewarded, and how they are rewarded.
  • Track every site purchase and customer share to reward advocates and friends only when they meet your defined campaign criteria.
  • Test offers to maximize referral program performance. Brands must find the perfect balance between size of offer and number of sales generated. The platform also allows you to A/B test design, copy, and user flows.
  • Analyze every step of the funnel; from shares to clicks to site visits to purchases. Talkable provides referral data that you can trust.

Talkable Referral Dashboard

Talkable has one-click installation with Shopify, Magento, and Demandware. If you use a different e-commerce platform, Talkable has a documented API.

Need more information? Talkable has published a handbook on Referral Marketing called From Science to Purchase, with information on what referral marketing is, why it’s so effective, how much you should pay for referrals, and how to build a successful referral marketing strategy.

Download From Science to Purchase

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Sales Cure All

Sales Cure All

Why Your Marketing Plan Sucks, How to Fix it and Increase Sales Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.