Wo starte ich ein Startup?

FinanzierungDie Gründung eines Unternehmens in Indiana bietet einige unglaubliche Vorteile. Die Führung von Unternehmern ist ein enges Netzwerk von Menschen, denen vertraut und bewiesen wird. Ich habe über Indiana und Indianapolis als einen erstklassigen Standort für ein Unternehmen gesprochen, um ein Unternehmen zu gründen. Die Leute sind gut ausgebildet und fleißig. Die Immobilie ist nach wie vor einer der stabilsten Märkte im ganzen Land.

Wenn ich ein Unternehmen gründen wollte, ist Indianapolis der Ort, an dem ich sein möchte! Gewerbeimmobilien sind kostengünstig und sowohl der Staat als auch die lokalen Regierungen sind wirtschaftsfreundlich.

Ist das genug, um ein Unternehmen zu gründen?

Die Gründung eines Unternehmens erfordert eine Finanzierung. Hat Indiana es?

Der Fonds des 21. Jahrhunderts konzentriert sich auf unternehmerische Unternehmungen, die ein Marktpotential für die Kommerzialisierung innovativer Technologien gezeigt haben.

Einige Kritiker argumentieren, dass Software und Technologie zwar das größte Beschäftigungswachstum zu verzeichnen scheinen, die Biotechnologie jedoch die meisten Mittel erhält. Ein Grund könnten die lokalen Verbindungen sein, die Biotechnologie im Universitätssystem hat. Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist - ich hoffe, dass diese Finanzierung den Ideen mit der größten Chance zugute kommt.

Außerhalb des 21st Century Fund gibt es nicht viele Optionen. Private Finanzierung hat einen Vorteil gegenüber Venture Capitalist-Finanzierung, da sie in der Regel mit weniger Bedingungen verbunden ist. Die private Finanzierung fließt jedoch weiterhin in die lokalen Unternehmer, die andere Startups finanziert haben… und finanziert… und finanziert… und finanziert haben. Es fühlt sich so an, als würden alle immer wieder zum selben Brunnen zurückkehren.

Der Bundesstaat Indiana hat 2 Milliardäre. Ein Freund teilte mir heute mit, dass Orange County, Kalifornien, 8 Milliardäre im Wert von über 28 Milliarden Dollar hat. Das ist ein ziemlicher Unterschied und wirkt sich sicherlich auf die Fähigkeit lokaler Startups aus, Finanzmittel zu erhalten.

Die Frage ist also nicht immer, wo man am besten ein Startup starten kann. Die Frage könnte sein, wo es Mittel gibt, um Ihr Startup zu finanzieren! Es kann an der Zeit sein, viel mehr in den Fonds des 21. Jahrhunderts zu investieren, wenn Sie das Unternehmertum hier vor Ort am Leben erhalten möchten!

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Du hast es am besten gesagt, Douglas. Geh dahin, wo das Geld ist. Für die meisten Startups ist das Geld dort, wo Ihre potenziellen Investoren sind.

    Wenn Sie ein SaaS-Unternehmen betreiben, finden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Finanzmittel in Silicon Valley, Boston, Austin oder Boulder.

    Wenn Sie ein Solarenergie-Startup betreiben, ist Phoenix vielleicht ein guter Ort dafür.

    Sobald Sie betriebsbereit sind und zahlende Kunden haben, kann es erforderlich sein, ein lokales Büro dort zu eröffnen, wo sich Ihre Kunden befinden. Ich denke, Wal Mart verlangt von seinen Lieferanten, dass sie ein regionales Büro in der Nähe ihres Hauptsitzes haben.

  3. 3

    Doug,
    Indiana spricht über seinen Wunsch, ein Start-up-freundliches Umfeld zu schaffen. Aber die Aktionen unterstützen dies einfach nicht. Der 21st Century Fund ist ein kleines Stück und ein guter Anfang. Es sind jedoch auch andere Ressourcen wie Risikofinanzierung, Geschäftsführung usw. erforderlich. Ich hoffe, die Dinge ändern sich, aber Indiana scheint viel zu konservativ, um derzeit unternehmerisch zu sein. Vielleicht sind Räder in Bewegung, um dies zu ändern.
    Cheers,
    j

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Where to Start a Startup?

fundingThere are some incredible advantages to starting a company in Indiana. The leadership of entrepreneurs is a tight network of people who are trusted and proven. I’ve spoken about Indiana and Indianapolis as being a prime location for a company to start a business. The people are well-educated and hard-working. The real estate is still one of the most stable markets in the entire country.

If I were going to start a business, Indianapolis is the place I want to be! Commercial real estate is inexpensive and the state and local governments are both pro-business.

Is that enough to start a business, though?

Starting a business requires funding. Does Indiana have it?

The 21st Century Fund focuses on entrepreneurial ventures that have demonstrated a market potential for commercialization of innovative technologies.

Some critics argue that, although software and technology seem to have the most employment growth, that bio-technology is attracting the most funding. One reason might be the local connections that bio-tech have in the University system. I hope this isn’t the case – I hope that this funding is going to the ideas with the greatest opportunity.

Outside of the 21st Century Fund, there aren’t a lot of options. Private funding has an advantage over Venture Capitalist funding since it typically comes with less strings attached. However, private funding continues to dip into the local entrepreneurs who have funded other startups… and funded… and funded… and funded. It feels like everyone keeps going back to the same well over and over.

The state of Indiana has 2 billionaires. A friend shared with me today that Orange County, California has 8 billionaires worth over 28 billion dollars. That’s quite a difference, and surely impacts the ability for local startups to get funding.

So – the question isn’t always where the best place to start a startup. The question may be where is there funding to fund your startup! It may be time to invest much more in the 21st Century fund if you wish to keep to keep entrepreneurship alive here locally!

4 Comments

  1. 1
  2. 2

    You said it best Douglas. Go where the money is. For most startups the money is where your potentials investors are.

    If you run a SaaS company, you are more likely to find funding in Silicon Valley, Boston, Austin or Boulder.

    If you run a solar energy startup, maybe Phoenix would be a good place to be.

    Once you are up and running and have paying customers, then it may be necessary to open local office where your clients are. I think Wal Mart requires their suppliers to have a regional office near their headquarters.

  3. 3

    Doug,
    Indiana talks about its desire to be a start-up friendly environment. But the actions just don’t support this. The 21st Century Fund is a small piece and a good start. However, other resources such as venture funding, executive leadership, etc. are also required. I hope things change, but Indiana seems way too conservative to be entrepreneurial at the present time. Perhaps wheels are in motion to change this.
    Cheers,
    j

    • 4

      There are many people in the state of Indiana that are interested in Solar start-ups. I am try to loacate partners for a start-up for solar products. Kim koch

Leave a Reply