Kein besseres Kompliment als dieses!

Wir hatten ein paar Leute, die uns Fotos von geschickt haben Corporate Blogging für Dummies, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir einen besseren als diesen bekommen werden! Valerie Strohl ist Beraterin und nationale Rednerin, die mit Unternehmen zusammenarbeitet, um ihre Beziehungen zu Menschen mit Behinderungen zu verbessern. Wir haben uns kennengelernt, als ich einen regionalen Workshop für die Verband der Landessprecher.

Valerie hat das Buch durchgesehen und Notizen für sie, ihr Geschäft und sogar das Geschäft ihres Mannes hinzugefügt. Valerie kam heute Morgen im Büro vorbei und ich fragte, ob ich ein Foto von dem Buch machen könnte… es ist unglaublich!

Corporate-Blogging-book.jpg

Es ist so aufregend, das Buch so zu sehen! Autogramme zu geben macht ziemlich viel Spaß, aber das Buch so zu sehen und zu wissen, dass wir einen großen Unterschied in Valeries Strategie machen können, ihr zu helfen, ihren Blog und ihr Geschäft auf den Weg zu bringen, ist unbeschreiblich. Sobald wir Valerie beim Start ihres Blogs und ihrer Website helfen, werden wir dies ankündigen!

Ein Kommentar

  1. 1

    Dies zeigt ein Beispiel für eine tägliche Arbeitsmappe. Ich frage mich, wie viele Bücher diesen Status erreichen, verglichen mit einmal gelesenen, halbfertigen, weggeräumten und vergessenen Werken. Wie inspirierend.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

No Better Compliment than This!

We’ve had a bunch of folks send us photos of Corporate Blogging for Dummies, but I’m not sure we’ll get a better one than this! Valerie Strohl is a consultant and national public speaker who works with companies to improve their relationships with those with disabilities. We met when I led a regional workshop for the National Speaker’s Association.

Valerie has been through the book and added notes for her, her business and even her husband’s business. Valerie stopped by the office this morning and I asked if I could take a photo of the book… it’s amazing!

corporate-blogging-book.jpg

It’s so exhilarating to see the book like this! Signing autographs is pretty fun, but seeing the book like this and knowing that we can make a huge difference in Valerie’s strategy to help her get her blog and business off the ground is beyond words. Once we help Valerie launch her blog and site, we’ll announce it!

One comment

  1. 1

    This shows an example of a day-to-day workbook. I wonder how many books reach this status as compared to once read, half finished, put away, and forgotten works. How inspiring.

Leave a Reply