Botco.ai: HIPAA-konforme Conversational Marketing-Lösung

HIPAA-konforme Konversationsmarketingplattform - Botco.ai

Die HIPAA-konforme Konversationsplattform von Botco.ai entwickelt sich weiter und fügt Contextual Chat Marketing und ein erweitertes Analyse-Dashboard hinzu.

  • Kontextuelles Chat-Marketing ermöglicht Marketingfachleuten, maßgeschneiderte Gespräche mit potenziellen Kunden und Kunden zu initiieren, je nachdem, wie sie die Website oder die Medieneigenschaften des Unternehmens besucht haben.
  • The new Analyse-Dashboard bietet tiefe Einblicke in Fragen und Verhaltensweisen der Besucher.

Zusammen mit der Integration von Botco.ai in E-Mail, CRM und andere Marketing-Systeme bietet Contextual Chat Marketing eine in der Branche beispiellose Personalisierung des Konversationsmarketings. 

Was bedeutet HIPAA-konform?

HIPAA steht für die American Health Insurance Portability and Accountability Act von 1996und unterhält eine Reihe von Vorschriften, Regeln und Prozessen, die von Ärzten und Krankenhäusern einzuhalten sind, und gilt für die von ihnen verwendeten Technologien. HIPAA trägt dazu bei, dass alle medizinischen Unterlagen, medizinischen Abrechnungen und Patientenkonten bestimmte einheitliche Standards in Bezug auf Dokumentation, Handhabung und Datenschutz erfüllen. HIPAA-konforme Technologien verfügen über technische, physische und administrative Sicherheitsvorkehrungen, um sicherzustellen, dass Daten privat bleiben, nur für Berechtigte zugänglich sind, geprüft werden, Zugriffsprotokolle ordnungsgemäß geführt werden, Mitarbeiter ordnungsgemäß geschult werden und Prozesse im Falle eines Verstoßes befolgt werden ihrer persönlichen Gesundheitsinformationen.

HIPAA Journal - HIPAA Compliance Checkliste

Das Produkt von Botco.ai enthält:

  • Internetchat - Fügen Sie Ihrer vorhandenen Website nahtlos Webchat hinzu, damit Benutzer Fragen stellen, Termine buchen und weitere Informationen zu Ihrem Service erhalten können. Außerdem benötigen Sie kein Live-Personal, das rund um die Uhr für Fragen zuständig ist! Unsere Technologie beantwortet sie für Sie in einem gesprächigen, fließenden Ansatz.
  • Facebook Messenger - Integrieren Sie Botco.ai in Ihr bestehendes Facebook-Geschäftskonto, damit Ihr Publikum innerhalb von Sekunden Fragen stellen und Antworten erhalten kann.

Botco.ai Kontextuelles Chat-Marketing

Die Contextual Chat Marketing-Funktion von Botco.ai verfolgt die Quelle der Besucher der Website, der Facebook-Seite oder anderer Medieneigenschaften eines Unternehmens, unabhängig davon, ob es sich um eine bezahlte Werbung, eine E-Mail-Kampagne oder andere Verkehrsquellen handelt. Mit dieser Funktion kann Botco.ai die Konversationen mit Besuchern basierend auf diesen Empfehlungsquellen anpassen

  • Beispiel: Eine Anzeige, in der Benutzer aufgefordert werden, einen Termin zu buchen, initiiert ein Gespräch über den besten Zeitpunkt und Ort für die Planung, während eine Kampagne für ein bestimmtes Produkt kontextbezogene Inhalte zu den Funktionen und Vorteilen dieses Produkts bereitstellt und eine hoch kuratierte oder personalisierte Erfahrung bietet.

Durch die Anpassung von Gesprächen basierend auf Empfehlungsquellen konnten Vermarkter die gewünschten Ergebnisse um ein Vielfaches steigern und die in A / B-Tests erfassten Conversion-Raten um bis zu 103 Prozent steigern.

Botco.ai Analytics-Dashboard

Das Analyse-Dashboard bietet Marketingfachleuten einen vollständigen Überblick über das gesamte Chat-Erlebnis, indem wiederkehrende Fragen identifiziert, Einblicke in neue Benutzerabsichten und -aktionen gewährt und die Leistung des Chat-Trichters analysiert werden. Das Dashboard unterteilt jeden Fluss in benutzerdefinierte Ziele, sodass Vermarkter die Reise jedes Besuchers bewerten können.

Marketer erhalten eine detaillierte Detailebene, mit der sie die Drop-Off-Raten in jedem erfolgreichen Trichter analysieren und identifizieren sowie die Kopien, den Ablauf und die Schritte vor der Conversion verbessern können. Diese Erkenntnisse helfen Unternehmen, bessere und fundiertere Produkt-, Marketing- und Kundendienstentscheidungen zu treffen. 

