Vier E-Commerce-Trends, die Sie übernehmen sollten

E-Commerce-Trends

Die E-Commerce-Branche wird in den kommenden Jahren voraussichtlich kontinuierlich wachsen. Aufgrund des technologischen Fortschritts und der unterschiedlichen Einkaufspräferenzen der Verbraucher wird es schwierig sein, die Forts zu halten. Einzelhändler, die mit den neuesten Trends und Technologien gut ausgestattet sind, werden im Vergleich zu anderen Einzelhändlern erfolgreicher sein. Gemäß dem Bericht von StaatsmannDer weltweite E-Commerce-Umsatz im Einzelhandel wird bis 4.88 bis zu 2021 Billionen US-Dollar erreichen. Daher können Sie sich vorstellen, wie schnell sich der Markt mit den neuesten Technologien und Trends entwickeln wird.

Die Auswirkungen der Pandemie auf Einzelhandel und E-Commerce

US-Einzelhändler sind auf dem besten Weg, in diesem Jahr bis zu 25,000 Geschäfte zu schließen, da die Coronavirus-Pandemie verbessert die Einkaufsgewohnheiten. Das ist mehr als das Doppelte der 9,832 Geschäfte, die laut Coresight Research 2019 geschlossen wurden. Bisher haben große US-Ketten in diesem Jahr mehr als 5,000 dauerhafte Schließungen angekündigt.

Wall Street Journal

Zusammen mit der Angst vor der Pandemie haben lokale Sperren die Verlagerung der Verbraucher auf Online-Einkäufe beschleunigt. Unternehmen, die vorbereitet waren oder schnell zum Online-Verkauf übergingen, blühten im Verlauf der Pandemie auf. Und es ist unwahrscheinlich, dass diese Verhaltensänderung rückwärts rutscht, wenn die Einzelhandelsgeschäfte wieder geöffnet werden.

Werfen wir einen Blick auf einige der aufkommenden E-Commerce-Trends, denen Sie folgen sollten.

Drop Shipping

Das  Stand des Merchant E-Commerce-Berichts 2018 fanden heraus, dass 16.4% der E-Commerce-Unternehmen Drop-Shipping von 450 Online-Shops verwendeten. Drop Shipping ist ein effektives Geschäftsmodell, um die Lagerkosten zu senken und Ihren Gewinn zu steigern. Unternehmen mit weniger Kapital profitieren von diesem Modell. Der Online-Shop fungiert als Vermittler zwischen dem Lieferanten und dem Käufer.

Mit einfachen Worten, das Marketing und der Verkauf werden von Ihnen durchgeführt, während der Versand direkt von den Herstellern erfolgt. So sparen Sie Geld beim Versand und bei der Verwaltung des Lagerbestands oder der Bearbeitungskosten.

In diesem Modell haben Online-Händler ein geringeres Risiko und bessere Gewinne, da Sie das Produkt erst kaufen, nachdem Ihr Kunde eine Bestellung aufgegeben hat. Außerdem werden die Gemeinkosten gesenkt. E-Commerce-Händler, die diese Methode bereits anwenden und große Erfolge erzielen, sind Home Depot, Macy's und einige weitere.

Ein Online-Geschäft, das Drop-Shipping nutzt, verzeichnet ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 32.7% und eine durchschnittliche Conversion-Rate von 1.74% im Jahr 2018. Mit solchen Gewinnraten wird der E-Commerce-Markt in den kommenden Jahren mehr Drop-Shipping-Modelle sehen.

Mehrkanalverkauf

Das Internet ist für den größten Teil der Welt leicht zugänglich, aber Käufer nutzen mehrere Kanäle, um einzukaufen. In der Tat nach dem Omnichannel-Kaufberichtsind rund 87% der Verbraucher in den Vereinigten Staaten Offline-Bereich. Käufer. 

Zusätzlich:

  • 78% der Verbraucher gaben an, bei Amazon eingekauft zu haben
  • 45% der Verbraucher kauften in einem Online-Markengeschäft
  • 65% der Verbraucher kauften in einem stationären Geschäft
  • 34% der Verbraucher haben bei eBay eingekauft
  • 11% der Verbraucher kauften über Facebook ein, was manchmal als F-Commerce bezeichnet wird.

