Graben Sie tiefer in Ihre Umfrageergebnisse ein: Kreuztabellen- und Filteranalyse

Ich mache Social Media Marketing für SurveyMonkey, daher bin ich ein großer Befürworter der Verwendung von Online-Umfragen, um Ihre Kunden zu erreichen und bessere, strategischere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Sie können aus einer einfachen Umfrage viel Einblick gewinnen, insbesondere wenn Sie ein oder zwei Dinge über das Erstellen und Analysieren wissen. Das Schreiben und Entwerfen einer guten Umfrage ist natürlich ein wichtiger Teil dieses Prozesses, aber all diese Front-End-Arbeit

Top 5 Tipps für die Größe der Umfrage

Das Internet-Zeitalter bietet eine einfache Wahrheit: Es ist einfach, Feedback einzuholen und Einblicke in Ihre Kundenbasis und Ihren Zielmarkt zu erhalten. Dies kann eine wunderbare Tatsache oder eine angstauslösende sein, je nachdem, wer Sie sind und worüber Sie Feedback suchen. Wenn Sie jedoch auf dem Markt sind, um sich mit Ihrer Basis zu verbinden, um deren ehrliche Meinung zu erhalten, haben Sie jede Menge von kostenlosen und kostengünstigen Optionen zu tun. Es gibt

Wer beantwortet Ihre Umfrage? Validierung leicht gemacht

Das Einholen von Kundenfeedback vor, während und nach der Gründung eines neuen Unternehmens ist eine hervorragende Möglichkeit, um herauszufinden, wie Sie sich in den Augen Ihrer Kunden messen. Sie möchten niemals davon ausgehen, dass Sie wissen, wie sich Ihre Zielgruppe (z. B. 30- bis 45-jährige berufstätige Mütter) zu Ihrer Tätigkeit fühlt, zumal es so einfach ist, sie selbst zu fragen. Die gute Nachricht für Vermarkter, ob Sie in einem großen Unternehmen arbeiten

3 Möglichkeiten zur Verwendung von Umfragen für eine bessere Marktforschung

Die Chancen stehen gut, wenn Sie lesen Martech ZoneSie wissen bereits, wie wichtig Marktforschung für jede Geschäftsstrategie ist. Wir bei SurveyMonkey glauben, dass es das Beste ist, was Sie für Ihr Unternehmen (und auch für Ihr Privatleben!) Tun können, wenn Sie bei Entscheidungen gut informiert sind. Online-Umfragen sind eine großartige Möglichkeit, Marktforschung schnell, einfach und kostengünstig durchzuführen. Hier sind 3 Möglichkeiten, wie Sie sie in Ihr Unternehmen implementieren können

4 Tipps für eine bessere „Geselligkeit“

Wenn du liest Martech ZoneEs besteht die Möglichkeit, dass Sie bereits jemand darauf hingewiesen hat, dass es in diesem Jahr wichtiger denn je sein wird, Ihr Unternehmen sozial zu machen. Eine kürzlich von uns für GrowBiz Media durchgeführte Umfrage ergab, dass 40% der kleinen bis mittelständischen Unternehmensentscheider 2012 die Nutzung von Social Media planen. Ich habe kürzlich einen Gast in der Business Insanity Radio Talk Show gehört, der vorschlägt, dass alle Vertriebsmitarbeiter ihre Informationen erhalten

Konzepttest 2.0

Das Erstellen einer Online-Umfrage ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre Kunden zu erreichen, um ihre Meinung zu nahezu allem zu erfahren. Mein Job bei Zoomerang Online Surveys and Polls mag mich voreingenommen machen, aber ich bin überwältigt von all den coolen Dingen, die Sie mit Umfragen machen können. Heutzutage haben Sie unzählige Umfragemöglichkeiten, von der Einbettung in Ihre Website über das Senden per Text an die Telefone von Personen bis hin zur Erstellung und

Analytics & Testing, Customer Relationship Management, Technology

Dig Deeper Into Your Survey Results: Cross Tab and Filter Analysis

I do Social Media Marketing for SurveyMonkey, so I’m a big proponent of using online surveys to reach out to your customers in order to make better, more strategic business decisions. You can get a lot of insight out of a simple survey, especially when you know a thing or two about creating and analyzing it. Obviously writing and designing a good survey is an important part of this process, but all that front-end work means very little if you don’t know how to analyze your results. At SurveyMonkey, we offer a number of tools to help you slice, dice,

Read More...

Content Marketing, Customer Relationship Management

Top 5 Tips for Survey Greatness

There is a simple truth presented by the Internet era: Soliciting feedback and gaining insight into your customer base and target market is easy. This can be a wonderful fact or a fear-inducing one, depending on who you are and what you’re looking for feedback about, but if you’re in the market to connect with your base to get their honest opinion, you have tons of free and cost effective options to do. There are any number of ways you can do this, but I work at SurveyMonkey, so my area of expertise is, naturally, creating online surveys that provide

Read More...

Technology

Who’s Answering Your Survey? Validation Made Simple

Soliciting consumer feedback before, during, and after launching a new business venture is a great way to figure out how you’re measuring up in the eyes of your customers. You never want to assume you know how your target market (30 to 45 year old working mothers, for example) feels about what you’re doing, especially since it’s so easy to ask them yourself. The good news for marketers, whether you’re working at a big company or a small startup, is that there are a number of tools available to help you with the task of reaching out to survey your

Read More...

Customer Relationship Management, Technology

3 Ways To Use Surveys For Better Market Research

Chances are that if you’re reading Marketing Tech Blog, you already know how important conducting market research is to any business strategy. Over here at SurveyMonkey, we believe that being well informed when making decisions is the best thing you can do for your business (and your personal life, too!). Online surveys are a great way to perform market research quickly, easily, and cost effectively. Here are 3 ways you can implement them into your business strategy today: 1. Define Your Market Arguably the most important aspect of market research is defining the market. You may know your industry and

Read More...

4 Tips For Better “Socializing”

If you’re reading Marketing Tech Blog, chances are someone has clued you in already to the fact that it’s going to be more important than ever to get your business social this year. A recent survey we conducted for GrowBiz Media revealed that 40% of small to midsized business decision-makers plan to use social media in 2012. I recently heard a guest on Business Insanity Radio Talk Show suggest that all sales people be given their own company social accounts (Twitter, Facebook, etc), so that their clients have a fast, easy, transparent way to reach them at all times. There

Read More...