Wo Sie individuelle umweltfreundliche, nachhaltige Verpackungen für Ihre E-Commerce-Produkte bestellen können

Packhelp Nachhaltige und biologisch abbaubare Verpackung

Es vergeht selten eine Woche, in der ich keine Lieferung zu mir nach Hause bekomme. Ich habe ein sehr geschäftiges Leben, daher ist es bequem, eine zu bekommen Amazon Schlüssel Die Lieferung von Artikeln oder Lebensmitteln in meiner Garage ist zu schwer, um darauf zu verzichten. Allerdings bin ich mir durchaus bewusst, dass mit meinen Gewohnheiten viel Verschwendung verbunden ist.

Ein interessanter Hinweis ist, dass mein Papierkorb zwar alle zwei Wochen abgeholt wird, aber im Vergleich zu meinem eigentlichen Müll immer überfüllt ist … also kann ich nicht anders, als dass sich meine Bemühungen auszahlen. Eine Sache, die ich tue, ist, Artikel in meinen Warenkorb zu legen, aber nur zu bestellen, wenn ich sehe, dass ich mehrere Bestellungen in weniger Lieferungen und Kartons zusammenfassen kann.

Eine andere Sache, auf die ich bewusst achte, ist, bei Anbietern zu bestellen, die auch umweltfreundlich sind. Zum Beispiel bestelle ich biologisch abbaubare Schoten bei SF-Schacht. Es ist nicht nur ein fantastischer Kaffee, sondern die Pads sind wunderschön gestaltet und ich habe festgestellt, dass es viel einfacher ist, meine Kaffeemaschine zu warten als diese klobigen Plastikpads.

K-Cups sind zwar klein, aber der Abfall summiert sich schnell. Die Menge an K-Cups, die heute auf Mülldeponien entsorgt werden, könnte mehr als 10 Mal um den Planeten gewickelt werden! Im weiteren Sinne besaßen fast 25 % der amerikanischen Haushalte eine Brühmaschine für eine einzelne Tasse. Das sind über 75 Millionen Haushalte, die jeden Tag mehrmals täglich Einwegkapseln wie K-Cups brauen. Das bedeutet, dass dank Unternehmen wie Keurig zig Milliarden nicht wiederverwendbarer, nicht recycelbarer Plastikkapseln auf Mülldeponien gelandet sind – und diese Zahl wächst exponentiell, da immer mehr Unternehmen in die Branche eintreten.

The Story of Stuff

Ich bin nicht der einzige, der Änderungen vornimmt. Da die Lieferungen während der Pandemie-Sperren sprunghaft angestiegen sind, haben die Verbraucher begonnen, bewusst Anstrengungen zu unternehmen, um ihren Abfall zu reduzieren.

Nachhaltigkeit und E-Commerce

57 Prozent der befragten Verbraucher haben ihren Lebensstil erheblich geändert, um die Umweltbelastung zu verringern, und mehr als 60 Prozent geben an, dass sie sich alle Mühe gegeben haben, Produkte in umweltfreundlichen Verpackungen zu recyceln und zu kaufen.

Umfrage von McKinsey & Company: Verbraucherstimmung zur Nachhaltigkeit in der Mode

Packhelp Nachhaltige Verpackung

Die Verpackung ist nicht nur ein nachträglicher Einfall des E-Commerce, um Ihre Produkte zu schützen und zu liefern:

  • Die Verpackung hinterlässt einen unvergesslichen ersten Eindruck.
  • Verpackungen können den wahrgenommenen Wert Ihres Produkts steigern.
  • Die Verpackung bietet eine Gelegenheit, Ihre Marke zu fördern.
  • Verpackungen können Cross-Promotion für Produkte oder zusätzliche Angebote für Ihre Kunden sein.

Und mit Nachhaltigkeit Die Möglichkeit, Ihren Kunden zu zeigen, dass Sie sich für dieselben Themen interessieren, ist eine weitere Möglichkeit, sich intensiver mit Ihren Kunden zu beschäftigen.

