Crowdsourced Usability-Tests von UserTesting.com

Benutzertests

UserTesting.com bietet schnelle und kostengünstige Tests von Web-, Desktop- und mobilen Apps auf dem Markt. Das Unternehmen bietet Marketingfachleuten, Produktmanagern und UX-Designern On-Demand-Zugriff auf Benutzer in ihrer Zielgruppe, die in weniger als einer Stunde Audio-, Video- und schriftliches Feedback zu Websites oder Apps liefern. Wird von den Top 10 Web-Eigenschaften in den USA verwendet. UserTesting.com hat Hunderttausende von Usability-Tests durchgeführt.

So funktioniert UserTesting.com

User Testing

UserTesting.com bietet jetzt Usability-Tests für große Unternehmen mit erweitertem Targeting, erweiterter Rekrutierung, Live-Intercepts, moderierten Tests, quantitativen Metriken sowie Forschungs- und Berichterstellungsdiensten. UserTesting.com hat 15,000 Kunden (einschließlich Home Depot, Sears, Zappos und Evernote) und 1M + Usability-Tester.

  • Erweitertes Targeting - Mit ausgeklügelten demografischen Filtern und anpassbaren Screenern bietet UserTesting.com Unternehmen direktes Benutzerfeedback von ihrem genauen Zielmarkt.
  • Erweiterte Rekrutierung - Mit Zugang zu über einer Million Teilnehmern können Unternehmen die Reichweite ihrer Rekrutierung erweitern. Darüber hinaus können Unternehmen ihre eigenen Kunden oder Besucher direkt von ihren Websites mit live moderierten Abschnitten rekrutieren.
  • Moderierte Tests - Um sicherzustellen, dass Unternehmen effektiv mit ihrem Zielmarkt interagieren können, verbindet UserTesting.com sie live mit den Teilnehmern durch remote moderierte Usability-Tests, Remote-Fokusgruppen oder 1-zu-1-Marktforschung. UserTesting.com bietet auf Anfrage sogar erfahrene Moderatoren an.
  • Forschungs- und Berichterstattungsdienste - Um sicherzustellen, dass Unternehmen ihre zeitaufwändigste Arbeit abladen können, liefert ein dedizierter UserTesting.com-Account-Manager einen destillierten, umsetzbaren Bericht mit Erkenntnissen mit einer Highlight-Rolle und Lesezeichen für wichtige Ergebnisse in Benutzervideos. UserTesting.com kann auch benutzerdefinierte Usability-Studien planen, schreiben und verwalten.
  • Quantitative Metrics - Zusätzlich zu seinem soliden qualitativen Benutzerfeedback bietet UserTesting.com jetzt quantitative Daten, Vergleichsdiagramme und Berichte, um wichtige Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

Crowdsourced Usability Testing from UserTesting.com

UserTesting.com provides fast and affordable web, desktop and mobile app testing in the market. The company gives marketers, product managers and UX designers, on-demand access to users in their target audience, who deliver audio, video and written feedback on websites or apps in less than one hour. Used by the top 10 web properties in the U.S., UserTesting.com has run hundreds of thousands of usability tests.

How UserTesting.com Works

User Testing

UserTesting.com now offers usability testing designed for large enterprises, complete with advanced targeting, expanded recruiting, live intercepts, moderated testing, quantitative metrics, and research and reporting services. UserTesting.com has 15,000 customers (including Home Depot, Sears, Zappos, and Evernote) and 1M+ usability testers.

  • Advanced Targeting – With sophisticated demographic filters and customizable screeners, UserTesting.com offers enterprises direct user feedback from their exact target market.
  • Expanded Recruiting – With access to over one million participants, enterprises can expand the reach of their recruiting. In addition, enterprises can recruit their own customers, or recruit visitors directly from their websites with live, moderated intercepts.
  • Moderated Testing – To ensure enterprises can effectively interact with their target market, UserTesting.com connects them live with participants through remote moderated usability testing, remote focus groups, or 1-on-1 market research. UserTesting.com even has expert moderators available on demand.
  • Research and Reporting Services – To ensure enterprises can offload their most time-consuming work, a dedicated UserTesting.com account manager delivers a distilled, actionable report of insights with a highlight reel and bookmarked key findings in user videos. UserTesting.com can also plan, write, and administer custom usability studies.
  • Quantitative Metrics – In addition to its robust qualitative user feedback, UserTesting.com now offers quantitative data, comparative charts, and reports to drive key business decisions.

Leave a Reply