Elfsight-Apps: Einfach einbettbare E-Commerce-, Formular-, Inhalts- und soziale Widgets für Ihre Website

Elfsight-Widgets für jede Website

Wenn Sie an einem beliebten arbeiten Content-Management-Plattformfinden Sie oft eine große Auswahl an Tools und Widgets, die Sie ganz einfach hinzufügen können, um Ihre Website zu verbessern. Allerdings verfügt nicht jede Plattform über diese Optionen, sodass häufig die Entwicklung durch Dritte erforderlich ist, um die Funktionen oder Plattformen zu integrieren, die Sie implementieren möchten.

Ein Beispiel war kürzlich, dass wir die neuesten Google-Bewertungen auf der Website eines Kunden integrieren wollten, ohne die Lösung entwickeln oder sich bei einer ganzen Bewertungsplattform anmelden zu müssen. Wir wollen einfach ein Widget einbetten, das die Bewertungen anzeigt. Zum Glück gibt es dafür eine Lösung – Elfsight-Widgets helfen über einer Million Websites dabei, den Umsatz zu steigern, Besucher anzusprechen, Leads zu sammeln und vieles mehr. Das Schöne an diesen Widgets ist, dass keine Programmierung erforderlich ist … und Sie können kostenlos loslegen!

Elfsight-Website-Widgets

Elfensicht verfügt über eine Sammlung von über 80 leistungsstarken Apps, die Benutzern zur Verfügung stehen, darunter Social Media-Widgets, Bewertungs-Widgets, E-Commerce-Widgets, Chat-Widgets, Formular-Widgets, Video-Widgets, Audio-Widgets, Karten-Widgets, Fotogalerie-Widgets, Slider-Widgets, PDF-Einbettungs-Widgets, Menü Widgets, QR-Code-Widgets, Wetter-Widgets, Such-Widgets … und Dutzende mehr. Hier sind einige ihrer beliebtesten Widgets.

  • Altersüberprüfungs-Widget – Wenn Sie das Alter eines Benutzers überprüfen und den Zugriff auf Ihre Website nur öffnen müssen, wenn er volljährig ist, versuchen Sie es mit einer anpassbaren Elfsight-Widget zur Altersüberprüfung. Wählen Sie eine geeignete Vorlage oder erstellen Sie Ihre eigene von Grund auf neu, legen Sie die Altersbeschränkung für Ihre Art von Produkten oder Dienstleistungen fest, wählen Sie eine von drei Überprüfungsmethoden aus, fügen Sie den Text der Nachricht hinzu und holen Sie sich das Szenario für minderjährige Benutzer.

Altersüberprüfungs-Widget

  • All-in-One-Chat-Widget – Verwenden Sie eine einfache und effektive Möglichkeit, um direkt von der Website aus mit Ihren Benutzern in Facebook Messenger, WhatsApp, Telegram oder Viber in Kontakt zu bleiben. Nur wenige Minuten, um das Widget anzupassen und zu installieren. 

  • All-in-One-Überprüfungs-Widget – Es gibt Zeiten, in denen Sie keine Bewertungsverwaltungsplattform benötigen … Sie möchten einfach ein Widget mit Kundenkommentaren mit Benutzernamen, Profilbildern und einer sofortigen Weiterleitung auf Ihre Seite auf einer beliebigen Bewertungswebsite für Unternehmen auf Ihrer Website einbetten führende Kunden. Elfsight bietet mehr als 20 Ressourcen wie Google, Facebook, Amazon, eBay, Google Play Store, Booking.com, AliExpress, Airbnb, G2Crowd, Yelp, Etsy, OpenTable und viele mehr. Es ist eine effiziente Möglichkeit, die Zuverlässigkeit Ihrer Marke zu bestätigen! Hier ist ein schönes Beispiel von a Dachdecker wir arbeiten mit:

Zeigen Sie Google Facebook BBB-Bewertungen auf Ihrer Website an – Beispiel

  • Countdown-Timer-Widget – Erstellen Sie verkaufsfördernde Timer für Ihre Website mit Elfsight-Countdown-Timer. Heizen Sie die Atmosphäre auf und schaffen Sie ein Gefühl der Knappheit für Ihre Artikel, indem Sie zeigen, wie sie direkt vor den Augen der Kunden ausverkauft werden. Erhöhen Sie die Dringlichkeit des Kaufs, indem die Zeit bis zum Ende des Sonderangebotszeitraums abläuft. Machen Sie mit einem Countdown-Timer auf Ihre bevorstehenden Veranstaltungen aufmerksam und lassen Sie Ihr Publikum gespannt auf den Start warten. 

