vidREACH: Eine Video-E-Mail-Plattform, die die Prospektion neu definiert

Verkaufsprospektion

Die Lead-Generierung ist die Hauptverantwortung für Marketingteams. Sie konzentrieren sich darauf, eine Zielgruppe zu finden, zu gewinnen und in potenzielle Kunden umzuwandeln, die Kunden werden können. Für ein Unternehmen ist es wichtig, eine Marketingstrategie zu entwickeln, die die Lead-Generierung fördert.

Vor diesem Hintergrund suchen Marketingfachleute immer nach neuen Möglichkeiten, sich abzuheben, insbesondere in einer oft übersättigten Welt. Die meisten B2B-Vermarkter wenden sich an E-Mails und betrachten diese als effektivster Vertriebskanal zur Nachfragegenerierung. Aufgrund seiner Beliebtheit kann es äußerst schwierig sein, E-Mails zu durchbrechen und Aufmerksamkeit zu erregen. Sie können E-Mails jedoch nicht ignorieren. Nach Angaben der Radicati Group Es gibt mehr als 6.69 Milliarden E-Mail-Konten. Statista projiziert die Anzahl der aktiven E-Mail-Benutzer wird bis 4.4 2023 Milliarden erreichen.

Die Rolle des Videos 

Unternehmen brauchen einen neuen Weg, um potenzielle Kunden außerhalb der traditionellen E-Mail-Reichweite zu erreichen. Jeder Interessent ist einzigartig, daher sollte Ihre Kommunikation mit ihm angepasst werden.

Video ist eine großartige Methode für Vertriebs- und Marketingteams, um die Reichweite zu personalisieren. Es wird zu einem entscheidenden Bestandteil des Marketings. Sieben von zehn B10B-Käufern sehen sich irgendwann während des Kaufvorgangs ein Video an. Ganz zu schweigen von fast 80 Prozent Verbraucher sehen sich lieber ein Video an, als über ein Produkt zu lesen.

Ihre Marketing-Reichweite kann sich dadurch auszeichnen, dass Sie potenziellen Kunden ein individuelles Video senden, in dem Ihr Wertversprechen auf kreative und ansprechende Weise dargestellt wird. Die Verwendung von Videos hilft dabei, Vertrauen aufzubauen und potenzielle Kunden zu informieren. Es fördert persönliche Beziehungen zu potenziellen Kunden und steigert gleichzeitig Ihre Markenbekanntheit.

Einführung in vidREACH 

vidREACH ist eine Video-E-Mail- und Vertriebsplattform, mit der Kunden potenzielle Kunden durch Kombinationen von Video-, E-Mail- und SMS-Nachrichten erreichen können. Die Plattform bietet personalisierte und automatisierte Videos und E-Mails, sodass jede Interaktion persönlich ist und auf jeden Interessenten zugeschnitten ist. 

Vidreach Outreach

Die vidREACH-Plattform besteht aus vier Hauptkomponenten: Video, Workflow, Integrationen und Analyse.