Wenn Sie sich diese Zahlen ansehen, sind Käufer überall und bevorzugen den Zugriff auf die Produkte auf jeder Plattform, auf der sie Sie finden können. Der Vorteil, über mehrere Kanäle präsent und zugänglich zu sein, kann Ihr Geschäft mit hohen Einnahmen steigern. Immer mehr Online-Händler wenden sich dem Multi-Channel-Verkauf zu. Das sollten Sie auch. 

Beliebte Kanäle sind eBay, Amazon, Google Shopping und Jet. Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und Pinterest verändern mit ihrer wachsenden Nachfrage auch die E-Commerce-Welt.

Reibungslose Kaufabwicklung

Eine Studie von Baymard Institut fanden heraus, dass ungefähr 70% der Einkaufswagen verlassen werden, wobei 29% der Einkaufswagen aufgrund eines überwältigenden Bestellvorgangs aufgegeben werden. Ihr Kunde, der vollständig auf einen Kauf vorbereitet war, hat seine Meinung aufgrund des Prozesses geändert (nicht des Preises und des Produkts). Jedes Jahr verlieren viele Einzelhändler Kunden aufgrund eines langwierigen oder hektischen Kaufprozesses. 

Im Jahr 2019 wird erwartet, dass Einzelhändler diese Situation mit einfachen Checkout- und Zahlungsschritten reibungslos angehen. Online-Händler werden noch einen Schritt weiter gehen, um ihren Checkout-Prozess zu verbessern und ihn für ihre Kunden sicherer, einfacher und bequemer zu machen.

Wenn Sie einen Online-Shop haben, der international verkauft, ist es vorteilhaft, eine lokale Zahlungsoption für Ihre globalen Kunden zu haben. Der beste Weg ist, Ihre Zahlungen auf einer einzigen Plattform zu konsolidieren und Ihren Kunden auf der ganzen Welt einen reibungslosen Zahlungsprozess zu bieten.

Personalisierte Erfahrungen

Die besondere Behandlung Ihrer Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unternehmen. In der digitalen Welt ist ein zufriedener Kunde die effektivste Marketingstrategie. Es reicht nicht aus, auf jedem Kanal verfügbar zu sein. Sie müssen Ihren Kunden auf jeder Plattform erkennen und ihm eine Sonderbehandlung basierend auf seiner Vorgeschichte anbieten.

Wenn ein Kunde, der kürzlich Ihre Marke auf Facebook besucht hat, beispielsweise Ihre Website besucht, bieten Sie diese Kundenerfahrung basierend auf der letzten Begegnung, die er hatte. Welche Produkte haben Sie ausgestellt? Über welche Inhalte haben Sie gesprochen? Ein nahtloses Omni-Channel-Erlebnis sorgt für mehr Engagement und Conversions.

Laut einer Evergage-Studie Nur 27% der Vermarkter synchronisieren die Hälfte oder mehr ihrer Kanäle. In diesem Jahr wird diese Zahl steigen, da sich Verkäufer mehr auf AI-gesteuertes Targeting konzentrieren, um ihre Kunden auf verschiedenen Kanälen zu erkennen. Dies wird einer der beliebtesten E-Commerce-Trends im Jahr 2019 sein, die Sie übernehmen sollten.

Ein letzter E-Commerce-Tipp

Dies sind die vier am häufigsten verwendeten E-Commerce-Strategien, die in den kommenden Jahren verfolgt werden sollen. Mit der Technologie auf dem Laufenden zu bleiben, ist der beste Weg, um Ihr Online-Geschäft in Zukunft florieren zu lassen. Sie können jederzeit einen Schritt nach vorne machen, indem Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen. Befragen Sie unbedingt Ihre Besucher, um herauszufinden, wie Sie online abschneiden. Wenn Sie rechtzeitig Feedback von zufälligen Kunden erhalten, erhalten Sie einen guten Einblick in Ihren Geschäftsstatus auf dem Markt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Four E-Commerce Trends You Should Adopt

Ecommerce Trends

The e-commerce industry is expected to grow continuously in the coming years. Due to advancements in technology and variation in consumer shopping preferences, it will be tough to hold the forts. Retailers who are well equipped with the latest trends and technology will be more successful compared to other retailers. As per the report from Statista, global retail e-commerce revenue will reach up to $4.88 trillion by 2021. Hence, you can imagine how fast the market is going to evolve with the latest tech and trends.

