Kein Hype-Leitfaden zur Erstellung von Inhalten

Grundlagen zur Erstellung von Inhalten

Die Leute bei Spundge schrieb einen Blog-Beitrag, 9 Schritte zum Erstellen ansprechender Inhalte, mit einer Infografik ohne Hype, ohne Schlagworte, die ich wirklich mag.

Das Erstellen von qualitativ hochwertigen Inhalten ist der Eckpfeiler einer robusten Inhaltsstrategie. Die Unterstützung dieser Fertigkeit ist Teil der Mission von Spundge. Eine großartige Möglichkeit, Inhalte zu erstellen, besteht darin, Artikel, Infografiken und andere Elemente zu attraktiveren und überzeugenderen Elementen zu recyceln. Dies gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Inhalte auf dem neuesten Stand zu halten und an der Identität Ihrer Marke auszurichten. Konsultieren Sie diese Infografik und beginnen Sie mit der Erstellung großartiger Inhalte, indem Sie die 9 einfachen Schritte befolgen, die Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen, sich mit dem Publikum zu verbinden. Reinaldo Calcaño, Spundge.

Der Prozess passt perfekt dazu, wie ich hier auf Martech Inhalte schreibe! Überlegen Sie, was Sie wissen, finden Sie gute Quellen, lesen Sie, speichern Sie Dinge, halten Sie ein Redaktionsmeeting ab, geben Sie sich Fristen, schreiben Sie, lassen Sie sich bearbeiten und wiederholen Sie. Der einzige zusätzliche Tipp, den ich hinzufügen möchte, ist um Hilfe bitten! Wir wenden uns häufig an Experten, um uns mit Recherchen, Zitaten, Screenshots oder zusätzlichen Informationen zu versorgen.

No-Hype-Guide-Content-Erstellung

Ein Kommentar

  1. 1

    Und wie wir alle wissen, ist der Inhalt der König. Wirklich schöne Infografik. Sie haben auch eine großartige Funktion, um Traffic auf die Website zu bringen. Ich habe kürzlich mein Konto bei ColibriTool eingerichtet, um den Traffic und die Conversions von "traditionellen" Posts und von Infografiken zu messen. Eine Schlussfolgerung - Menschen sind Visuals! 🙂

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

No Hype Guide to Content Creation

The folks at Spundge wrote a blog post, 9 Steps to Creating Engaging Content, with a “no-hype, buzzword free” infographic that I really like.

Creating quality content is the cornerstone of a robust content strategy, and helping you to master this skill is part of Spundge’s mission. A great way to produce content is by recycling articles, infographics and other assets into more attractive and compelling items. This also gives you a chance to keep your content up-to-date and aligned with your brand’s identity. Consult this infographic and start creating great content by following its 9 simple steps that will help you and your business connect with audience. Reinaldo Calcaño, Spundge.

The process perfectly matches how I write content here on MarTech! Think about what you know, find good sources, read, save things, hold an editorial meeting, give yourself deadlines, write, get edited and repeat. The only additional tip I’d add is ask for help! We often reach out to experts to supply us with research, quotes, screenshots or additional information.

no-hype-guide-content-creation

One comment

  1. 1

    And as we all know, content is the king 🙂 Really nice infographic. They also have an awesome feature to bring traffic to website, I’ve lately set up my account on ColibriTool to measure the traffic and conversions from “traditional” posts and from infographic. One conclusion – people are visuals! 🙂

Leave a Reply