E-Commerce-Statistiken: Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie und -Sperrungen auf Einzelhandel und Online

E-Commerce-Statistiken

Die Auswirkungen der Pandemie haben dieses Jahr definitiv sowohl Gewinner als auch Verlierer hervorgebracht. Während kleine Einzelhändler gezwungen waren, ihre Türen zu schließen, wurden Verbraucher, die sich Sorgen um COVID-19 machten, zu beiden getrieben Kontaktieren oder besuchen Sie ihre lokalen Big-Box-Händler. Die Pandemie und die damit verbundenen staatlichen Beschränkungen haben die gesamte Branche gestört, und wir werden höchstwahrscheinlich die Auswirkungen auf die kommenden Jahre sehen.

Die Pandemie beschleunigte das Verbraucherverhalten. Viele Verbraucher waren skeptisch und zögerten weiterhin, ihr Geschäft online zu stellen. Die Bedenken hinsichtlich des Online-Shoppings verschwanden jedoch schnell, da sie befürchteten, COVID-19 ausgesetzt zu sein.

Das schnelle Wachstum des E-Commerce ist vielleicht die einzige Nachricht von 2020, die ist nicht schockierend. Mit der Coronavirus-Pandemie, die die meisten von uns im Haus hält, 60% unserer Interaktionen mit Unternehmen sind jetzt online. Allein in den ersten 10 Tagen des Novembers haben US-Verbraucher bereits ausgegeben 21.7 Milliarden US-Dollar online - das ist eine Steigerung von 21% gegenüber dem Vorjahr.

Maura Monaghan, E-Commerce-Statistiken und Trends für 2020: Die Auswirkungen von COVID und der Aufstieg neuer Technologien

Meine Firma hat mit Investoren zusammengearbeitet, die die Verwüstung aus erster Hand sehen. Einzelhändler, die ihre Marketingaufmerksamkeit auf die Steigerung des Fußgängerverkehrs im Einzelhandel richteten, traten sofort in den Hintergrund der Wettbewerber, die ein E-Commerce-Erlebnis mit digitalem First boten. Viele von ihnen haben kein Geschäft.

Daran besteht kein Zweifel E-Commerce-Trends haben ein gesundes Wachstum für Unternehmen ermöglicht, die sich entweder schnell drehten oder bereits stark in ihre digitale Transformation investiert hatten.

Online- und In-Store-Verkäufe nach Branchen

  • Gesundheit und Schönheit wird voraussichtlich um 23% online sein, gegenüber -8.2% im Laden.
  • Consumer Elektronik wird voraussichtlich um 28% online sein, gegenüber -26.3% im Laden.
  • Hoodies wird voraussichtlich um 19% online sein, gegenüber -33.7% im Laden.
  • Heimtextilien wird voraussichtlich um 16% online sein, gegenüber -15.2% im Laden.

Die E-Commerce-Verkäufe waren zweifellos auf dem Vormarsch, bevor Coronavirus sie in diesem Jahr in die Höhe schnellen ließ, aber jetzt ist die Zukunft entschieden digital. Es ist nicht sicher, was wir nach der Coronavirus-Pandemie erwarten können oder wann dieser Tag kommen wird - aber E-Commerce-Statistiken sowohl vor als auch während des COVID-19-Ausbruchs legen nahe, dass Online-Shopping unsere Aufmerksamkeit sein sollte, wenn wir nach vorne schauen .

Maura Monaghan, E-Commerce-Statistiken und Trends für 2020: Die Auswirkungen von COVID und der Aufstieg neuer Technologien

Mit diesem Infografik von WebsiteBuilderExpert Einzelheiten zu den Auswirkungen von E-Commerce-Verkäufen während der Coronavirus-Pandemie, zu den unwesentlichen Faktoren, die die meisten Käufe ausgelöst haben, wie Verbraucher nach der Pandemie einkaufen möchten, zu regionalen Unterschieden im Verbraucherverhalten, zu den Auswirkungen von Geräten sowie zu den Auswirkungen neuer Technologien auf den Online-Kauf Verhalten.

Es gibt auch einige Einzelheiten darüber, wie Verbraucher in den USA und in Großbritannien für den Black Friday eingekauft haben.

Infografik zu E-Commerce-Statistiken und -Trends für 2020

E-Commerce-Statistiken: Auswirkungen von COVID-19, Pandemie und Lockdowns

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce Statistics: The Impact of the COVID-19 Pandemic and Lockdowns on Retail and Online

Ecommerce Statistics
Reading Time: 2 minutes

The impact of the pandemic has definitely made both winners and losers this year. While small retailers were forced to close their doors, consumers worried about COVID-19 were driven to either order online or visit their local big-box retailer. The pandemic and associated government restrictions have disrupted the entire industry and we’ll most likely see the ripple effects for years to come.

The pandemic accelerated consumer behavior. Many consumers were skeptical and continued to hesitate to take their business online… but any concerns of online shopping quickly evaporated under the fear of being exposed to COVID-19.

The rapid growth of ecommerce is perhaps the only news of 2020 that isn’t shocking. With the coronavirus pandemic keeping most of us indoors, 60% of our interactions with companies are now online. In the first 10 days of November alone, US consumers have already spent $21.7 billion online – that’s a 21% increase year-over-year.

Maura Monaghan, Ecommerce Statistics and Trends for 2020: The Impact of COVID & The Rise of New Tech

My firm has been working with investors that are seeing the devastation first-hand. Retailers who focused their marketing attention on driving retail foot traffic took an immediate backseat to the competitors who offered a digital-first ecommerce experience. Many of them are out of business.

There’s no doubt that ecommerce trends have enabled healthy growth for those businesses that either pivoted quickly or had already invested heavily in their digital transformation.

Online vs In-Store Sales By Industry

  • Health and Beauty is predicted to be up online by 23% vs -8.2% in-store.
  • Consumer Electronics is predicted to be up online by 28% vs -26.3% in-store.
  • Fashion is predicted to be up online by 19% vs -33.7% in-store.
  • Home Furnishings is predicted to be up online by 16% vs -15.2% in-store.

Ecommerce sales were undoubtedly on the rise before coronavirus caused them to skyrocket this year, but now the future is decidedly digital. There’s no telling for sure what we can expect after the coronavirus pandemic, or when that day will come – but ecommerce statistics from both before and during the COVID-19 outbreak suggest that online shopping is where our attention should be as we try to look ahead.

Maura Monaghan, Ecommerce Statistics and Trends for 2020: The Impact of COVID & The Rise of New Tech

This infographic from WebsiteBuilderExpert details the impact of ecommerce sales during the Coronavirus Pandemic, what non-essentials drove the most purchases, how consumers plan to shop post-pandemic, regional differences in consumer behavior, the impact of devices, as well as how new technology is impacting online purchase behavior.

There are also some specifics on how United States and UK consumers shopped for Black Friday.

Ecommerce Statistics and Trends Infographic for 2020

Ecommerce Statistics: Impact of COVID-19, Pandemic, and Lockdowns

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.