Appy Pie App Builder: Benutzerfreundliche Plattform zum Erstellen von Apps ohne Code

Appy Pie

Die Anwendungsentwicklung ist eine sich ständig weiterentwickelnde Branche. Da immer mehr Unternehmen um Online-Präsenz wetteifern, ist die Arbeit von App-Entwicklungsorganisationen auf sie zugeschnitten. Die Nachfrage nach Apps hat kontinuierlich zugenommen und einen Markt geschaffen, der die bestehenden Entwickler überfordert. Darüber hinaus ist es eine Branche mit steigenden Kosten und steigenden Anforderungen. Darüber hinaus müssen vorhandene Apps ständig gewartet werden. Untersuchungen zeigen, dass 65% der Ressourcen werden damit verbracht, vorhandene Apps für Unternehmen zu pflegen. 

Unternehmen haben dies bis jetzt vielleicht überlebt, aber steigende Kosten und die Investitionen, die für die Wartung und Innovation ihrer Apps erforderlich sind, zeichnen ein schlechtes Bild für die Zukunft dieser Branche. Es ist nur natürlich, dass die meisten Organisationen mit unterschiedlichem Erfolg auf die AGILE-Entwicklung zusteuern. Es gibt jedoch eine neue Technologie, mit der Unternehmen auf dem Markt vorankommen, AGILE implementieren, Kosten senken und Zahlen steigern können. Es ist eine No-Code-App-Entwicklung.

No-Code ist die Zukunft der App-Entwicklung. Während das Codieren eine Branche ist, die es immer gibt, ist kein Code für Unternehmen gedacht, um den Prozess der App-Entwicklung zu vereinfachen. Nach a aktuelle Umfrage, 40% der Organisationen haben entweder keinen Kodex verabschiedet oder planen, ihn im kommenden Jahr zu verabschieden.

Appy Pie App Builder-Lösungsübersicht

Appy Pie bietet eine App-Erstellungslösung für Organisationen und Personen. Der proprietäre App Builder ist eine der besten App-Software auf dem heutigen Markt. Der App Builder ist für seine Benutzerfreundlichkeit bekannt und kann Ihnen helfen, Apps in nur wenigen Minuten zu erstellen. Mit Appy Pie können Sie Android-, iPhone- und PWA-Apps für Ihre Kunden entwickeln. Mit über 200 latenten Funktionen war das Erstellen von Apps noch nie einfacher und schneller.

Appy Pie No Code Mobile App Builder

Appy Pie App-Builder ist etwas mehr als 5 Jahre alt. In diesen 5 Jahren haben sie Menschen und Unternehmen Millionen von Apps erstellen lassen. Die Software wird von erfahrenen Entwicklern unterstützt und verfügt über eine vollständig codelose Oberfläche, die die Entwicklungszeit erheblich verkürzt. Darüber hinaus wird der Prozess der Wartung und Aktualisierung der App auf wenige Klicks reduziert. Mit Appy Pie können Sie eine Vielzahl von Apps erstellen, z. B. Social Media-Apps, Geschäfts-Apps, Kunden-Support-Apps, AR / VR-Apps, Immobilien-Apps usw.

Mit der einfachen und intuitiven Oberfläche von Appy Pie kann die App-Erstellung erheblich optimiert und vereinfacht werden.

Was zeichnet Appy Pie App Builder aus:

  • Sauberes Dashboard-Design für einfache Navigation.
  • Über 200 Funktionen wie Push-Benachrichtigungen, VR-Funktionen, integrierte soziale Medien und Chatbots
  • Praktische Veröffentlichungsunterstützung für App Stores. Dank einer hervorragenden Kundenbetreuungsinfrastruktur ist Appy Pie immer für Sie da.

Appy Pie ist mit seiner Software auf dem Vormarsch und entwickelt jeden Tag neuere, bessere Produkte. Sie begannen mit einem benutzerfreundlichen No-Code-Builder und haben eine ähnliche Philosophie angewendet, um No-Code-Website-Builder, Chatbots und eine Grafikdesign-Software zu erstellen. Appy Pie hat derzeit keine Pläne, die IT-Branche mit seinem No-Code-App-Builder zu stören, und zielt darauf ab, Legacy-Systeme zu integrieren, um sicherzustellen, dass die App-Entwicklungsbranche gemeinsam wächst.

Echter No-Code ist zwar noch weit entfernt, aber Appy Pie hat eine Software entwickelt, die sich um alle Probleme bei der App-Entwicklung kümmert und Unternehmen überall dabei hilft, ihre Rückstände zu beseitigen und leistungsfähige Apps mit erheblich weniger Aufwand zu erstellen. Das wahre A und O im App Builder ist die Tatsache, dass die für eine App erforderliche Wartung vereinfacht wird. Mit dem App Builder erfordern Updates nur wenige einfache Klicks, sodass sich Unternehmen auf Innovationen konzentrieren und wichtige Ressourcen sparen können, um die steigende Nachfrage der Branche zu befriedigen.

Erstellen einer App mit Appy Pie

Das Erstellen von Apps mit Appy Pie ist einfacher als Sie denken. Es ist ein einfacher 3-Stufen-Prozess.