Packhilfe bietet umweltfreundliche Versandkartons, biologisch abbaubare Poly-Versandtaschen, Produktverpackungen, starre Kartons, Versandkartons, Lebensmittelverpackungen, Taschen, Packpapier, Umschläge, bedrucktes Versandband und anderes Zubehör für E-Commerce-Geschäfte. Alle Produkte sind vollständig und transparent dokumentiert für ihre ethische Beschaffung, den Prozentsatz an recyceltem Material, ob sie kompostierbar sind oder nicht, ob sie biologisch abbaubar sind oder nicht, veganfreundlich (keine von Tieren stammenden Komponenten) sowie welche regulatorischen und Zertifizierungen von Drittanbietern, die sie erfüllen.

Sie können Ihre Branding-Elemente einfach hochladen und die Verpackung über ihre Website vollständig anpassen. Vergessen Sie nur nicht, auch für Ihre Nachhaltigkeit zu werben. Packhelp hat ein eigenes Öko-Badge, das Sie integrieren können:

Abzeichen

Packhilfe liefert nicht nur die Materialien, sie haben auch damit gearbeitet Ein Baum gepflanzt über 16,200 Bäume zu pflanzen.

Kaufen Sie jetzt Packhelp-Produkte

Offenlegung: Ich bin ein Partner für Packhilfe und ich verwende andere Affiliate-Links in diesem Artikel.

Where To Order Custom Eco-Friendly, Sustainable Packaging For Your Ecommerce Products

Packhelp Sustainable and Bio-Degradable Packaging

Rarely does a week go by that I’m not getting some kind of delivery to my home. I have a very busy life so the convenience of getting an Amazon Key delivery of items or groceries inside my garage is too hard to pass up. That said, I am quite conscious of the fact that there’s a lot of waste associated with my habits.

One interesting note is that while my recycle bin is picked up every two weeks, it’s always overflowing when compared to my actual garbage… so I can’t help but my efforts may be paying off. One thing I do is add items to my cart but only order when I see that I can combine several orders into fewer deliveries and boxes.

Another thing that I’m deliberate on is ordering from vendors who are also eco-friendly. For instance, I order biodegradable pods from SF Bay. Not only is it amazing coffee, but the pods are beautifully designed and I’ve noticed it’s far easier to maintain my coffee maker than those clunky plastic pods.

K-Cups may be small in size, but the waste is adding up fast. The amount of K-Cups trashed into landfills as of today could wrap around the planet more than 10 times! More broadly, almost 25% of American homes owned a single cup brewing machine. That’s over 75 million homes brewing single use pods like K-cups everyday, multiple times a day. This means that tens of billions of nonreusable, nonrecyclable plastic pods have ended up in landfills thanks to companies like Keurig – and that number is exponentially growing as more companies join the industry.

The Story of Stuff

I’m not the only one making changes. With delivery skyrocketing through the pandemic lockdowns, consumers have begun making a deliberate effort to reduce their waste.

Sustainability and Ecommerce

Of consumers surveyed, 57 percent have made significant changes to their lifestyles to lessen their environmental impact, and more than 60 percent report going out of their way to recycle and purchase products in environmentally friendly packaging.

McKinsey & Company Survey: Consumer sentiment on sustainability in fashion

Packhelp Sustainable Packaging

Packaging isn’t just an afterthought of e-commerce to protect and deliver your products:

  • Packaging creates a memorable first impression.
  • Packaging can increase the perceived value of your product.
  • Packaging provides an opportunity to promote your brand.
  • Packaging can cross-promote products or provide additional offers to your customer.

And… with sustainability top of mind with consumers, the opportunity to show your consumers that you care about the same issues they do is yet another way to engage deeper with your customers.

Packhelp provides eco-friendly mailer boxes, bio-degradable poly mailers, product packaging, rigid boxes, shipping boxes, food packaging, bags, packing paper, envelopes, printed shipping tape, and other accessories for e-commerce stores. All products are fully and transparently documented for their ethical sourcing, percent of recycled material, whether or not they’re compostable, whether or not they’re biodegradable, vegan-friendly (no animal-derived components), as well as what regulatory and third-party certifications they meet.

You can easily upload your branding elements and fully customize the packaging through their website. Just don’t forget to promote your sustainability as well. Packhelp has their own eco-badge that you can incorporate:

badges

Packhelp doesn’t just provide the materials, they have also worked with One Tree Planted to plant over 16,200 trees.

Shop Packhelp Products Now

Disclosure: I’m an affiliate for Packhelp and I’m using other affiliate links in this article.