Teilen ist nicht genug - warum Sie eine Strategie zur Inhaltsverstärkung benötigen

Inhaltsverstärkung

Es gab eine Zeit, in der sie kommen würden, wenn Sie es bauen würden. Aber das war alles, bevor das Internet übermäßig mit Inhalten und viel Lärm gesättigt wurde. Wenn Sie frustriert waren, dass Ihre Inhalte nicht mehr so ​​weit gehen wie früher, ist dies nicht Ihre Schuld. Die Dinge haben sich gerade geändert.

Wenn Sie sich heute genug um Ihr Publikum und Ihr Unternehmen kümmern, müssen Sie unbedingt eine Strategie entwickeln, um Ihre Inhalte durch eine Strategie zur Inhaltsverstärkung an die Personen weiterzugeben, die sie am dringendsten benötigen.

Warum so viel über Inhalte reden?

Jeder und sein Hund wissen, wie wichtig Text und visueller Inhalt ist im Marketing. Es ist das Kerninstrument, das Ihre Botschaft an Ihr Publikum transportiert. Es sind die Wörter, Bilder und Videos, die Emotionen erzeugen und Menschen zum Handeln bewegen. Und mit Action kommt Transformation, die höchste Glückseligkeit aller Unternehmen.

Alles, was Sie dort veröffentlichen, unabhängig vom Kanal [Blog-Posts, Instagram-Geschichten, Newsletter, Videos usw.] vor Ihrem Publikum, hilft Ihnen, das Interesse und die Interaktion mit Ihrer Marke aufrechtzuerhalten. Es hilft Ihnen auch, mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken und dies konsequent zu tun Erweitern Sie Ihr Publikum als Blogger.

Das Erstellen von Inhalten ist also großartig. Das Veröffentlichen auf verschiedenen Plattformen ist ebenfalls großartig. Sie müssen sie jedoch auch erweitern, wenn Sie möchten, dass die maximale Anzahl von Personen erreicht wird.

Hier sind einige leistungsstarke Taktiken zum Erstellen Ihrer Strategie zur Inhaltsverstärkung:

  1. Bezahlte Anzeigen - Stellen Sie sich Anzeigen als diese unsichtbaren Flügel vor, die Ihre Inhalte länger tragen. Die meisten Plattformen sind heutzutage geworden zahlen, um zu spielen Systeme, insbesondere Facebook. Hier ist nichts falsch, sie sind ein Geschäft, so wie Sie. Wenn Sie 1 $ einsetzen und 2 $ zurückerhalten können, möchten Sie dann nicht spielen? Das Bezahlen von Anzeigen dient nicht nur dem alleinigen Zweck, Ihre Inhalte vor Ihr bestehendes Publikum zu bringen. Es eignet sich auch hervorragend, um neue Zielgruppen zu erschließen und Ihre Reichweite über Ihren eigenen Einfluss hinaus zu erweitern.
  2. Erwähnen Sie andere Marken und Influencer - Das Ziel hier ist es, Beziehungen und guten Willen zu Kollegen in Ihrer Nische aufzubauen, indem Sie einige ihrer Inhalte teilen oder sie markieren, wann immer dies möglich ist. Dies wird Sie auf ihr Radar setzen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie sich zum richtigen Zeitpunkt hin- und herbewegen.
  3. Bitten Sie die Influencer, sich einzuschalten - Eine der einfachsten Möglichkeiten, das Publikum eines Influencers anzusprechen, besteht darin, es um seine Beiträge zu bestimmten Themen zu bitten. Anstatt zu versuchen, Ihren Gastbeitrag auf ihrer Plattform zu veröffentlichen oder sie davon zu überzeugen, sogar einen Teil Ihrer Inhalte mit ihrem Publikum zu teilen, können Sie sie per E-Mail nach ihrer Meinung zu einem Thema in Ihrer Nische fragen. Dies wird am Ende wenig Zeit in Anspruch nehmen und höchstwahrscheinlich dazu führen, dass Sie Ihren gesamten Inhalt erneut mit dem Publikum teilen. Und wird Ihnen helfen, eine Beziehung aufzubauen und guten Willen auf die richtige Weise. Versuchen Sie auch einfach, Ihren eigenen Ansatz für kritisches Denken zu verwenden, um einen realistischen Überblick über Ihr Produkt zu erhalten, der nicht durch Emotionen getrübt wird.
  4. Verwenden Sie das Wolkenkratzer Technik! - Kurz gesagt, dies ist eine Möglichkeit, auf vorhandenen wertvollen Inhalten aufzubauen. Im Wesentlichen recherchieren Sie massiv zu einem bestimmten Thema, sammeln so viele Daten wie möglich, fügen dem Thema Ihre eigene Note hinzu und teilen Ihre einzigartige Perspektive mit der gesamten Konversation. Wenn Sie fertig sind, senden Sie den Inhalt an alle anderen in Ihrer Arbeit genannten Inhaltsersteller und bitten Sie um deren Feedback und um eine Weitergabe an das eigene Publikum.
  5. Verwenden Sie Ihre Inhalte erneut - Haben Sie viele wertvolle Blog-Beiträge auf Ihrer Website? Geben Sie ihnen einen Neuanfang, indem Sie einen immergrünen Leitfaden mit Ihren besten Inhalten zusammenstellen. Verwenden Sie es dann als Magnet für die Lead-Generierung für zusätzliche Aufmerksamkeit und Markenbekanntheit. Auf diese Weise können Sie vorhandene Inhalte wiederverwenden, für deren Erstellung und Erschließung neuer Zielgruppen Zeit und Ressourcen erforderlich waren.
    • Verwandeln Sie Blog-Posts in mundgerechte Social-Media-Posts und umsetzbare Zitate
    • Erstellen eines kurzen Videos mit Tools wie Lumen5 or Inshot um ein paar schnelle Tipps zu teilen
    • Nehmen Sie das Audio von Ihrem Videoinhalt und verwandeln Sie es in einen Podcast

