7 Tipps für ein effektives digitales Coupon-Marketing

digitale Gutscheine

Guter Freund Adam Small hat eine mobile Textmarketingplattform Das sieht unglaubliche Einlösungsraten für SMS-Textangebote. Eine Technik erzählte er mir von einem Kunden, der eine anbot bring einen Freund mit Angebot, bei dem Sie einen kostenlosen Shake erhalten haben, als Sie einen Freund in die Einrichtung gebracht haben. Sie würden den Text eine halbe Stunde vor dem Mittagessen verschicken, und es würde eine Schlange vor der Tür stehen. Es ist ein großartiges Konzept, weil Sie nicht nur eine Person ansprechen, die auf den Rabatt springt, sondern auch einen neuen Kunden, der Ihr Essen ausprobieren kann!

Farbecht, ein führender Kartendrucker in Kanada, hat eine Infografik namens entwickelt Digitale Coupons fördern den mobilen und Omni-Channel-Umsatz Hier werden Nutzung und Statistiken im Zusammenhang mit Marketingstrategien für digitale Coupons beschrieben. Die Infografik bietet diese 7 Tipps für ein effektives digitales Coupon-Marketing:

  1. In E-Mail integrieren - Stellen Sie sicher, dass digitale Gutscheine in die E-Mail Ihrer Kunden integriert werden. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse erfassen, haben Sie die Möglichkeit, diese regelmäßig über Sonderangebote und Rabatte zu informieren!
  2. Visual Appeal einschließen - Fügen Sie Ihr Logo oder Fotos der Produkte mit kräftigen, lebendigen Farben und Schriftarten hinzu, die die Verbraucher faszinieren werden.
  3. Zielverbraucher - Mit Geo-Targeting können Unternehmen den Standort der Verbraucher nutzen, um Gutscheine zu liefern, wenn sie in der Nähe sind!
  4. Partner mit einem Distributor - Coupon-Services bieten massive Vertriebsmöglichkeiten, um Ihre Reichweite zu vergrößern.
  5. Verwenden Sie Textnachrichten - Erstellen Sie ein Programm für Kunden, das ihnen das Gefühl gibt, Teil eines speziellen Clubs zu sein, und bieten Sie ihnen einzigartige Angebote.
  6. Zum Teilen ermutigen - Integrieren Sie Social Media-Schaltflächen, um die Freigabe mit einem Klick auf Social Media-Plattformen zu ermöglichen.
  7. Ergebnisse messen - Wenn jede Aktion ihr Ablaufdatum erreicht, prüfen Sie, was funktioniert und was nicht, und optimieren Sie Ihre nächste Kampagne.

Marketing-Tipps für digitale Gutscheine

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

7 Tips for Effective Digital Coupon Marketing

Good friend Adam Small has a mobile text marketing platform that sees incredible redemption rates on SMS text offers. One technique he told me about that a client that offered a bring a friend offer where you received a free shake when you brought a friend to the establishment. They would send the text out a half hour before lunch and there’d be a line out the door. It’s a great concept because you’re not just targeting a person that jumps on the discount, you’re getting a new patron who gets to try out your food!

Colourfast, a leading card printer in Canada, has developed an infographic called Digital Coupons are Driving Mobile and Omni-Channel Sales that walks through usage and statistics associated with digital coupon marketing strategies. The infographic provides these 7 Tips for Effective Digital Coupon Marketing:

  1. Integrate with Email – Ensure digital coupons integrate with your customers’ email. Capturing an email address provides you the opportunity to regularly update them on specials and discounts as well!
  2. Include Visual Appeal – Include your logo or photos of the products with bold, vibrant colors and fonts that will intrigue consumers.
  3. Target Consumers – With geo-targeting, businesses are able to take advantage of consumer location to deliver coupons when they’re nearby!
  4. Partner with a Distributor – Coupon services have massive distribution opportunities to extend your reach.
  5. Use Text Messaging – Create a program for customers that makes them feel as though they’re part of a special club and provide them unique offers.
  6. Encourage Sharing – Incorporate social media buttons to allow for one-click sharing across social media platforms.
  7. Measure Results – As each promotion reaches its expiration date, see what works and what didn’t and optimize your next campaign.

Digital Coupon Marketing Tips

Leave a Reply