Steigern Sie den Fußgängerverkehr im Geschäft und online mit FATWIN

Fatwin Kiosk spielen Logo

Ich hatte das Vergnügen, mich mit dem Gründer und dem Team von zusammenzusetzen FATWIN gestern als sie ihre Beta bei der starteten M-Tech Konferenz in Indianapolis. Scott ist Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von CIK-Unternehmen, ein gemessenes Marketing-Software- und Dienstleistungsunternehmen, das Unternehmen seit einem Jahrzehnt hilft. CIK hat FATWIN ™ eingeführt, eine Marketing-Technologieplattform, die Unternehmen hilft Steigern Sie den Web- und In-Store-Verkehr durch Spiele, Wettbewerbe und Preiseinlösung.

In der heutigen Marketinglandschaft stehen Unternehmen vor der Herausforderung, Anreize für Werbeaktionen durchzuführen und zu rechtfertigen. Mit FATWIN stellen wir schnell hochwertige Spiele und Wettbewerbe bereit, die den messbaren Fußgängerverkehr oder Online-Verkehr und letztendlich die Conversions erhöhen. Scott Hill, Mitbegründer und Executive Chairman von CIK Enterprises.

CIK unterstützt Unternehmen seit über einem Jahrzehnt dabei, Leads durch traditionelle und Online-Medien zu führen, und hat einige wichtige Probleme festgestellt FATWINFATWIN legt zur Ruhe:

  1. Vertrauen und - Nur 9% der Besucher vertrauen darauf, dass Wettbewerbe gültig sind und die Preise wirklich vergeben werden. Die transparente Online-Integration und die soziale Integration von FATWIN beheben dieses Problem. Alle Die Gewinner werden in Echtzeit öffentlich bekannt gegeben im Ladengeschäft - über den Kiosk und auf der Microsite für den Wettbewerb.
  2. Online und offline - Es gibt viele Print- und Direktwerbungswettbewerbe. Und es gibt viele Online-Wettbewerbe. Es gibt jedoch keine Plattform, die beides kombiniert, um sowohl Online- als auch Offline-Verkehr zu Einzelhändlern und Unternehmen zu fördern. Die Kiosk-Integration von FATWIN im Outlet, die Druckdienste und die Microsite heiraten und steuern beide.
  3. Anreiz - Unternehmen verfügen häufig nicht über die Ressourcen für Preise, die attraktiv genug sind, um potenzielle Kunden zu motivieren, darauf zu reagieren. CIK sammelt Preise, damit sie unglaublich attraktiv sind. Es gibt sogar progressive Jackpots mit dem Service (derzeit fast 40,000 US-Dollar). Bis heute hat der Dienst über 3.7 Millionen US-Dollar verschenkt - überprüfen Sie die FATWIN Website für einen Live-Ticker.
  4. Expertise - Während FATWIN ein Produkt ist, verfügt es über ein Team von Fachleuten, die wissen, wie man Wettbewerbe durchführt, die Leads für Ihr Unternehmen fördern. FATWIN kümmert sich um alle rechtlichen und regulatorischen Aspekte des Wettbewerbs. Sie helfen bei der Integration der Lead-Fragen, damit Sie die Leads qualifizieren und die Ergebnisse erhalten können!

FATWIN lockt Verbraucher dazu, Geld zu sparen, Preise zu gewinnen und sich mit hochwertigen Spielen der Marke Business zu unterhalten, die Anreize für Werbeaktionen online und in Geschäften bieten. Unternehmen können die Plattform nutzen, um neue Kunden zu gewinnen, Leads zu generieren und sofortige Ergebnisse über die analytische Dashboard-Oberfläche von FATWIN zu verfolgen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, , Technology

Increase Foot Traffic In-Store and Online with FATWIN

I had the pleasure of sitting down with the founder and team at FATWIN yesterday as they launched their beta at the M-Tech conference in Indianapolis. Scott is the co-founder and executive chairman of CIK Enterprises, a measured marketing software and services company that’s been helping companies for a decade now. CIK launched FATWIN ™, a marketing technology platform which helps businesses drive web and in-store traffic through gaming, contests and prize redemption.

In today’s marketing landscape, businesses face the challenge of executing and justifying incentivized promotions. With FATWIN, we quickly deploy quality games and contests that increase measurable foot traffic or online traffic and ultimately, conversions. Scott Hill, Co-Founder and Executive Chairman for CIK Enterprises.

CIK has been helping businesses drive leads through traditional and online media for over a decade and they’ve identified a few major problems that FATWINFATWIN puts to rest:

  1. Trust – Only 9% of visitors trust that contests are valid and the prizes are truly given away. FATWIN’s transparent online integration and social integration fix this. All winners are posted publicly in real time at the retail outlet – via kiosk, and on the microsite for the contest.
  2. Online and Offline – there are plenty of print and direct mail contests. And there are plenty of online contests. However, there hasn’t been a platform that combines both to drive both online and offline traffic to retailers and businesses. FATWIN’s kiosk integration at the outlet, print services, and microsite marry and drive both.
  3. Incentive – companies often don’t have the resources for prizes attractive enough to incentivize prospects to respond. CIK pools prizes so that they’re incredibly attractive. There are even progressive jackpots with the service (currently almost $40,000). To date, the service has given away over $3.7 million – check the FATWIN website for a live ticker.
  4. Expertise – While FATWIN is a product, it comes with a team of professionals who know how to run contests that drive leads for your business. FATWIN handles all the legal and regulatory aspects of the contest… you help integrate the lead questions so you can qualify the leads and get the results!

FATWIN entices consumers to save money, win prizes and be entertained with high-quality, business-branded games that offer incentivized promotions online and in stores. Businesses are able to use the platform to acquire new customers, generate leads, and track immediate results through the FATWIN analytical dashboard interface.

Leave a Reply