Das digitale Zeitalter verändert schnell alles

digitales Zeitalter

Wenn ich jetzt mit jungen Mitarbeitern spreche, ist es erstaunlich zu denken, dass sie sich nicht an die Tage erinnern, als wir kein Internet hatten. Einige erinnern sich nicht einmal an eine Zeit ohne Smartphone. Ihre Wahrnehmung von Technologie war immer, dass sie weiter voranschreitet. Wir hatten Jahrzehnte in meinem Leben, in denen sich technologische Fortschritte niederließen… aber das ist nicht mehr der Fall.

Ich erinnere mich noch genau, wie ich an Prognosen für 1 Jahr, 5 Jahre und 10 Jahre für Unternehmen gearbeitet habe, bei denen ich gearbeitet habe. Jetzt fällt es Unternehmen schwer zu sehen, was nächste Woche passiert - egal nächstes Jahr. Im Bereich der Marketingtechnologie spielen immer wieder unglaubliche Fortschritte eine Rolle, egal ob es sich um Personal Computing-Geräte, Big Data oder einfach um Fusionen und Integrationen handelt. Alles bewegt sich und Unternehmen, denen die Kraft zur Veränderung fehlt, werden schnell zurückgelassen.

Ein prominentes Beispiel sind Medien. Die Zeitungs-, Video- und Musikindustrie hat sich alle bemüht, zu der Erkenntnis zu gelangen, dass der Verbraucher oder das Unternehmen online finden kann, was immer es braucht, und es höchstwahrscheinlich mit wenig oder gar keinem Geld bekommt, weil jemand bereit ist, es für weniger zu verschenken. Die errichteten monolithischen Kommando- und Kontrollreiche können ihr Vermögen nicht mehr im Griff behalten. Und da ihnen die Vision fehlte, in das digitale Zeitalter zu investieren, ist das Vermögen weggerutscht. während die Nachfrage tatsächlich gestiegen ist!

Es ist jedoch noch nicht vorbei. Wir teilen nicht oft Technologie-Infografiken, aber ich glaube an die wachsenden Trends, aus denen diese Infografik stammt Needa Shredder weist auf einige Fortschritte hin, die sich auf Ihre Vision auswirken sollten, wie Ihre Unternehmen in Zukunft funktionieren werden. Dies wirkt sich natürlich auch auf Ihre Marketingbemühungen aus.

Geschäftsprognose 2020

Ein Kommentar

  1. 1

    Die Infografik ist großartig !!!

    Die Antwort von Prediction Verses ist fabelhaft. !!!!

    Yups in Zukunft wird der Kostenbedarf für digitales Marketing sinken und der Wettbewerb weiter zunehmen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics

The Digital Age Is Rapidly Changing Everything

When I speak to young employees now, it’s startling to think that they don’t recall the days that we didn’t have the Internet. Some even don’t remember a time without having a smartphone. Their perception of technology has always been that it’s continued to advance. We’ve had decades of periods in my lifetime where technology advancements settled… but that’s no longer the case.

I remember clearly working on 1 year, 5 year and 10 year forecasts for businesses that I worked at. Now, businesses are having a difficult time seeing what’s happening next week – nevermind next year. In the marketing technology space, incredible advancements continue to role out, whether it’s personal computing devices, big data, or simply mergers and integrations. Everything is moving and companies that lack the fortitude to change are quickly being left behind.

One prominent example is media. Newspapers, video and music industries have all struggled to come to the realization that the consumer or business can find what ever it needs online, and most likely get it with little or no money because someone is willing to give it away for less. The monolithic command and control empires that were constructed are no longer able to maintain a grip on their fortunes. And since they lacked the vision to invest in the digital age, the fortunes have slipped away. while the demand has actually increased!

It’s not over, though. We don’t often share technology infographics, but I believe the growing trends that this infographic from Needa Shredders points out some advancements that should impact your vision of how your businesses will operate in the future. And of course, that will have an impact on your marketing efforts as well.

business-forecast-2020

Douglas Karr

Douglas Karr is CMO of OpenINSIGHTS and the founder of the Martech Zone. Douglas has helped dozens of successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to assist companies in implementing and automating their sales and marketing strategies. Douglas is an internationally recognized digital transformation and MarTech expert and speaker. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

Related Articles

Back to top button