The Pandemic’s Impact on Retail and E-Commerce

U.S. retailers are on track to close as many as 25,000 stores this year as the coronavirus pandemic upends shopping habits. That is more than double the 9,832 stores that closed in 2019, according to Coresight Research. So far this year major U.S. chains have announced more than 5,000 permanent closures.

Wall Street Journal

Along with the fear of the pandemic, local lockdowns have accelerated the shift of consumers to make purchases online. Companies that were prepared or quickly shifted to online sales have flourished over the course of the pandemic. And it’s not likely that this shift in behavior will slide backward as retail outlets open again.

Let’s take a look at some of the emerging e-commerce trends that you should be following.

Drop Shipping

The 2018 State of the Merchant e-Commerce Report found that 16.4% of ecommerce companies were using drop shipping from 450 online stores. Drop shipping is an effective business model to cut down the inventory cost and increase your profits. Businesses with less capital are benefitting from this model. The online store acts as a middleman between the supplier and the buyer.

In simple words, the marketing and selling are done by you while shipping is done directly by the manufactures. Thus, you save money on the shipping and also, in managing the store inventory or its handling cost.

In this model, online retailers have a lesser risk and better profits as you will be buying the product only after your customer has placed an order. Also, it reduces the overhead costs. E-commerce retailers who are already using this method and making huge success are Home Depot, Macy’s and a few more.

An online business that uses drop shipping experiences average revenue growths of 32.7% and had an average conversion rate of 1.74% in 2018. With such profit rates, e-commerce market will see more of the drop shipping models in the coming years.

Multichannel Selling

The internet is easily accessible to most of the world, but buyers are utilizing multiple channels to shop. In fact, according to the Omnichannel Buying Report, around 87% of consumers in the United States are offline shoppers. 

Additionally:

  • 78% of consumers said that they made a purchase on Amazon
  • 45% of consumers purchased from an online branded store
  • 65% of consumers purchased from a brick-and-mortar store
  • 34% of consumers made a purchase on eBay
  • 11% of consumers made a purchase through Facebook, sometimes referred to as f-commerce.

Looking at these numbers, shoppers are everywhere and prefer to have access to the products on every platform where they can find you. The advantage of being present and accessible through several channels can boost your business with great revenues. More and more online retailers are turning towards multi-channel selling… you should as well. 

Popular channels include eBay, Amazon, Google Shopping, and Jet. Social media channels like Facebook, Instagram, and Pinterest are also transforming the e-commerce world with its growing demand.

Smooth Checkout

A study from Baymard Institute found that approximately 70% of the shopping carts get abandoned with 29% of abandonment happening due to an overwhelming checkout process. Your customer, who was fully prepared to make a purchase, changed their mind due to the process (not the price and product). Every year, many retailers lose customers because of a lengthy or hectic buying process. 

In 2019, retailers are expected to tackle this situation smoothly with easy checkout and payment steps. Online retailers will take a step further to improve their checkout process making it more secure, simple, and convenient for their customers.

If you have an online shop that sells internationally, it’s beneficial to have a local payment option for your global customers. The best way is to consolidating your payments into a single platform, providing a smooth payment process to your customer all around the world.

Personalized Experiences

Treating your customers special is the key to success in any business. In the digital world, a satisfied customer is the most effective marketing strategy. Being available on every channel is not sufficient, you have to recognize your customer on each platform and provide them special treatment based on their previous history with you.

If a customer who recently visited your brand on Facebook, for example, is visiting your website, provide that customer experience based on the last encounter they had. What products were you displaying? What content were you discussing? A seamless omni-channel experience will drive greater engagement and conversions.

According to an Evergage study, only 27% of marketers are syncing half or more of their channels. This year, you will see a rise in this number as sellers are focusing more on AI-driven targeting to recognize their customers on different channels. This will be one of the most popular e-commerce trends in 2019 that you should adopt.

One Last Ecommerce Tip

These are the four most trending e-commerce strategies to follow in coming years. Staying updated with the technology is the best way to keep your online business flourishing in the future. You can always take a step forward by meeting the needs of your customers. Be sure to survey your visitors to find out how you’re performing online. Having timely feedback from random customers can give you great insight into your business status in the market.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.