Countdown-Timer-Widget

  • Ereigniskalender-Widget – ein Widget, mit dem Sie Ihre Aktivitäten ganz einfach mit dem Rest der Welt teilen können. Es enthält viele Möglichkeiten, kommende Ereignisse möglichst repräsentativ darzustellen. Personalisieren Sie es, um das Design mit dem Stil Ihrer Website zu verschmelzen. Erstellen Sie mehrere Ereignisse, fügen Sie Tags hinzu, laden Sie Ihre eigenen Bilder und Videos hoch und halten Sie die Benutzer über Ihre Agenda auf dem Laufenden.

Ereigniskalender-Widget

  • Facebook-Feed-Widget – ermöglicht es Ihnen, Inhalte von einer verwalteten Facebook-Seite anzuzeigen, auf die Sie Administratorzugriff haben. Wenn Sie eine Unternehmensseite auf Facebook betreiben, können Sie diese einfach in Ihre Website integrieren. Alle Inhalte, die Sie Ihrer Social-Media-Seite hinzufügen, werden automatisch auf Ihrer Website aktualisiert. 

Facebook-Feed-Widget

  • Form Builder-Widget – das einzige, was Sie brauchen, um alle Arten von Formularen auf Ihrer Website zu haben. Wir bieten ein universelles Tool, mit dem Sie eine Vielzahl von Formularen erstellen können, um Daten von Ihren Kunden zu sammeln. Kontakt, Feedback-Formular, Umfrage, Buchungsformular – welchen Typ Sie auch immer benötigen, stellen Sie sicher, dass er von unserer App unterstützt wird und die Konfiguration nur wenige Sekunden dauert.

Form Builder-Widget

  • Google Rezensionen-Widget – Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Unternehmensbewertungen und veröffentlichen Sie diese auf Ihrer Website. Unser Widget hilft Ihnen dabei, Ihre detaillierten Rezensionen mit dem Namen des Autors, einem Bild und einem Link zu Ihrem Google-Konto für noch mehr aktuelle Rezensionen zu demonstrieren. So beweisen Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Marke! Sie können Bewertungen sortieren, um nur die besten anzuzeigen, Texteinstellungen ändern, Bewertungen anzeigen und vieles mehr. Ihre Website wird automatisch mit neuen Bewertungen aktualisiert, sobald diese veröffentlicht werden. Erstellen Sie kostenlos ein Elfsight-Widget.

Google überprüft Heldenbild 1

  • Instagram-Feed-Widget – Zeigen Sie Fotos von Instagram mit allen verfügbaren Mitteln an – Hashtags, URLs oder Benutzernamen und jede Kombination davon. Es ist so einfach, Ihren Feed zu füllen! Für die sorgfältigste Inhaltsauswahl können Sie zwei Arten von Feed-Filtern verwenden – Ausschließen nach Quellen und Anzeigen nur von begrenzten.

Instagram-Feed-Widget

  1. Stellenbörsen-Widget – ein Website-Widget, mit dem Sie offene Stellen aufzeigen und Lebensläufe von Kandidaten direkt auf Ihrer Website auf die zugänglichste Weise erhalten können. Mit unserem neuen Widget können Sie Ihr Unternehmen bekannt geben, Informationen zu Stellenangeboten veröffentlichen und Lebensläufe erhalten. Das Widget ermöglicht es Ihnen, eine Jobkarte mit einer genauen Darstellung und einem Bewerben-Button zu erstellen. Der Einsatz von Elfsight Job Board ermöglicht es Ihnen, den Rekrutierungsprozess zu rationalisieren und die Antworten auf Stellenangebote mit einem Klick zu erhalten.

