Automatisieren Sie das Testen und Optimieren Ihrer mobilen App mit Applaus

mobile Testautomatisierung

Testautomatisierung aus Applaus ist ein Full-Service-Angebot, das sicherstellt, dass sich Ihre mobilen und Web-Apps von einem Build zum nächsten konsistent verhalten. Ich sage den Leuten oft, dass Sie, wenn Sie etwas entwerfen oder entwickeln und um Feedback bitten, wirklich unnötiges Feedback erhalten, das weder qualitativ noch quantitativ ist. Jemanden um Feedback zu bitten ist ähnlich wie die Frage: „Kannst du daran etwas falsch finden?“ und die Benutzertests gehen von der üblichen Verwendung bis hin zur Suche nach Fehlern.

Eine Plattform, auf der Sie Ihre Anwendung quantitativ testen können, um qualitativ hochwertiges Feedback zu erhalten, stellt sicher, dass Sie Ihre Plattform in die richtige Richtung bewegen, die Akzeptanz verbessern und letztendlich die Marketing- und Entwicklungskosten senken. Applaus hat ein tolles E-Book, 5 Möglichkeiten, mit Mobile Automation zu gewinnen Hier werden die Einschränkungen und Best Practices der Testautomatisierung für mobile Apps beschrieben. Laden Sie sie unbedingt herunter.

Mobile App Test Automation aus Applaus

Applaus Testautomatisierung umfasst:

  • Applaus-Automatisierungs-Framework - von erfahrenen Automatisierungsingenieuren erstellt und basiert auf branchenführenden Sprachen und Tools. Das Framework verfügt über jahrelange Erfahrung und bringt Ihre App-Tests schnell zum Laufen und lässt sie auf jeder Kombination von Web, iOS und Android laufen.
  • Applaus der globalen Testgemeinschaft – erfahrene Automatisierungsingenieure mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit für die größten Unternehmen der Welt. Automatisierungskunden wird ein Team zugewiesen, das sich um Ihren Erfolg kümmert, das Framework, Geräte und Integration verwaltet, Testfälle und Skripte schreibt und jeden Testlauf überwacht. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir den Zustand Ihrer App überwachen.
  • Automatisierungs-Dashboard - Sofortiger Einblick in den Zustand der aktuellen und früheren Builds Ihrer App. Wie viele Fehler haben wir entdeckt, wie viel Prozent unserer Tests haben wir bestanden, verbessern wir uns oder werden wir schlechter? Öffnen Sie das Dashboard und finden Sie es heraus.

Applaus Test Dashboard

Ein Kommentar

  1. 1

    Wenn es um Marketing für mobile Apps geht, ist Automatisierung der Schlüssel. Sie können nicht erwarten, dass Personen über ein mobiles Gerät mit Ihnen in Kontakt treten, wenn Sie keine qualifizierten und personalisierten Informationen senden. Ich denke definitiv, dass wir in naher Zukunft mehr von Automatisierungstests sehen werden, das ist großartig!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing

Automate Testing and Optimization of Your Mobile App with Applause

Test Automation from Applause is a full service offering that ensures your mobile and web apps are behaving consistently from one build to the next. I often tell people that if you design or develop anything and ask for feedback, you’re really going to get unnecessary feedback that’s not qualitative nor quantitative. Asking someone for feedback is a lot like asking, “Can you find anything wrong with this?” and the user testing goes from common usage to just looking for fault.

Getting a platform where you can test your application quantitatively to obtain quality feedback will ensure you’re moving your platform in the right direction, improve adoption, and ultimately reduce marketing and development costs. Applause has a great ebook, 5 Ways to Win with Mobile Automation that details the limitations and best practices of mobile app testing automation – be sure to download it.

Mobile App Test Automation from Applause

Applause test automation includes:

  • Applause Automation Framework – built by expert automation engineers and is based on industry-leading languages and tools. Honed over years of experience, the framework gets your app tests up and running quickly and keeps them running on any combination of Web, iOS, and Android.
  • Applause global testing community – expert automation engineers with years of experience working for the world’s largest companies. Automation customers are assigned a team dedicated to ensuring your success who manage the framework, devices, and integration, write test cases and scripts, and oversee each test run. Sit back and relax while we monitor your app’s health.
  • Automation Dashboard – instant insight into the health of your app’s current and past builds. How many bugs did we uncover, what percentage of our tests passed, are we improving or getting worse? Open up the dashboard and find out.

Applause Testing Dashboard

One comment

  1. 1

    When it comes to mobile app marketing, automation is key. You can’t expect people to engage with you via mobile device if you’re not sending out qualified and personalized information. I definitely think we will see more of automation testing in the near future, this is great!

Leave a Reply