Was ist Direct Response Copywriting? So schreiben Sie eine konvertierte Kopie

Schreiben einer konvertierenden Kopie

Der durchschnittliche Artikel wird einfach nicht funktionieren. Ich bin weiterhin überrascht, wenn ich interessante Themen über Suche und soziale Netzwerke überprüfe, aber wenn ich anfange, den Artikel zu lesen, ist er nur langweilig und nicht informativ. Wenn Sie zwei Zielseiten mit genau demselben Angebot erstellen, kann ich Ihnen versichern, dass eine von einem talentierten Texter verfasste Seite weitaus mehr Aufmerksamkeit erregt. Nebenbei bemerkt strebe ich immer noch danach, ein großartiger Schriftsteller zu sein. Ich schreibe seit 10 Jahren und lerne weiter.

Die aktuelle Infografik von Koeppel Direct, Direct Response Copywriting: Erstellen einer konvertierbaren Kopieteilt einige dieser Geheimnisse des Copywritings mit direkter Antwort mit der ganzen Welt. Erfahren Sie, wie Sie in kürzester Zeit eine Killer Direct Response (DR) -Anstrengung erstellen oder wie Ihre Lieblings-Texter ihre magischen Finger verwenden, um Ihre Leads bei großartigen Kunden zu massieren.

Was ist eine direkte Antwortkopie?

Direkte Antwort ist ein Ausdruck, der spezifisch für eine Copywriting- oder Werbestrategie ist, bei der eine absolute Maßnahme ergriffen werden soll. Direktreaktionsmarketing oder Werbung haben immer einen Aufruf zum Handeln, der ein unmittelbares, messbares Ergebnis hat. Beispiele wären eine Zielseite, auf der ein Formular ausgefüllt wird oder die Click-to-Call-Schaltfläche zu einem Verkaufsanruf führt. Zielseiten verwenden immer eine direkte Antwortkopie.

Peter Koeppel weist auf 5 Tipps für das direkte Verfassen von Texten hin, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern:

  1. Bestimmen Sie die Ziele für Ihre Kopie. Verkaufen Sie Schuhe oder versuchen Sie, jemanden dazu zu bringen, für eine Sache zu spenden?
  2. Planen Sie Ihre Route. Wie werden Sie dieses Ziel erreichen? Es ist Zeit für einen kreativen Auftrag!
  3. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihren Wert zu demonstrieren. Zeigen Sie immer, sagen Sie nie, wie viel Wert Sie auf den Tisch bringen. Erstellen Sie eine Liste der Möglichkeiten, wie Sie eine positive Änderung vornehmen können, wenn das Ziel das tut, was Sie gefragt haben.
  4. Ordne die Punkte an auf Ihrer Liste in der Reihenfolge von am wertvollsten für Ihr ursprüngliches Ziel bis am wenigsten.
  5. Schneiden Sie es ab. Entfernen Sie die Punkte, die am wenigsten effektiv sind.

Die Infografik beschreibt jeden Schritt eines Gesamtprozesses zum Planen, Schreiben und Optimieren Ihrer direkten Antwortkopie. Es beschreibt die Optimierung für jedes Medium, nicht nur den Aufruf zum Handeln. Peter liefert auch einige Beispiele dafür, wie eine einfache Änderung der Aussprache den Leser beeinflussen kann:

  • "Gelegenheit"Anstelle von" Einmal im Leben. " Ist es wirklich einmal im Leben? Wahrscheinlich nicht. Wenn ja, warum verkaufen Sie es an jemand anderen? Machen Sie selbst mit!
  • "Entdecken"Anstelle von" Nie zuvor gesehen. " Sie verkaufen etwas, also haben Sie es vermutlich gesehen, zumindest auf einem Foto, das von jemandem aufgenommen wurde, der im wirklichen Leben dort war.
  • "Exclusive"Über" Beeil dich! " Obwohl Zeit ein Motivator sein kann, ist dieser so überstrapaziert, dass er praktisch keine Kraft trägt. Angebote, die in wenigen Minuten ablaufen, sind ebenfalls nicht möglich.

Hier ist die vollständige Infografik, Direct Response Copywriting: Erstellen einer konvertierbaren Kopie:

Schreiben einer konvertierenden Kopie

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

A/B Testing, Analytics & Testing, Content Marketing, Demand Generation, , , Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Marketing Automation, Marketing Infographics, Publishing, , ,

What is Direct Response Copywriting? How to Write Copy that Converts

Writing Copy that Converts

The average article simply isn’t going to perform. I continue to be surprised as I check out topics of interest via search and social but when I begin to read the article, it’s just boring and uninformative. If you build out two landing pages with the same exact offer, I guarantee that one written by a talented copywriter will garner far more attention. On a side note, I still aspire to be a great writer. I’ve been writing for 10 years and continue to learn.

Koeppel Direct’s recent infographic, Direct Response Copywriting: Crafting Copy that Converts, shares some of those direct response copywriting secrets with the wider world. Learn how to craft a killer direct response (DR) effort in no time, or at least how your favorite copywriters use their magic fingers to massage your leads into great customers.

What is Direct Response Copy?

Direct response is a phrase that’s specific to a copywriting or advertising strategy where you’re want an absolute action taken. Direct response marketing or advertising always has a call to action that has an immediate, measurable outcome. Examples would be a landing page where a form is filled out or click-to-call button results in a sales call. Landing pages always utilize direct response copy.

Peter Koeppel points out 5 direct response copywriting tips to get you started:

  1. Determine the goals for your copy. Are you selling shoes or trying to get someone to donate to a cause?
  2. Plan your route. How are you going to achieve that goal? It’s time for a creative brief!
  3. Prepare to demonstrate your value. Always show, never tell, how much value you’re bringing to the table. Make a list of the ways you’re going to create a positive change if the target does what you’ve asked.
  4. Arrange the points on your list in order from most valuable for your initial goal to least.
  5. Trim it down. Get rid of the points that are least effective.

The infographic details each step in an overall process to plan, write, and optimize your direct response copy. It details optimizing for each medium, not just the call to action. Peter also provides a few examples of how a simple change in verbiage can influence the reader :

  • Opportunity” instead of “Once in a lifetime.” Is it really once in a lifetime? Probably not. If it is, why are you selling it to someone else? Get in on that yourself!
  • Discover” in place of “Never before seen.” You’re selling something, so presumably you’ve seen it, at least in a picture taken by someone who was there in real life.
  • Exclusive” over “Hurry!” Although time can be a motivator, this one is so overused that it carries virtually no power. Offers expiring in just a few minutes are also no-goes.

Here’s the full infographic, Direct Response Copywriting: Crafting Copy that Converts:

Writing Copy that Converts

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Machine Learning for Direct Mail Marketing

Machine Learning for Direct Mail Marketing

Improve Your Direct Mail Results with AI and Machine Learning Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.