Stellenbörsen-Widget

  • Logo-Showcase-Widget – Zeigen Sie alle Logos oder Presseerwähnungen der Partner oder Sponsoren auf Ihrer Website. Mit Hilfe des Widgets zeigen Sie, dass Sie ein vertrauenswürdiger Partner sind und schaffen ein positives Image Ihres Unternehmens. Das Widget ermöglicht es, eine beliebige Anzahl von Logos hinzuzufügen, sie in einem Schieberegler oder Raster anzuzeigen und die Größe von Logos zu ändern. Sie können Bildunterschriften und Links zu den Websites der Unternehmen hinzufügen. Mit Hilfe von Farb- und Schriftartoptionen können Sie einen einzigartigen Look erstellen. 

Logo-Showcase-Widget

  • Popup-Widget – Welche Art von Popup Sie auch immer auf Ihrer Website haben möchten – Sie können es mit Elfsight Popup erstellen. Kündigen Sie Sonderangebote und Sonderangebote an, sammeln Sie Abonnenten und Feedback, beleben Sie aufgegebene Warenkörbe, zeigen Sie herzliche Willkommens-Pop-ups, informieren Sie über bevorstehende Markteinführungen … Holen Sie sich alles, was Sie brauchen! 

Popup-Widget

  • Pinterest-Feed-Widget – Zeigen Sie Ihr eigenes Profil und alle Pins und Pinnwände von Pinterest auf Ihrer Website an. Wählen Sie mit unserem Tool beliebige Pinnwände und Pins aus und erstellen Sie Bildersammlungen für Ihre Website. Demonstrieren Sie Ihre Portfolios, inspirieren Sie Ihre Kunden, Neues zu entdecken oder visualisieren Sie einfach Ihre Website-Inhalte. Ein anpassbarer Pinterest-Feed hilft Ihnen, die Reichweite Ihrer Inhalte zu vergrößern, das Engagement der Website-Besucher zu steigern und Pinterest mehr Follower zu bringen.

Pinterest-Feed

  • Preistabellen-Widget - Zeigen Sie Ihre Angebote im Detail und es wird Ihren Website-Besuchern helfen, die verschiedenen Funktionen, die Ihre Preispläne bieten, schnell zu visualisieren und zu vergleichen. Verwenden Sie maximale Anpassungsmöglichkeiten, um Ihren Preisen den besten Look zu verleihen – lassen Sie sie mit Ihrem Website-Konzept verschmelzen oder hell und auffällig sein. Lassen Sie Ihre Käufer handeln und steigern Sie die Konversion!

Preistabellen-Widget

  • Restaurant-Menü-Widget – ein benutzerfreundliches Widget zur Demonstration Ihres Restaurant- oder Café-Menüs direkt auf Ihrer Website. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Gäste über Ihre Specials zu informieren, ein einzigartiges Konzept darzustellen und sie mit verführerischen Essensbildern zu versehen. Es kann als einfaches Werkzeug dienen, um selbst eine anspruchsvolle Aufgabe zu erfüllen: Sie können eine beliebige Anzahl von Menüs mit einer großen Anzahl von Elementen präsentieren. Oder präsentieren Sie einfach eine Auswahlliste der Spezialitäten, die Sie servieren. Fühlen Sie sich frei, ein helles oder dunkles Schema zu wählen oder alles anzupassen, was Sie möchten, indem Sie alle Akzentfarben neu streichen. Die größte Chance des Widgets besteht darin, immer auf dem Laufenden zu bleiben: Sie können mit einem Klick Preise, eine Liste von Artikeln ändern, neue Gerichte oder sogar Menüs hinzufügen! Keine PDF-Dateien und Menüs mehr, die Sie am Anfang neu schreiben sollten. Beginnen Sie einfach jetzt mit der Erstellung Ihres atemberaubenden Menüs und beobachten Sie Ihre ständig wachsende Anzahl von Reservierungen und Gästen. 

Heldenbild des Restaurantmenüs

  • Social-Feed-Widget – Erstellen Sie fantastische Social Feeds aus unbegrenzten Kombinationen mehrerer Quellen: Instagram, Facebook, YouTube, TikTok, Twitter, Pinterest, Tumblr, RSS (bald verfügbar – LinkedIn und mehr). Holen Sie das Beste aus der visuellen Erfahrung mit Instagram-Bildern und YouTube-Videos heraus. Oder Sie können direkt aus Ihren Facebook- und Twitter-Posts einen Newsfeed erstellen. Genießen Sie eine flexible Quellenanpassung, um bestimmte Arten von Inhalten anzuzeigen, die jedes soziale Netzwerk unterstützt. Wenden Sie eine Reihe präziser Filter an, um Ihren Feed anzupassen, oder verwenden Sie den manuellen Moderationsmodus.