  1. Video - Video ist eine Möglichkeit, Ihr Publikum dort zu erreichen, wo es sich befindet. Über die vidREACH-Plattform können Sie Videos von sich selbst aufnehmen, Ihren Bildschirm aufzeichnen oder sogar verwaltete Dienste verwenden, um ein Video für Sie aufnehmen zu lassen. Mit vidREACH können Sie aussagekräftige, personalisierte Videos liefern.
  2. Arbeitsablauf - Mit dem Workflow kann Ihr Team die richtige Nachricht zur richtigen Zeit übermitteln. Mit dieser Funktion können Sie die Lead-Generierung, Vertriebsinteraktionen, Kundenerfolgskommunikation und Mitarbeiter-Coaching-Prozesse personalisieren und automatisieren. Ihre Kontakte durchlaufen automatisch einen geplanten Workflow, je nachdem, wie sie mit Ihrer Reichweite interagiert haben. Dies hält die Nachverfolgung konsistent und zeitnah. 
  3. Integrationen - Es ist wichtig, dass Ihr Video mit den anderen von Ihnen verwendeten Tools und Plattformen funktioniert, insbesondere für die Öffentlichkeitsarbeit. vidREACH lässt sich nahtlos in Outlook und Google Mail sowie in beliebte Plattformen wie Salesforce, Facebook, Microsoft und LinkedIn integrieren. 
  4. Analyse - Es ist wichtig zu wissen, wie sich Ihre Video-E-Mail-Reichweite verhält. vidREACH geht über Linkklicks hinaus und bietet erweiterte Analysefunktionen. Sie können die Leistung von Videokampagnen und Workflows messen und benutzerdefinierte Berichte in Echtzeit anzeigen. Durch diese Analyse können Sie Ihren Kontaktprozess und Ihr Verkaufsengagement basierend darauf steuern, was funktioniert und was nicht. 

Im Folgenden sind einige wichtige Funktionen aufgeführt, die vidREACH Vertriebs- und Marketingteams bietet, um den Video-E-Mail-Prozess zu optimieren: 

  • E-Mail-Vorlagen - Sie können Marken-E-Mail-Vorlagen mit vorab genehmigten Nachrichten erstellen, die Ihre Mitarbeiter auf Knopfdruck an potenzielle Kunden senden können.
  • Bildschirmaufnahme - Über die vidREACH-Plattform können Sie Ihren Bildschirm aufzeichnen und benutzerdefinierte Demos an Ihre potenziellen Kunden senden.
  • Echtzeitbenachrichtigungen - Benutzer erhalten Echtzeitbenachrichtigungen, wenn jemand mit einer von ihnen gesendeten E-Mail oder einem Video interagiert. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie stets den Überblick behalten und keine potenziellen Kunden verpassen. 
  • Teleprompter - Ein Skript kann beim Aufnehmen eines Videos hilfreich sein. vidREACH bietet einen In-App-Teleprompter, damit Sie sich das Skript nicht merken oder einfach auf dem Laufenden halten müssen, was Sie sagen möchten. 

vidREACH Ergebnisse

Vertriebs- und Marketingfachleute aus verschiedenen Branchen können vidREACH nutzen. Wichtige Branchen, die Erfolg haben, sind Gastgewerbe, Immobilien, Marketing und Unterhaltung. Die Verwendung von Videos kann die Öffnungs- und Klickraten exponentiell steigern.

vidREACH-Benutzer haben a gesehen Anstieg der E-Mail-Öffnungsraten um 232 Prozent bei Verwendung von Video zur Lead-Generierung und a 93.7 Prozent mehr Termine mit Aussichten als Ergebnis der Outbound-Lead-Generierung. vidREACH-Kunden haben 433,000 Videos erstellt, 215,000 E-Mails gesendet und eine Videowiedergaberate von 82 Prozent festgestellt. 

Wenn Sie im Posteingang auffallen und einen Anstieg der Klicks auf E-Mail-Links und qualifizierter Leads feststellen möchten, verwenden Sie a Video-E-Mail-Plattform in Ihrem Outreach-Prozess. 

Über vidREACH

vidREACH ist eine personalisierte Video-E-Mail- und Vertriebsplattform, mit der Unternehmen ihre Zielgruppen ansprechen, mehr Leads einbringen und mehr Geschäfte abschließen können. Mit dem Ziel, allen Teams zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, bietet vidREACH umfassende Strategien zur Lead-Generierung für Kunden, die ihre Reichweite über herkömmliche Methoden hinaus erweitern möchten.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

vidREACH: A Video Email Platform Reimagining Prospecting

Sales Prospecting

Lead generation is the major responsibility for marketing teams. They are focused on finding, engaging and converting a target audience into prospects that can become customers. It is vital for a business to create a marketing strategy that fuels lead generation.

