Best Practices für Post- und Statusaktualisierungsformate

So erstellen Sie perfekte Beiträge auf Social Media-Plattformen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Infografik genannt hätte So erstellen Sie perfekte Beiträge;; Es gibt jedoch einige gute Erläuterungen dazu, welche Best Practices für die Online-Aktualisierung Ihres Blogs, Videos und sozialen Status geeignet sind. Dies ist die vierte Iteration ihrer beliebten Infografik - und sie fügt Blogging und Video hinzu.

Die Verwendung von Bildern, Handlungsaufforderungen, sozialer Werbung und Hashtags ist ein guter Rat und wird oft ignoriert, da Vermarkter nur daran arbeiten, ihre Inhalte zu verbreiten. Ich denke nicht, dass es eine Überraschung ist, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn Sie genau auf die Strategien achten, die Sie einsetzen, und testen, ob sie gut funktionieren oder nicht.

Es gibt wirklich keine perfekt Post, die für alle funktioniert - einschließlich des Timings der Posts. Wir veröffentlichen ziemlich früh am Morgen und es funktioniert sehr gut. Wir befinden uns im Mittleren Westen, sodass wir durch frühzeitiges Veröffentlichen am Nachmittag über den Teich, am Morgen die Ostküste und die Westkosten erreichen können. Der optimale Zeitpunkt für Ihr Unternehmen oder Ihre Veröffentlichung hängt davon ab, ob Sie vor Ort sind , national, international und wenn Ihr Publikum aufpasst. Wenn ich ein Veranstaltungsort wäre; Zum Beispiel möchte ich vielleicht am frühen Abend veröffentlichen, wenn Leute ihre Nacht planen.

Social Media Perfekte Beiträge

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Infographics,

Best Practices for Post and Status Update Formats

How to Create Perfect Posts on Social Media Platforms

I’m not sure I would have called this infographic How to Create Perfect Posts; however, it does have some great clarification on what best practices work for updating your blog, video and social statuses online. This is the fourth iteration of their popular infographic – and it adds in blogging and video.

Utilization of imagery, call-to-action, social promotion and hashtags are great advice and often ignored as marketers just work to broadcast their content. I don’t think it’s a surprise that the best results are attained when you pay close attention to the strategies you’re deploying and testing whether or not they work well.

There’s really no perfect post that works for everyone – including the timing of the posts. We happen to publish quite early in the morning and it works very well. We’re in the Midwest so by publishing early we can reach across the pond in the afternoon, reach the East coast in the morning, and reach the West cost… the optimum timing for your business or publication will vary on whether you’re local, national, international and when your audience is paying attention. If I were a venue; for example, I may want to publish in the early evening when folks are planning their night.

Social Media Perfect Posts

Leave a Reply