Abschließende Gedanken

Letztendlich müssen Sie strategisch vorgehen, um Ihre Inhalte zu erstellen und zu nutzen. Dies bedeutet, dass Sie strategisch denken und Ihre besten Inhalte vor diejenigen stellen müssen, die sie am wahrscheinlichsten benötigen. Der Schlüssel hier ist Relevanz.

Nichts ist trauriger, als einen äußerst wertvollen Inhalt zu erstellen und ihn dann gegen das falsche Publikum zu richten. Lassen Sie diesen Ansatz Ihre gesamte Strategie zur Erstellung und Erweiterung von Inhalten leiten.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Probleme Ihres Publikums genau verstehen und Ihre Lösung klar definieren. Achten Sie dann darauf, wohin die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe geht. Schließen Sie sich dann mit relevanten Inhalten an diese Plattformen an, die auch auf Ihre Geschäftsziele und Ihre Mission abgestimmt sind.

Wie erstellen und bewerben Sie derzeit Ihre Inhalte? Und welche dieser Verstärkungstechniken möchten Sie zuerst ausprobieren? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Podcasting, Publishing, Video Marketing

Sharing Is Not Enough – Why You Need A Content Amplification Strategy

Content Amplification

There was a time when if you’d build it, they would come. But that was all before the internet becoming overly saturated with content and lots of noise. If you’ve been feeling frustrated that your content just doesn’t go as far as it used to, it’s not your fault. Things just changed.

Today, if you care enough about your audience and your business, you absolutely must develop a strategy to push your content forward to the people who need it the most – through a content amplification strategy.

Why so much talk about content?

Everybody and their dog knows how important textual and visual content is in marketing. It’s the core vehicle that transports your message to your audience, it’s the words, images and videos that create emotion and move people into action. And with Action comes Transformation, the highest bliss of any business.

Everything you put out there, regardless of the channel [blog posts, Instagram stories, newsletters, videos, etc.] in front of your audience helps you keep them interested and engaged with your brand. It also helps you bring in more attention to your business and consistently expand your audience as a blogger.

So, creating content is great, publishing it on different platforms is also great, but you also need to amplify it if you want it to reach the maximum amount of people.

Here are a few powerful tactics to build your content amplification strategy:

  1. Paid Ads – Think of ads as these invisible wings that carry your content to greater lengths. Most platforms, these days, have become pay to play systems, especially Facebook. Nothing wrong here, they’re a business, so as you. If you can put in $1 and get back $2, wouldn’t you want to play? Paying for ads is not just for the sole purpose pushing your content out there in front of your existing audience. It’s also great for tapping into new audiences and expanding your reach, beyond your own influence.
  2. Mention other brands and influencers – The goal here is to build relationships and good will with peers in your niche by sharing some of their content or tagging them whenever it is possible. This will put you on their radars and will make them more likely to reciprocate when the right time comes.
  3. Ask influencers to chime in – One of the easiest ways to tap into an influencer’s audience is to ask them for their input on certain topics. Instead of trying to get your guest post published on their platform or to convince them to even share piece of your content with their audience, you can email them asking for their opinion on a topic in your niche. This will take little time on their end and will most likely result in a re-share of your entire piece of content with their audience. And will help you build a relationship and good will the right way. Also, simply try to use your own critical thinking approach to get a realistic, not clouded by emotions overview of your product.
  4. Use the skyscraper technique! – In short, this is a way of building on top of existing valuable content. Essentially, you do a massive research on a specific topic, gather as much data as you can and then you add your own twist on the topic and share your unique perspective to the entire conversation. When you’re done, send the content out to all the other content creators mentioned in your work and ask for their feedback and a share with their own audiences.
  5. Repurpose your content – Have loads of valuable blog posts sitting on your site? Give them a fresh start by putting together an evergreen guide using your best content. Then use it as a lead generation magnet for extra attention and brand awareness. This will allow you to reuse existing content that took you time and resources to create and tap into new audiences.
    • Turning blog posts into bite-sized social media posts and actionable quotes
    • Creating a short video using tools like Lumen5 or Inshot to share some quick tips
    • Taking the audio from your video content and turn it into a podcast

Final thoughts

Ultimately, you need to be strategic with both creating and leveraging your content. This means you must think strategically and push your best content in front of those who are most likely to need it. The key here is Relevance.

Nothing is sadder than creating a massively valuable piece of content and then splashing it against the wrong audience. Let this approach lead your entire content creation and amplification strategy.

Make sure you deeply understand your audience’s problems and you’re also clear on your solution. Then, pay attention to where the attention of your target audience goes. Then plug into those platforms using relevant content that’s also aligned with your business goals and mission.

How are you currently creating and promoting your content? And which of these amplification techniques would you like to try first? Let us know your thoughts in the comments below!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
There Is No AI Without Information Architecture

There Is No AI Without Information Architecture

How to improve your product content lifecycles Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.