Kundenerkenntnisse im digitalen Zeitalter

denkt über digitale Kundenerkenntnisse nach

Relevantes Kundenfeedback zu erhalten - und es schnell zu erhalten - ist für den Geschäftserfolg wichtiger denn je. Sicher, die Rekrutierung zum Selbermachen ist schwierig, die Befragten sind nie so versprochen wie versprochen und die Zeitpläne, um Kundenerkenntnisse zu erhalten fühlen zu lang, um einen Unterschied für das Geschäft zu machen. Es gibt jedoch einen besseren Weg, um die dringend benötigten Kundenerkenntnisse zu erhalten, die Ihre Produkt- und Geschäftsrichtung bestätigen.  

Eine Kombination aus moderner Technologie wurde zusammengeführt, um bessere, schnellere und billigere Kundenerkenntnisse zu erzielen. Die besten neuen Customer Insights-Lösungen nutzen das Smartphone. Die neue Produktkategorie wird als RaaS-Lösung (Research-as-a-Service) bezeichnet. Die besten RaaS-Produkte konzentrieren sich auf die Beseitigung der logistischen Frustrationen, die mit traditionellen Methoden zur Erstellung qualitativer Forschung verbunden sind. Mit RaaS-Lösungen können Forscher, Unternehmer, Produktmanager, Designer und Vermarkter sich wieder auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist. Kunden und Interessenten zuhören und menschliche Erkenntnisse in die UX- und Produkt-Roadmaps integrieren.

Wo qualitative Forschung gebrochen ist

Marc Andreesen hat bekanntlich betont: "Software frisst die Welt." Und es gibt kein besseres Beispiel als den Prozess, die Werkzeuge und den Zeitplan für das Bauprodukt. Die Lean-Agile-Ära löste eine Explosion der datengesteuerten Produktentwicklung in allen Branchen und der Tools zum Codieren, Entwerfen, Testen, Analysieren und Versenden von Produkten aus - die Pipeline der Produktion änderte sich vollständig, mit der einzigen Ausnahme, dass menschliche Erkenntnisse gewonnen wurden. Big Data und künstliche Intelligenz haben versprochen, die qualitative Forschung überflüssig zu machen, aber all diese Versprechen sind unerfüllt geblieben, und der Bedarf an menschlichen Einsichten ist immer noch groß, und die Zeitpläne und Tools stimmen nicht mit der modernen Produktentwicklung überein. Bis vor kurzem wurde die qualitative Forschung genauso abgeleitet wie vor zwanzig Jahren, und hier ist der Grund, warum dies nicht mehr praktikabel ist: 

  • Traditionelle Methoden zur Durchführung von Kundenrecherchen sind teuer
  • Durch die Logistik ist es zeitintensiv und begrenzt, Forschungsergebnisse zu gewinnen
  • Das Suchen nach Kundenerkenntnissen in verschiedenen Phasen der Forschung und Entwicklung stört die Geschwindigkeit und die Markteinführung
  • Unternehmen benötigen Zugang zu ihren Zielkunden, nahe genug zählt nicht

Weiterentwicklung der qualitativen Forschung

RaaS-Lösungen nutzen modernste Technologie, um die logistischen Herausforderungen zu bewältigen, die der qualitativen Forschung in der Vergangenheit innewohnen, und ermöglichen es den Forschern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: ihre Forschung durchzuführen und Erkenntnisse zu gewinnen, die einen echten Unterschied bewirken können.  

