Warum sind Infografiken so beliebt? Hinweis: Inhalt, Suche, Soziales und Conversions!

Warum sind Infografiken so beliebt?

Viele von Ihnen besuchen unseren Blog aufgrund der konsequenten Bemühungen, die ich in das Teilen gesteckt habe Marketing-Infografiken. Einfach gesagt ... ich liebe sie und sie sind unglaublich beliebt. Es gibt mehrere Gründe, warum Infografiken für die digitalen Marketingstrategien von Unternehmen so gut funktionieren:

  1. visuell - Die Hälfte unseres Gehirns widmet sich dem Sehen und 90% der Informationen, die wir behalten, sind visuell. Abbildungen, Grafiken und Fotos sind wichtige Medien, mit denen Sie Ihrem Käufer mitteilen können. 65% der Bevölkerung sind visuelle Lernende.
  2. Speicher - Studien haben gefunden Nach drei Tagen behielt ein Benutzer nur 10 bis 20% der schriftlichen oder mündlichen Informationen, aber fast 65% der visuellen Informationen.
  3. Übertragung - Das Gehirn kann Bilder sehen, die nur 13 Millisekunden dauern, und unsere Augen können 36,000 visuelle Nachrichten pro Stunde registrieren. Wir können das Gefühl von a bekommen visuelle Szene in weniger als 1/10 Sekunde und Visuals sind 60,000x schneller verarbeitet im Gehirn als Text.
  4. Suche - Da eine Infografik in der Regel aus einem einzelnen Bild besteht, das einfach zu veröffentlichen und im gesamten Web zu teilen ist, werden Backlinks generiert, die die Popularität und letztendlich das Ranking der Seite erhöhen, auf der Sie sie veröffentlichen.
  5. Erläuterung - Eine gut gestaltete Infografik kann eine sehr schwierige Konzeption annehmen und dem Leser visuell erklären. Es ist der Unterschied zwischen dem Abrufen einer Liste mit Wegbeschreibungen und dem tatsächlichen Anzeigen einer Karte der Route.
  6. Anweisungen - Personen, die Anweisungen mit Abbildungen folgen, führen diese um 323% besser aus als Personen, die Anweisungen ohne Abbildungen folgen. Wir sind visuelle Lernende!
  7. Branding - Eine gut gestaltete Infografik enthält das Branding des Unternehmens, das es entwickelt hat, und stärkt die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens im Internet auf den relevanten Websites, auf denen es geteilt wird.
  8. Engagement - Eine schöne Infografik ist viel ansprechender als ein Textblock. Menschen scannen häufig Text, konzentrieren ihre Aufmerksamkeit jedoch wirklich auf die visuellen Elemente in einem Artikel, was eine großartige Gelegenheit bietet, sie mit einer wunderschönen Infografik zu blenden.
  9. Verweilzeit - Besucher, die Ihre Website verlassen, verlassen die Website in der Regel innerhalb von 2 bis 4 Sekunden. Mit einem so kurzen Zeitrahmen, um die Besucher zum Herumhängen zu bewegen, sind Grafiken und Infografiken eine bessere Option, um ihre Augäpfel zu greifen.
  10. Teilen - Bilder werden in sozialen Medien viel mehr geteilt als Textaktualisierungen. Infografiken werden in sozialen Medien gemocht und geteilt 3 mal mehr als jede andere Art von Inhalt.
  11. Umnutzung - Vermarkter, die eine großartige Infografik entwickeln, können die Grafiken für Folien in ihren Verkaufspräsentationen, Fallstudien, White Papers wiederverwenden oder sie sogar als Grundlage für ein Erklärvideo verwenden.
  12. Conversions - Jede großartige Infografik führt die Person durch das Konzept und hilft ihnen, einen Aufruf zum Handeln zu erhalten. B2B-Vermarkter lieben Infografiken, weil sie das Problem, die Lösung, ihre Differenzierung, Statistiken, Testimonials und Handlungsaufforderungen in einem einzigen Bild zusammenfassen können!

Ich entwickle nicht nur meine eigenen Infografiken für meine Website und meine Kunden, sondern durchsuche auch immer das Internet nach Infografiken, die in meine Inhalte aufgenommen werden können. Sie werden erstaunt sein, wie gut Ihr Inhalt mit der Infografik eines anderen in Ihrem Artikel abschneidet. Dies gilt auch, wenn Sie einen Link zu diesem Artikel erstellen (was Sie immer tun sollten).