Botco.ai Senior Living Analytics Dashboard

Botco.ai stellt über direkte APIs auch eine Verbindung zu CRM, E-Mail und anderen Marketing-Systemen eines Unternehmens her, sodass es sich mit Besuchern auf der Grundlage ihrer vorherigen Interaktionen mit einem Unternehmen unterhalten kann, einschließlich Kaufhistorie, Länge seiner Beziehung, Mitgliedschaftsstatus und mehr. Durch die Zusammenführung von Daten aus der gesamten Customer Journey kann Botco.ai eine umfassendere und persönlichere Erfahrung als herkömmliche Chatbots bieten und gleichzeitig den Qualifizierungs- und Verkaufsprozess optimieren.

Gesundheitsdienstleister können beispielsweise personalisierte Diskussionen auf der Grundlage der Krankengeschichte eines Patienten führen und ihnen gleichzeitig versichern, dass alle Informationen, die sie während des Chat-Erlebnisses teilen, streng vertraulich und HIPAA-konform sind. Der Kontext-Chat von Botco.ai verwendet datenschutzsichere Zuordnungsmethoden, die sich nicht auf persönliche Kennungen stützen, gemäß GDPR, CCPA, HIPAA und den zugehörigen Datenschutzgesetzen.

Vereinbaren Sie einen Anruf mit Botco.ai

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Botco.ai: HIPAA-Compliant Conversational Marketing Solution

HIPAA-Compliant Conversational Marketing Platform - Botco.ai

Botco.ai's HIPAA-Compliant conversation platform continues to advance, adding Contextual Chat Marketing and an advanced analytics dashboard.

  • Contextual Chat Marketing enables marketers to initiate customized conversations with prospects and customers based on how they came to visit the company’s website or media properties.
  • The new analytics dashboard provides deep insights into visitor questions and behaviors.

Together with Botco.ai’s integrations with email, CRM, and other marketing systems, Contextual Chat Marketing brings a level of personalization to conversational marketing that is unprecedented in the industry. 

What Does HIPAA-Compliant Mean?

HIPAA stands for the American Health Insurance Portability and Accountability Act of 1996, and maintains a set of regulations, rules, and processes to be followed by doctors, hospitals, and applies to the technologies they utilize. HIPAA helps ensure that all medical records, medical billing, and patient accounts meet certain consistent standards with regard to documentation, handling, and privacy. HIPAA-compliant technologies have technical, physical, and administrative safeguards to ensure data is kept private, accessible to only those with permissions, is audited, access logs are properly maintained, employees are properly trained, and processes are followed in the event of any breach of their personal healthcare information.

HIPAA Journal – HIPAA Compliance Checklist

Botco.ai product includes:

  • Web Chat – seamlessly add webchat to your existing website to allow users to ask questions, book appointments, and learn more information about your service. Plus, you don’t need a live staff 24/7 to handle questions! Our technology answers them for you in a conversational, fluid approach.
  • Facebook Messenger – incorporate Botco.ai into your existing Facebook business account, allowing your audience to ask questions and receive answers within seconds.

Botco.ai Contextual Chat Marketing

Botco.ai’s Contextual Chat Marketing feature tracks the source of visitors to a company’s website, Facebook page, or other media properties, whether from a paid advertisement, email campaign, or other traffic sources. The feature then enables Botco.ai to customize conversations with visitors based on those referral sources

  • Example: an ad that prompts users to book an appointment will initiate a conversation about the best time and place to schedule it, while a campaign promoting a specific product will provide contextual content about that product’s features and benefits, delivering a highly curated or personalized experience.

By customizing conversations based on referral sources, marketers have been able to increase desired outcomes manifold and conversion rates tracked in A/B testing by up to 103 percent.

Botco.ai Analytics Dashboard

The analytics dashboard gives marketers full visibility into the entire chat experience by identifying recurring questions, providing insights into new user intents and actions, and analyzing chat funnel performance. The dashboard breaks down each flow into custom-defined goals so that marketers can evaluate each visitor’s journey.

Marketers receive a granular level of details that allows them to analyze and identify drop-off rates in each successful funnel and improve copy, flow, and steps leading up to the conversion. These insights help companies make better, more informed product, marketing and customer service decisions. 

Botco.ai senior living analytics dashboard

Botco.ai also connects to a company’s CRM, email and other marketing systems through direct APIs so that it can converse with visitors based on their previous interactions with a company, including purchase history, the length of their relationship, membership status, and more. Uniting data from across the customer journey enables Botco.ai to deliver a richer and more personalized experience than traditional chatbots while streamlining the qualification and sales process.

Healthcare providers, for instance, can hold personalized discussions based on a patient’s medical history, while assuring them that any information they share during the chat experience is highly confidential and HIPAA-compliant. Botco.ai’s Contextual chat uses privacy-safe attribution methods that do not rely on any personal identifiers, in accordance with GDPR, CCPA, HIPAA, and related privacy laws.

Schedule a Call With Botco.ai

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.