  1. Registrieren - Melden Sie sich bei Appy Pie an. Wählen Sie in Ihrem Dashboard auf der Registerkarte "Design" eine Designvorlage für Ihre App aus. Appy Pie bietet Hunderte von Vorlagen zur Auswahl. Bearbeiten Sie Ihre Vorlage und wählen Sie Farben, Schriftarten und Layout. Laden Sie Ihr Markenlogo hoch.
  2. Personalisieren - Im nächsten Schritt fügen Sie Ihrer App Funktionen hinzu. Auf der Registerkarte Funktionen können Sie nach Funktionen suchen und dann auf eine Funktion klicken, um sie Ihrer App hinzuzufügen. Sie können jede Funktion optimal an Ihren Zweck anpassen. Mit der im App Builder-Dashboard verfügbaren Anpassung können Millionen von App-Typen erstellt werden.
  3. Test - Wenn Sie sich für Ihr Design und Ihre Funktionen entschieden haben, testen Sie Ihre App einfach auf einem Gerät und veröffentlichen Sie sie, wenn Sie zufrieden sind, im App Store oder Play Store oder in beiden.

Das ist alles, was Sie tun müssen, um eine App mit Appy Pie zu erstellen. Die App-Entwicklung entwickelt sich weiter. Kein Code ist die nächste unvermeidliche Stufe dieser Entwicklung. Appy Pie bietet allen Unternehmen die Möglichkeit, die Nase vorn zu haben. Die zunehmende Einführung von Code und die rasche Entwicklung der Plattform eröffnen allen eine glänzende Zukunft.

Schließen Sie sich noch heute der No-Code-Revolution an! Für alle, die von zu Hause aus arbeiten, bleibt sicher!

Melden Sie sich für Appy Pie an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Appy Pie App Builder: User-Friendly, No-Code App Building Platform

Appy Pie

Application Development is a continuously evolving industry. With more and more businesses vying for online presence, app development organizations have their work cut out for them. There has been a continuous rise in demand for apps that created a market overwhelming the existing developers. In addition, it’s an industry plagued with rising costs and rising demands. Besides that, existing apps require constant maintenance. Research indicates that 65% of resources are spent trying to maintain existing apps for businesses. 

Organizations may have survived this till now, but rising costs and the investments required to maintain and innovate with their apps paint a dire picture for the future of this industry. It is only natural that most organizations are scrambling towards AGILE development with varying levels of success. However, there is a new technology that is giving organizations a chance to move ahead in the market, implement AGILE, decrease costs and drive up numbers. It is no-code app development.

No-code is the future of app development. While coding is an industry that’ll always be around, no code is meant for organizations to ease the process of app development. According to a recent survey, 40% of organizations have either adopted no code or are planning to adopt it in the coming year.

Appy Pie App Builder Solution Overview

Appy Pie provides an app building solution for organizations and people. Its proprietary app builder is one of the best app-making software on the market today. Known for its user-friendly nature, the app builder can help you make apps in just a few minutes. Appy Pie allows you to develop Android, iPhone and PWA apps for your customers. With over 200 latent features, app making has never been easier or quicker.

Appy Pie No Code Mobile App Builder

Appy Pie App Builder is a little more than 5 years old. In these 5 years they’ve let people and businesses make millions of apps. Backed by expert developers, the software has a completely codeless interface which significantly cuts down the development time. Additionally, it also reduces the process of maintaining and updating the app to just a few clicks. With Appy Pie, you can make a wide variety of apps such as social media apps, business apps, customer support apps, AR/VR apps, real estate apps etc.

With Appy Pie’s simple and intuitive interface, app making can be optimized and simplified considerably.

What sets Appy Pie App Builder apart:

  • Clean dashboard design tailored for easy navigation.
  • Over 200 features like push notifications, VR capabilities, integrated social media and chatbots
  • Hands-on publishing support to app stores. An excellent customer support infrastructure means that Appy Pie is always there to assist you.

Appy Pie is on a roll with its software, creating newer, better products every day. They started with an easy to use no-code builder and have applied similar philosophy to create no-code website builders, chatbots and a graphic design software. Appy Pie currently has no plans to disrupt the IT industry with its no-code app builder and aims at integrating legacy systems to ensure that the app development industry grows collectively.

True no-code may be quite a long way away, but Appy Pie has designed a software that can take care of all the heavy-lifting involved in app development, helping organizations everywhere clear their backlogs and create capable apps with considerably less effort. The true ace up the App Builder’s sleeve is the fact that it eases maintenance required for an app. With the app builder, updates require just a few simple clicks allowing organizations to concentrate their efforts on innovating and save crucial resources to meet the rising industry demand.

Creating an app with Appy Pie

Creating apps with Appy Pie is easier than you think. It is a simple 3 step process.

  1. Register – Sign up with Appy Pie. In your dashboard, under the design tab, select a design template for your app. Appy Pie provides hundreds of templates to choose from. Edit your template and choose colors, fonts and layout. Upload your brand logo.
  2. Customize – The next step involves adding features to your app. In the features tab, you can search for features and then click on a feature to add it to your app. You can customize each feature to suit your purpose in the best way. Millions of types of apps can be created with the customization available in the app builder dashboard.
  3. Test – Once you have settled on your design and features, simply test your app on a device and after you’re satisfied, publish it on the App Store or Play Store, or both.

That is all you need to do to create an app with Appy Pie. App development is evolving. No code is the next inevitable stage of this evolution. Appy Pie provides a chance for all businesses to get ahead of the curve. The increasing adoption of no code and the rapid development of the platform pave a bright future for everyone.

Join the no-code revolution today! To everyone working from home, stay safe!

Sign Up for Appy Pie

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.