Meine letzte Infografik, die für einen Kunden geliefert wurde, war eine Infografik auf wenn Babys ihre Zähne bekommen für einen Zahnarzt, der Kindern in Indianapolis dient. Die Infografik ist ein großer Erfolg und die Top-Zielseite auf ihrer Website. Über die Hälfte aller Besuche auf ihrer neu gestarteten Website.

Kontakt DK New Media für eine Infografik

Infografik Statistik 2020

7 Kommentare

  1. 1
  2. 3

    Hallo Douglas. Ich liebe deinen Artikel! Viele interessante Statistiken zu diesem immer beliebter werdenden Tool zur Datenvisualisierung. Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen, um die Effizienz von Infografiken zu demonstrieren, als einen zu verwenden. Ich habe mich auf Ihren Inhalt verlassen, um meinen Beitrag auf Medium zu schreiben, wo ich Sie erwähne. Ich dachte, Sie möchten es überprüfen: https://medium.com/inbound-marketing-clinic-at-nyu/61033a96ea78. Karinne

  3. 5
  4. 6

    Ich brauchte fast alle diese Informationen für meine Aufgabe in der Schule. Sehr coole Informationen,
    Herr Douglas.
    Übrigens, wenn Sie sich fragen, wie alt ich bin, bin ich erst elf und ich liebe diese Informationen bereits sehr. Gute Arbeit, Herr Douglas !!!!!!!!!!!!!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Why Are Infographics So Popular? Hint: Content, Search, Social, and Conversions!

Why Are Infographics So Popular?

Many of you visit our blog because of the consistent effort I put into sharing marketing infographics. Simply put… I love them and they're incredibly popular. There are several reasons why infographics work so well for businesses' digital marketing strategies:

  1. Visual – Half of our brains are devoted to vision and 90% of the information we retain is visual. Illustrations, graphs, and photos are all critical mediums with which to communicate to your buyer. 65% of the population are visual learners.
  2. MemoryStudies have found that, after three days, a user retained only 10-20% of written or spoken information but almost 65% of visual information.
  3. Transmission – The brain can see images that last for just 13 milliseconds and our eyes can register 36,000 visual messages per hour. We can get the sense of a visual scene in less than 1/10 of a second and visuals are processed 60,000X faster in the brain than text.
  4. Search – Because an infographic is typically composed of a single image that's easy to publish and share throughout the web, they generate backlinks that increase the popularity and, ultimately, the ranking of the page that you publish them on.
  5. Explanation – A well-designed infographic can take a very difficult conception and explain it visually to the reader. It's the difference between getting a list of directions and actually viewing a map of the route.
  6. Directions – People following directions with illustrations perform them 323% better than people following without illustrations. We are visual learners!
  7. Branding – A well-designed infographic incorporates the branding of the business that developed it, building brand awareness for your organization around the web on the relevant sites that it's shared on.
  8. Engagement – A beautiful infographic is much more engaging than a block of text. People will often scan text but really focus their attention on the visuals within an article, providing a great opportunity to dazzle them with a beautiful infographic.
  9. Dwell-Time – Visitors who abandon your site typically leave within 2-4 seconds. With such a short time frame to persuade visitors to hang around, visuals and infographics are a better option to grab their eyeballs.
  10. Sharing – Images are shared on social media much more than textual updates. Infographics are liked and shared on social media 3 times more than any other type of content.
  11. Repurposing – Marketers who develop a great infographic can repurpose the graphics for slides in their sales presentations, case studies, white papers, or even use them for the foundation of an explainer video.
  12. Conversions – Every great infographic walks the person through the concept and helps drive them to a call-to-action. B2B marketers absolutely love infographics because they can provide the problem, the solution, their differentiation, statistics, testimonials, and call-to-action all in a single image!

As well as developing my own infographics for my site and my clients, I'm always scouring the web looking for infographics to include in my content. You'd be amazed at how well your content will perform with someone else's infographic on your article… and that includes when you link back to them (which you always should).

My most recent infographic delivered for a client was an infographic on when babies get their teeth for a dentist that serves children in Indianapolis. The infographic is a huge hit and the top destination page currently on their site, with over half of all visits on their newly launched site.

Contact DK New Media for an Infographic

Infographic Statistics 2020

7 Comments

  1. 1
  2. 3
  3. 5

    Great collection of infographics! I just love getting an entire story across using nothing but images. That’s pretty interesting. They’re are growing in use that’s for sure!

    Great article!

    Jullian

  4. 6

    I needed almost all this information for my assignment at school. Very cool information,
    Mr Douglas.
    And by the way if you are wondering how old I am, I’m only eleven and I already love this information a lot. Good job, Mr Douglas!!!!!!!!!!!!!

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.