Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit und schauen Sie sich dieses Video an

vaynerchuk inc500

Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Rede gehört habe, die besser zu unserer Arbeitsweise mit unseren Kunden passt. Wie viele andere Leute, die ich in der Online-Marketing-Branche respektiere, Vaynerchuk muss nicht mit Theorie rauchen ... er hat seine Ansätze für Online-Marketing aggressiv angewendet, getestet und verfeinert - und es ist ihm gelungen.

Dies ist eine sachliche Rede (Warnung: einige Schimpfwörter, die zur Hervorhebung verwendet werden), die klar zum Ausdruck bringt, wie sich die Welt verändert und warum Sie jetzt als Organisation agieren möchten, um die Art und Weise zu ändern, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Ihre Konkurrenz es tut, und Sie haben keine Kunden, denen Sie zuhören können. In diesem Video ist keine Minute zu überspringen - selbst die Fragen und Antworten sind erstaunlich und werden Ihre Augen öffnen. Schau es dir an!

Kümmern Sie sich um Ihre Kunden und binden Sie sie. Akquisitionsstrategien werden immer schwieriger und teurer. Sie können nicht mit einem Unternehmen konkurrieren, das wild zufriedene Kunden hat, die jeden Tag für ihre Größe werben. Werden Sie dieses Unternehmen mit unglaublichen Unternehmen und Sie haben gerade Ihr Marketing über das hinaus vervielfacht, was jede Werbung bieten könnte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, , Marketing & Sales Videos, , Technology

Take An Hour, Watch This Video

I’m not sure I’ve heard a speech that more closely matched the way we work with our customers. Like many of the other folks I respect in the online marketing industry, Gary Vaynerchuk isn’t must blowing smoke with theory… he’s aggressively applied, tested, and fine-tuned his approaches to online marketing – and succeeded.

This is a matter of fact style speech (warning: some profanity used for emphasis) that clearly articulates how the world is changing and why you want to act now as an organization to change the way you market your products and services. It’s only a matter of time before your competition does and you have have no customers to listen to. There’s not a minute to skip in this video – even the Q&A is amazing and will open your eyes. Watch it!

Take care of your customers and retain them. Acquisition strategies are going to become more and more difficult, making them more and more expensive. You can’t compete with a company that has wildly happy customers who tout their greatness every day. Become that company with incredible companies and you’ve just multiplied your marketing beyond what any advertisement could provide.

Leave a Reply