Die gute Nachricht ist, dass die Einführung neuer qualitativer Forschungstechnologien keine neue, trendige Entscheidung ist. Branchenführende Unternehmen setzen neue Technologien ein, um schneller und häufiger qualitative Forschungsergebnisse für die Produkt- und Marketingentwicklung zu erstellen und zu liefern. Und hier ist das große Geheimnis: Vermarkter und Führungskräfte führender Unternehmen auf der ganzen Welt, von Samsung, LG, Verizon, Machine Zone und Hyundai, setzen RaaS-Tools bereits im zweiten vollen Jahr ein, um ihre Geschäfte zu transformieren, zu erfüllen und zu übertreffen Kundenerwartungen. RaaS-Lösungen sind jetzt Teil der Best Practices für Produktmanagement und Forschung und Entwicklung. Dies ist ein weiteres Feld in den Wachstumsstapeldiagrammen, in dem die erforderlichen Tools und Prozesse für die Herstellung großartiger Produkte aufgeführt sind.

methinks Liefert Research-as-a-Service

Unternehmen mit Sitz im Silicon Valley denkt nach ist die qualitative Forschungslösung der Zukunft. Mithilfe eines Mobile-First-Ansatzes und eines aggressiven Profilierungssystems, das Sie mit geprüften Verbrauchern und Experten verbindet, erhalten Sie sofortige Einblicke zu einem Bruchteil - genauer gesagt zu einem Siebtel - der Kosten.

methinks hat einen großen Einfluss auf die Multi-Billionen-Dollar-F & E-Branche, indem die Kundenvalidierung zu einem zeitnahen, effizienten und kostengünstigen Teilprozess für die Markteinführung praktisch aller Produkte oder Dienstleistungen wird. Kosten, Zeit und Logistik sind keine Hürden mehr, um Verbraucherperspektiven zu gewinnen. Infolgedessen sollte die Häufigkeit der Durchführung und Anwendung qualitativer Forschung die Best Practices in zahlreichen Branchen weltweit erhöhen und ändern. 

Der Methink-Unterschied

methinks hilft jedem Unternehmen, Kunden und Interessenten über persönliche Videoanrufe zu erreichen, zu finden und zu interviewen. Diese erfasste qualitative Forschung hilft Unternehmen, von ihren Kunden durch effiziente, kostengünstige persönliche Gespräche zu lernen, die moderiert, aufgezeichnet, transkribiert, kommentiert und einfach bearbeitet und geteilt werden, um schnelles organisatorisches Lernen zu ermöglichen. Die RaaS-basierte Plattform ermöglicht es Forschern, Live-Interviews, qualitative Umfragen und Längsschnittstudien durchzuführen. Dies ermöglicht Einblicke, die von der grundlegenden Produktnutzbarkeit bis zu einem differenzierten Verständnis der persönlichen Produktnutzung reichen und nur durch längerfristige Forschungsanstrengungen auffindbar sind. 

methinks fand früh Erfolg bei der Betreuung globaler Geschäftskonglomerate und brachte US-Verbraucher zu internationalen Giganten in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Auto, Spiele, Software und Medien. In jüngerer Zeit wurde Methinks wiederholt von auf die USA ausgerichteten Unternehmen eingesetzt, insbesondere von Unternehmen in frühen Stadien der Forschung und Entwicklung. methinks möchte die Art und Weise der Marktforschung ändern, indem Unternehmer, professionelle Forscher, Produktmanager, Designer oder andere Forschungs- und Entwicklungsleiter in die Lage versetzt werden, Kundenerkenntnisse schnell und kostengünstig in ihr Geschäft einzubringen. Jeder Benutzer kann Interviews sofort planen und aufzeichnen, Notizen machen, Kundenerkenntnisse mit Lesezeichen versehen und vieles mehr. Alle Videos sind mit einem Zeitstempel versehen und in der Cloud gespeichert, um den Zugriff, die Bearbeitung und das Teilen zu vereinfachen.

Der Denker-Marktplatz

Ein wesentlicher Unterschied, den Methinks bietet, ist der Pool von vorab gescreenten Fokusgruppenteilnehmern. Mit fast 400,000 vorgeprüften Denker Vor allem in den USA sind Kundeninformationen auf Anfrage verfügbar, die wertvolle Meinungen und Reaktionen liefern. methinks bietet Filter, mit denen Forscher ihre Zielgruppe identifizieren können, und löst sofortige Antworten aus einem Pool geeigneter Kandidaten aus, die die Verfügbarkeit für Interviews teilen.

