7 Gründe für die Implementierung von Anrufverfolgung und -analyse

Analyse eingehender Anrufe

Ein Besucher findet Ihre Website mithilfe eines in Ihrer Branche gebräuchlichen Keywords. Sie landen über ihr Smartphone auf Ihrer Homepage, öffnen die Homepage und finden schnell Ihre geschäftliche Telefonnummer. Das Nummer ist richtig verknüpft um automatisch anzurufen, wenn sie auf die Telefonnummer klicken. Der Interessent spricht mit Ihrem talentierten Inbound-Team, das es schnell schließt.

Leider sind es keine guten Nachrichten. Ihre Telefonnummer ist hartcodiert in Ihrer Webvorlage. Infolgedessen haben Sie keine Ahnung, woher der Besucher kam und welcher Kampagne, falls vorhanden, der abgeschlossene Verkauf zugeordnet werden soll. Wenn Sie eine Anrufverfolgungslösung implementiert hätten, hätten Sie eine ganz andere Geschichte. Der Benutzer wäre auf Ihrer Website gelandet und eine neue Telefonnummer wäre dynamisch basierend auf dem Keyword in der Suchkampagne generiert worden. Die Person hätte diese Nummer angerufen, der Anruf wäre beim Anruf registriert worden Analytikund der Verkauf wäre ordnungsgemäß dem Keyword und der Suchkampagne zugeordnet worden.

Während dies vor Jahren ein optionaler Luxus für Unternehmen war, können Anrufverfolgung und Analytik sind jetzt erschwingliche Lösungen. Kombinieren Sie die Kosten mit dem rasanten Verhalten des Smartphones und es ist Zeit für Sie, diese Technologie zu übernehmen! Glaubst du mir nicht? Hier sind 7 wichtige Statistiken, die die Einführung der Anrufverfolgung unterstützen:

  • Wachstum der mobilen Suche soll bis 73 2018 Milliarden Anrufe bei Unternehmen generieren
  • 61% der Befragten sagen Click-to-Call ist der Schlüssel in der Kaufphase des Einkaufs
  • 70% der mobilen Sucher verwenden Click-to-Call, um direkt von einem Unternehmen aus eine Verbindung herzustellen Suchergebnisse
  • 79% der Smartphone-Nutzer nutzen lokale Suche89% einmal pro Woche, 58% mindestens täglich
  • 57% der Leute rufen an, weil sie mit a sprechen wollten echte Person
  • Unternehmen haben 19% erhalten Anstieg des Anrufvolumens Jahr für Jahr
  • Inbound Telefonanrufe konvertieren 10-15 mal mehr als Web-Leads

As CallRail drückt es aus, Ihre Aussichten sind bereits am Telefon. Die Frage ist, ob sie Sie anrufen oder nicht und Sie verfolgen es.

Handy-Annahme

Offenlegung: Ich bin ein Partner von CallRail

Ein Kommentar

  1. 1

    Nach dem Lesen dieses Artikels wird alles so klar :) Vielen Dank für den Artikel. Die Statistik ist beeindruckend, und selbst wenn Sie nichts über Anrufverfolgung wissen, werden Sie über die Vorteile nachdenken. Callrail scheint eine gute Entscheidung zu sein, und es gibt andere Anbieter wie Avidtrack, Ringostat, Dialogtech.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & TestingMarketing InfographicsMobile and Tablet MarketingSocial Media & Influencer Marketing

7 Reasons to Implement Call Tracking and Analytics

A visitor finds your site using a common keyword in your industry. They land on your home page via their smartphone, open the home page, and quickly find your business phone number. The number is properly linked to automatically call when they click on the phone number. The prospect speaks to your talented inbound team who quickly closes them.

Unfortunately, it’s not great news. Your phone number is hard-coded in your web template. As a result, you have no idea where the visitor came from and which campaign, if any, to attribute the closed sale to. If you had implemented a call-tracking solution, you’d have a much different story. The user would have landed on your site and a new phone number would have been dynamically generated based on the keyword in the search campaign. The person would have called that number, the call would have been registered in call analytics, and the sale would have been properly attributed to the keyword and search campaign.

While this was an optional luxury for enterprise corporations years ago, call tracking and analytics are now affordable solutions. Compound the cost with smartphone behavior – which is skyrocketing – and it’s time for you to adopt this technology! Don’t believe me? Here are 7 critical statistics that support adoption of call tracking:

  • Mobile search growth is projected to generate 73 billion calls to businesses by 2018
  • 61% of survey respondents say click-to-call is key in the purchase phase of shopping
  • 70% of mobile searchers use click-to-call to connect with a business directly from search results
  • 79% of smartphone users use local search, 89% once per week, 58% at least daily
  • 57% of people call because they wanted to talk to a real person
  • Businesses have received a 19% rise in call volume year over year
  • Inbound phone calls convert 10-15 times more than web leads

As CallRail puts it, your prospects are already on the phone. The question is whether or not they’re calling you and you’re tracking it.

Cell Phone Adoption

Disclosure: Martech Zone is an affiliate of CallRail

Douglas Karr

Douglas Karr is CMO of OpenINSIGHTS and the founder of the Martech Zone. Douglas has helped dozens of successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to assist companies in implementing and automating their sales and marketing strategies. Douglas is an internationally recognized digital transformation and MarTech expert and speaker. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

Related Articles

Back to top button