  • Testimonial-Slider-Widget – Das Anzeigen von echtem Kundenfeedback mit positiver Erfahrung inspiriert Besucher dazu, die gleiche Erfahrung zu machen, und gibt Ihren Produkten oder Dienstleistungen mehr soziale Beweise. Machen Sie Ihre Kundenreferenzen zum überzeugenden Argument, indem Sie sie genau dort anzeigen, wo die Kaufentscheidung getroffen wird, und sehen Sie, wie sie Ihren Umsatz steigern.

Kundenreferenz-Widget

Schließen Sie sich über 1 Million anderen Benutzern an, die Elfsight Apps verwenden, und erstellen Sie jetzt Ihr erstes Widget:

Erstellen Sie Ihr erstes Elfsight-Widget

Offenlegung: Ich bin ein Partner für Elfensicht und ich verwende meinen Link in diesem Artikel.

Elfsight Apps: Easily Embeddable Ecommerce, Form, Content, And Social Widgets For Your Website

Elfsight Widgets For Every Website

If you’re working on a popular content management platform, you’ll often find a great selection of tools and widgets that can be easily added to enhance your site. Not every platform has those options, though, so it often requires third-party development to integrate the features or platforms that you wish to implement.

One example, recently, was that we wanted to integrate the latest Google Reviews on a client’s site without having to develop the solution or sign up for an entire review platform. We simply want to embed a widget that displays the reviews. Thankfully, there’s a solution for that – Elfsight widgets help over a million sites increase sales, engage visitors, collect leads, and more. The nice thing about these widgets is that it doesn’t require any coding… and you can get started for free!

Elfsight Website Widgets

Elfsight has a collection of over 80 powerful apps available to users, including social media widgets, review widgets, ecommerce widgets, chat widgets, form widgets, video widgets, audio widgets, map widgets, photo gallery widgets, slider widgets, PDF embed widgets, menu widgets, QR code widgets, weather widgets, search widgets… and dozens more. Here are a few of their more popular widgets.

  • Age Verification Widget – If you need to verify the age of a user and open access to your site only if they are full-aged, try a customizable Elfsight Age Verification widget. Choose a suitable template or create your own from scratch, set the age limitation for your type of products of services, select one of three verification methods, add the text of the message, and pick up the scenario for underaged users.

Age Verification Widget

  • All-in-One Chat Widget – Use a simple and effective way to stay in touch with your users in Facebook Messenger, WhatsApp, Telegram, or Viber right from the website. Just a few minutes to customize and install the widget. 

  • All-in-One Review Widget – there are times that you don’t need a review management platform… you just want to embed a widget on your site with clients’ comments with users’ names, profile pictures, and a redirect to your page on any business review site for immediately leading clients. Elfsight offers 20+ resources like Google, Facebook, Amazon, eBay, Google Play Store, Booking.com, AliExpress, Airbnb, G2Crowd, Yelp, Etsy, OpenTable, and many more. It is an efficient way to confirm your brand’s reliability! Here’s a beautiful example from a roofing contractor we’re working with:

Display Google Facebook BBB Reviews On Your Site - Example

  • Countdown Timer Widget – Create sales-generating timers for your website with Elfsight Countdown Timer. Heat up the atmosphere and create a feeling of scarcity for your items, showing how they get sold out right before the clients’ eyes. Increase urgency for purchase with time ticking down to the finish of the special offer period. Draw attention to your upcoming events and keep your audience eagerly waiting for the start with a countdown timer. 

Countdown Timer Widget

  • Event Calendar Widget – a widget allowing you easily share your activities with the rest of the world. It contains a good deal of opportunities for showing upcoming events in the most representative way. Personalize it to merge the design with your website’s styling. Form multiple amounts of events, add tags, upload your own images and videos, and keep users notified about your agenda.

Event Calendar Widget

  • Facebook Feed Widget – allows you to show content from a managed Facebook page, to which you have admin access. If you run a business page on Facebook you can easily integrate it into your website. All the content that you add to your social media page will be automatically updated on your website. 