Von brandneuen Start-ups bis hin zu hundertjährigen Unternehmen ist es entscheidend für den Erfolg, zu verstehen, was Kunden wollen und brauchen. Methoden ändern den Zeitplan und die Kostenstruktur der Forschung dramatisch. Unser Ziel ist es, Sie mit Ihren Zielkunden zu verbinden, damit Sie wichtige Fragen stellen und lernen können. Wir haben eine sehr einfache und elegante Lösung für ein sehr herausforderndes Problem geschaffen: die Schaffung einer robusten Plattform, einer benutzerfreundlichen Anwendung und eines lebendigen Marktes für Denker.

Philip Yun, meint Mitbegründer und Chief Product Officer

Methoden Verfügbarkeit und Preisgestaltung

methinks ist ab sofort verfügbar und beginnt bei 89 USD pro Interview. methinks bietet ein Pay-as-you-go-Modell, sodass Forscher die Möglichkeit haben, sich zu drehen oder zu erweitern, wenn sich ihre Forschungsbedürfnisse ändern. Forscher können ihre eigenen Denker zur Verfügung stellen und die damit verbundenen Kosten weiter senken, indem sie eine niedrige Plattformgebühr zahlen. Kunden in großen Unternehmen - oder Kunden, die projektbasierte Forschung benötigen - können die Forschungsfunktionen von methink nutzen, einschließlich professioneller Moderation, Analyse und Präsentationsentwicklung. Für weitere Informationen besuchen Sie: methinks.io

Weißbuch: Nicht alle Forschungsergebnisse sind gleich

Das Team von methinks wollte sich mit dem Thema Kundenerkenntnisse im digitalen Zeitalter befassen, deshalb haben wir das Whitepaper erstellt Nicht alle Forschungsarbeiten sind gleich.

Download Nicht alle Forschungsergebnisse sind gleich

Bitte laden Sie es herunter, lesen Sie es und teilen Sie mir Ihre Meinung mit. Und wenn Sie daran interessiert sind, RaaS in Aktion zu sehen, freuen wir uns darüber Gib dir eine Demo or Starten Sie eine kostenlose Testversion.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Insights in the Digital Age

methinks digital customer insights

Getting relevant customer feedback—and getting it quickly—is more essential than ever to business success. Sure, do-it-yourself recruiting is hard, research interviewees are never as promised, and the timelines for getting customer insights feel too long to make a difference for the business. But, there is a better way to get the much-needed customer insights that validate your product and business direction.  

A combination of modern technology has come together to create better, faster, cheaper customer insights. The best new customer insights solutions leverage the smartphone. The new category of products are called Research-as-a-Service (RaaS) solutions, and the best RaaS products focus on eliminating the logistical frustrations inherent in traditional methods of creating qualitative research. RaaS solutions empower researchers, entrepreneurs, product managers, designers and marketers to refocus on what matters most; listening to customers and prospects, and integrating human insights into the UX and product roadmaps.

Where Qualitative Research is Broken

As Marc Andreesen famously pointed out, “software is eating the world.” And, there is no greater example than the process, tools and timeline for building product. The Lean-Agile era created an explosion of data-driven product development across all industries, and the tools for coding, designing, testing, analyzing and shipping products — the pipeline of production changed entirely, with the sole exception of creating human insights. Big Data and Artificial Intelligence demonstrated promised to render qualitative research obsolete, but all those promises have gone unfulfilled and the need for human insights is still great, and the timelines and tools are out-of-step with modern product development. Until recently, qualitative research was derived the same way it was twenty years ago, and here’s why that’s not practical anymore: 

  • Traditional methods of executing customer research are expensive
  • Logistics make gaining research insights time-intensive and limited
  • Seeking customer insights at various stages of R&D disrupts velocity, speed to market
  • Companies need access to their target customers, close enough does not count

Evolving Qualitative Research

Using cutting-edge technology to overcome the logistical challenges historically inherent in qualitative research, RaaS solutions are empowering researchers to refocus on what matters most: performing their research and generating insights that can make a real difference.  

