Dummies: Eine Referenz für den Rest von uns!

douglas-karr-dummies.pngLetzte Woche gab es ein Indy Christian Geeks Mittagessen bei mir Lieblingscafé. Während des Mittagessens bekam ich ein besonderes Geschenk von den guten Leuten bei Wiley Publishing (auch hier in Indianapolis!). Die Jungs hatten Spaß… machten ein paar Fotos und luden sie innerhalb von Minuten auf Twitter mit großartigen Titeln wie „The Secret is Out!“ Hoch.

Scherz beiseite, Wiley hat mit dem wirklich einen unglaublichen Einfluss auf die Verlagsbranche gehabt Dummies Marke. Indem sie ihre Bücher offen verpacken und brandmarken Für DummiesSie waren in der Lage, die Angst der Menschen vor den Themen, über die sie geschrieben hatten, sofort zu überwinden. Dummies hat jetzt über 150 Millionen gedruckte Bücher und mehr als 1,400 Titel. Dummies ist die weltweit meistverkaufte Referenzmarke.

Die Marke Dummies hört nicht beim Logo auf… der Schreibstil der Bücher ist gesprächig, konsistent und beruhigend. Die Bücher können leicht durchgeblättert werden, um die richtige Checkliste zu finden, oder sie können von vorne bis hinten gelesen werden. Im Gespräch mit Wiley haben sie das Veröffentlichen wirklich auf eine Wissenschaft reduziert!

Twitter-MarketingIch sprach mit Kyle Lacy, Autor des kommenden Dummies Twitter Marketing for Dummies, und er sagte, es sei eine unglaubliche Erfahrung, das Buch zu schreiben. Kyle sagte, das Redaktionsteam sei unterstützend, effizient und schnell dabei, seine Inhalte in Form zu bringen.

Dummies hat sich erweitert, mit Online-Referenzen und sogar Dummies Newsletter! Sie können sie fangen Twitter, Facebook . Youtube, zu! Schauen Sie sich ihre Website an - dort gibt es eine TONNE Material. Ich habe dieses großartige kleine Tutorial zum Erstellen einer Facebook-Seite für Ihr Unternehmen gefunden.

Schau dir das an Dummies Website und machen Sie eine Suche ... Sie werden überrascht sein, was Sie finden werden. Ich habe alles gefunden, von mehr Ballaststoffen in Ihrer Ernährung bis hin zu Wilderness Survival (vielleicht gibt es dort einige Überschneidungen!).

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Dummies: A Reference for the Rest of Us!

douglas-karr-dummies.pngLast week there was an Indy Christian Geeks lunch at my favorite coffee shop. During the lunch, I had a special gift delivered from the good folks at Wiley Publishing (also here in Indianapolis!). The guys had some fun… snapping some photos and uploading them to Twitter within minutes with great titles like, “The Secret is Out!”.

Kidding aside, Wiley has really had an incredible impact in the publishing industry with the Dummies brand. By blatantly packaging and branding their books For Dummies, they were able to instantly overcome peoples’ anxiety on the subjects they wrote about. Dummies now has over 150 million books in print and more than 1,400 titles. Dummies is the world’s bestselling reference brand.

The Dummies brand doesn’t stop at the logo… the writing styles of the books is conversational, consistent and comforting. The books can easily be flipped through to find the right checklist, or could be read from cover to cover. In speaking with Wiley, they’ve really got the publishing down to a science!

Twitter MarketingI spoke to Kyle Lacy, author of the upcoming Dummies Twitter Marketing for Dummies and he said it was an incredible experience writing the book. Kyle said the editing team was supportive, efficient, and quick to get his content into shape.

Dummies has expanded, with online references and even Dummies Newsletters! You can catch them on Twitter, Facebook and YouTube, too! Check out their site – there’s a TON of material there. I found this great little tutorial on How to Create a Facebook Page for your business.

Go check out the Dummies site and do a search… you’ll be surprised at what you’ll find. I found everything from getting more fiber in your diet to Wilderness Survival (perhaps there’s some overlap there!).

4 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 4

Leave a Reply