Verdreifachen Sie den Traffic Ihres Blogs mit relevanten Besuchern

Unternehmensblogging

Bob BurchfieldBob Burchfield ist seit langem ein Freund und einer der nettesten Leute hier in Indianapolis. Er kommt zu allen regionalen Veranstaltungen und hat die umfassendste Veranstaltungskalender von Indianapolis in der Region bei AroundIndy.com. Bob hat mir heute diese Nachricht geschickt:

Doug,

Ich möchte mit Ihnen über ein kleines Blogging-Projekt berichten, das im letzten Monat in Gang gekommen ist. Einer der CVBs des Landkreises (Kongress- und Besucherbüros) fragte, ob sie einen Gastblog für mich schreiben könnten AroundIndy.com Blog. Ich habe es seit 2008 täglich (und später wöchentlich) veröffentlicht, es aber nie für etwas anderes als eine Top-10-Liste von Aktivitäten in Indianapolis für die kommende Woche verwendet. Als ich diese Anfrage erhielt, dachte ich mir, warum ich sie nicht für alle CVBs und Veranstaltungsorte in der Region öffnen sollte. Also habe ich ungefähr 100 von ihnen per E-Mail eingeladen. Die Artikel kamen über Nacht herein. Ich begann am 6. Mai jeden Morgen um 16 Uhr morgens mit der Veröffentlichung einer.

Gut………..

Für die Woche vom 16. bis 22. Mai Der Traffic auf dem Blog stieg um 77.5% aus der Vorwoche. Für die Woche vom 23. bis 29. Mai Verkehr war dreifach Die vergangene Woche. Verkehr im Mai 2011 war 128.6% höher als Mai 2010. Der Gastblog vom 30. Mai stellte a Eintägiger Site-Traffic-Rekord, Anstieg um 79.1% vom vorherigen Tageshoch.

Das Interessanteste für mich ist, dass wenn ich aus jedem Blog eine Schlüsselphrase auswähle und eine Google-Suche durchführe, diese innerhalb einer Stunde nach der Veröffentlichung auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse angezeigt wird.

Die Inspiration für diese Bemühungen kam vom Lesen Corporate Blogging für Dummies. Ich schreibe nur, um mich für all die Hilfe, Ratschläge, Unterstützung und guten Informationen zu bedanken, die Sie mir (und meinen Schülern) seit unserem ersten Treffen bei Southside Smoosiers mitgeteilt haben (ich vermisse diese Treffen immer noch bei Der Bohnenbecher).

Mit freundlichen Grüßen

Bob Burchfield, Herausgeber
AroundIndy.com, LLC

Vielen Dank an Bob, der sich die Zeit genommen hat, mir zu schreiben. Deshalb haben wir das Buch geschrieben! Wir möchten, dass Menschen ihre Autorität und Relevanz online mit umsetzbaren, messbaren Strategien steigern. Diese Art von E-Mails zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht und regt mich an!

5 Kommentare

  1. 1
  2. 3
  3. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Triple your Blog’s Traffic with Relevant Visitors

Bob Burchfield has been a long time friend and one of the nicest guys here in Indianapolis. He comes to all of the regional events and has the most comprehensive Indianapolis events calendar in the region at AroundIndy.com. Bob dropped this note to me today:

Doug,

I want to share with you about a little blogging project that has gotten going in the past month. One of the county CVB’s (convention and visitor bureaus) asked if they could write a guest blog for my AroundIndy.com blog. I’ve published it daily (and later weekly) since 2008, but never used it for anything other than a top 10 list of things to do in Indianapolis for the coming week. So when I got this request I thought, why not open it up to all the county CVBs and area venues? So I sent an invitation to about 100 of them via e-mail. The articles started coming in overnight. I started publishing one daily, every morning at 6 am, on May 16.

Well………..

For the week of May 16-22, traffic on the blog was up 77.5% from the previous week. For the week of May 23-29, traffic was TRIPLE the previous week. Traffic in May 2011 was 128.6% higher than May 2010. The May 30 guest blog set a one-day site traffic record, up 79.1% from the previous one-day high.

The most interesting thing to me is that if I pick a keyphrase from each blog and do a Google search, it shows up on the first page of Google search results within an hour of being posted.

The inspiration for this effort came from reading Corporate Blogging for Dummies. So I’m just writing to say “thank you” for all the help, advice, support, and good information that you’ve shared with me (and my students) since we first met at Southside Smoosiers (I still miss those gatherings at The Bean Cup).

Sincerely,

Bob Burchfield, Editor
AroundIndy.com, LLC

Thanks to Bob for taking the time to write me. This is why we wrote the book! We want people to grow their authority and relevance online with actionable, measurable strategies. These kinds of emails are the ones that put a smile on my face and energize me!

5 Comments

  1. 1
  2. 3
  3. 4

Leave a Reply