The good news is that adopting new qualitative research technologies is not a new, trendy decision. Industry-leading companies are adopting new technologies to help create and inject qualitative research into product and marketing development, faster and more frequently. And, here’s the big secret: Marketers and business leaders at high-profile companies around the world, from Samsung, LG, Verizon, Machine Zone and Hyundai – are in their second full year of using RaaS tools to transform their businesses, meet and exceed customer expectations. RaaS solutions are now a part of the product management and R&D best practices, another box in the Growth Stack diagrams that map out the necessary tools and processes for making great products.

methinks Delivers Research-as-a-Service

Silicon Valley-based company methinks is the qualitative research solution of the future. Leveraging a mobile-first approach and an aggressive profiling system that connects you with verified consumers and experts, you can get immediate insights for a fraction — one-seventh, to be exact — of the cost.

methinks makes a big impact on the multi-trillion-dollar R&D industry by making customer validation a timely, efficient and cost-effective sub-process in bringing virtually any product or service to market. Costs, time and logistics are no longer hurdles in gaining consumer perspectives. As a result, the frequency of conducting and applying qualitative research should increase and change best practices across numerous industries, worldwide. 

The methinks Difference

methinks helps any company target, find and interview customers and prospects via face-to-face video calls. This captured qualitative research helps businesses learn from their customers through efficient, cost-effective, face-to-face conversations that are moderated, recorded, transcribed, annotated and easily edited and shared for rapid, organizational learning. The RaaS-based platform allows researchers to conduct live interviews, qualitative surveys and longitudinal studies, enabling insights ranging from basic product usability to a nuanced understanding of personal product usage only discoverable through longer-term research efforts. 

methinks found early success servicing global business conglomerates, bringing US consumers to international giants in consumer electronics, auto, games, software and media.  More recently, methinks has been repeatedly engaged by US-focused businesses, particularly those in early stages of R&D. methinks wants to change the way market research is conducted by empowering entrepreneurs, professional researchers, product managers, designers or any R&D leader to quickly and cost-effectively inject customer insights into their business. Any methinks user can schedule and record interviews instantly, take notes, bookmark consumer insights, and more. All the videos are time-stamped and stored in the cloud for easy access, editing and sharing.

The Thinker Marketplace

A major difference methinks offers is the pool of prescreened focus-group participants.  With nearly 400,000 pre-screened Thinkers primarily in the United States, customer insights are available on-demand, ready to provide valuable opinions and reactions. methinks provides filters to help researchers identify their target demographic, triggering instant responses from a pool of appropriate candidates sharing availability for interviews.

From brand-new start-ups to hundred-year-old enterprises, understanding what customers want and need is paramount to success. methinks dramatically changes the timelines and cost structure of research. Our goal is to connect you with your target customers so you can ask important questions and learn. We have created a very simple, and elegant solution to a very challenging problem of creating a robust platform, an easy-to-use application and a vibrant marketplace of Thinkers.

Philip Yun, methinks Co-founder and Chief Product Officer

methinks Availability and Pricing

methinks is available now and starts at $89 per interview. methinks offers a pay-as-you-go model, so researchers have the ability to pivot or expand as their research needs may shift.  Researchers can provide their own Thinkers and further reduce their associated costs by paying a low platform fee. Customers in large enterprises – or customers who need project-based research — can tap into methink’s suite of research capabilities including professional moderation, analysis and presentation development. For more information visit: methinks.io

White Paper: Not All Research is Created Equal

The team at methinks wanted to tackle the topic of customer insights in the digital age, so we created the white paper Not All Research is Created Equal.

Download Not All Research is Created Equal

Please download, take a read, and let me know what you think. And if you are interested in seeing RaaS in action, we are happy to give you a demo or start a free trial.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.