In light of that, marketing professionals are always searching for new ways to stand out, especially in an often oversaturated world. Most B2B marketers turn to email, viewing it as the most effective distribution channel for demand generation. Because of its popularity, email can be extremely difficult to break through and get attention. However, you cannot ignore email. According to the Radicati Group, there are more than 6.69 billion email accounts. Statista projects the number of active email users will hit 4.4 billion by 2023.

The Role of Video 

Companies need a new way to reach prospects outside of traditional email outreach. Each prospect is unique, so your communication to them should be customized.

Video is a great method for sales and marketing teams to personalize outreach. It is becoming a crucial component of marketing. Seven out of 10 B2B buyers watch a video sometime during the buying process. Not to mention, nearly 80 percent of consumers prefer watching a video to reading about a product.

Your marketing outreach can stand out by sending prospects a customized video that outlines your value proposition in a creative and engaging way. The use of video helps build trust with and educate prospects. It fosters one-on-one relationships with prospects while growing your brand awareness.

Introducing vidREACH 

vidREACH is a video email and sales engagement platform that enables customers to reach prospects through combinations of video, email and SMS messaging. The platform offers personalized and automated video and email so that every interaction is personal and catered to each prospect. 

vidreach outreach

There are four major components to the vidREACH platform – video, workflow, integrations and analytics.

  1. Video – Video is a way to reach your audience where they are. Through the vidREACH platform, you can record video of yourself, record your screen, or even utilize managed services to have a video recorded for you. vidREACH allows you to deliver impactful, personalized videos.
  2. Workflow – Workflow allows your team to deliver the right message at the right time. Through this feature, you can personalize and automate lead generation, sales interactions, customer success communications and employee coaching processes. Your contacts automatically move through a scheduled workflow based on how they interacted with your outreach. This keeps follow-ups consistent and timely. 
  3. Integrations – It is key for your video to be able to work with the other tools and platforms you are using, specifically for outreach. vidREACH seamlessly integrates with Outlook and Gmail, as well as with popular platforms such as Salesforce, Facebook, Microsoft and LinkedIn. 
  4. Analytics – Knowing how your video email outreach is performing is important. vidREACH goes beyond link clicks and provides advanced analytics. You can measure video campaign and workflow performance and view customized reporting in real-time. Through these analytics, you can steer your outreach process and sales engagement based on what is working and what is not. 

Here are a few key features that vidREACH offers sales and marketing teams to help streamline the video email process: 

  • Email templates – You can create branded email templates with pre-approved messaging that your reps can send out to prospects at the click of a button.
  • Screen capture – From the vidREACH platform, you can record your screen and send custom demos to your prospects.
  • Real-time notifications – Users receive real-time notifications whenever someone interacts with an email or video they send. This helps ensure you are staying on top of responses and not missing out on prospects. 
  • Teleprompter – A script can be helpful when recording a video. vidREACH offers an in-app teleprompter so you don’t have to memorize the script or to simply keep you on track with what you want to say. 

vidREACH Results

Sales and marketing professionals across various industries can take advantage of vidREACH. Key verticals that have found success include hospitality, real estate, marketing, and entertainment. The use of video can exponentially boost open and click rates.

vidREACH users have seen a 232 percent increase in email open rates when using video for lead generation and a 93.7 percent increase in appointments with prospects as a result of outbound lead generation. vidREACH customers have created 433,000 videos, sent 215,000 emails and seen an 82 percent video play rate. 

If you want to stand out in the inbox and see a jump in email link clicks and qualified leads, try utilizing a video email platform in your outreach process. 

About vidREACH

vidREACH is a personalized video email and sales engagement platform that helps businesses engage their audiences, bring in more leads and close more deals. With a goal to help all teams reach their full potential, vidREACH provides full-scale lead generation strategies for customers looking to expand their reach beyond traditional methods.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.