Facebook Feed Widget

  • Form Builder Widget – the only thing you need to have all kinds of fill-in forms on your site. We offer a universal tool that has everything to allow you creating a wide range of forms to collect data from your clients. Contact, Feedback form, Survey, Booking form – whatever type you need, be sure that it is supported by our app and it takes seconds to configure it.

Form Builder Widget

  • Google Reviews Widget – Increase the audience range of your business reviews and publish them on your website. Our widget will help you demonstrate your detailed reviews with author’s name, picture, and a link to your Google account for even more fresh reviews. That’s a working way to prove your brand reliability! You can sort out reviews to show only the best ones, change text settings, display ratings, and more. Your website will automatically update with new reviews as they are published. Build an Elfsight widget free.

google reviews hero image 1

  • Instagram Feed Widget – show photos from Instagram by all available means – hashtags, URLs, or usernames, and any combination of those. It’s so easy to fill your feed! For the most careful content selection, you can use two types of feed filters – excluding by sources and showing only from limited ones.

Instagram Feed Widget

  1. Job Board Widget – a website widget allowing you to reveal open vacancies and receive CVs from candidates right on your site in the most accessible way. By means of our new widget, you’ll manage to disclose your company, publish info on job openings and get resumes. The widget allows you to create a job card with an accurate depiction and an Apply button. Employing Elfsight Job Board allows you to streamline the recruitment process and get the responses to job openings in one click.

Job Board Widget

  • Logo Showcase Widget – demonstrate all the partners’ or sponsors’ logos or press mentions on your website. With the help of the widget, you will show that you are a trusted partner and create a positive image of your company. The widget allows to add any amount of logos, show them in a slider or grid, and change the size of logos. You can add captions and links to the companies’ websites. With the help of colors and fonts options, you will be able to create a unique look. 

Logo Showcase Widget

  • Popup Widget – Whatever type of popup you would like to have on your site – you can build it using Elfsight Popup. Announce sales and special offers, collect subscribers and feedback, revive abandoned carts, show warm welcome pop-ups, inform about upcoming launches… Get anything you need! 

Popup Widget

  • Pinterest Feed Widget – display your own profile, and any pins and boards from Pinterest on your website. With our tool, choose any boards and pins and create collections of images for your site. Demonstrate your portfolios, inspire your clients to discover new things or just visualize your website content. A customizable Pinterest feed will help you broaden the reach of your content, increase website visitor engagement and bring more followers to Pinterest.

Pinterest Feed

  • Pricing Table WidgetShow your offers in detail and It will help your website visitors quickly visualize and compare the different features your pricing plans offer. Use maximum customization to give your pricing the best look – make it blend with your website concept, or bright and eye-catching. Make your buyers act and increase conversion!

Pricing Table Widget

  • Restaurant Menu Widget – a user-friendly widget for demonstrating your restaurant or cafe menu right on your website. It is a great way to inform your guests about your specials, represent a unique сoncept and template them with alluring meal images. It can serve as a simple tool to accomplish even a challenging task: you can present any number of menus with a great number of items. Or just present a shortlist of the specialties you serve. Feel free to choose a light, dark scheme or customize everything you like, repainting all accent colors. The biggest opportunity of the widget is to stay always up-to-date: you can change pricing, a list of items, add new dishes or even menus in one click! No more PDF files and menus which you should rewrite at the very beginning. Just start creating your stunning menu right now and watch your constantly growing number of reservations and guests. 

restaurant menu hero image

  • Social Feed Widget – Create amazing Social Feeds from unlimited combinations of multiple sources: Instagram, Facebook, YouTube, TikTok, Twitter, Pinterest, Tumblr, RSS (coming soon – LinkedIn and more). Take the best from visual experience with Instagram pictures and YouTube videos. Or you can form a news feed right from your Facebook and Twitter posts. Enjoy a flexible sources adjustment to display certain types of content, each social network supports. Apply a range of precise filters to customize your feed or use manual moderation mode.

  • Testimonial Slider Widget – Displaying real customer feedback with positive experience inspires visitors to have the same experience too and gives your products or services more social proof. Make your customer testimonials the winning argument by displaying them right where the purchasing decision is made and see how they increase your sales.

Customer Testimonial Widget

Join over 1 million other users using Elfsight Apps and create your first widget now:

Create Your First Elfsight Widget

Disclosure: I’m an affiliate for Elfsight and I’m using my link throughout this article.