GRM Content Services Platform: Bringen Sie Intelligenz in Ihre Geschäftsprozesse

ECM-Plattformen (Enterprise Content Management) erweitern ihre Angebote weiter und werden nicht nur zu Dokumenten-Repositorys, sondern bieten auch Informationen für Geschäftsprozesse. Die Content Services Platform (CSP) von GRM ist weit mehr als ein Dokumentenverwaltungssystem. Es ist eine Lösung, mit der gemeinsam nutzbare Dokumente erstellt und anschließend Geschäftsabläufe optimiert werden können. Der CSP von GRM ermöglicht a Content Management System (CMS) zur Integration von Datenanalyse, maschinellem Lernen, intelligenter Datenerfassung und DMS-Software zur Verwaltung von Dokumenten, Versionsverfolgung, High-Tech-Sicherheitsfunktionen, intuitiv Geschäftsprozessmanagement (BPM) und Workflow-Management-Software (WMS).

Das sind viele 3-Buchstaben-Akronyme!

Zu den Funktionen der Content Services-Plattform von GRM gehören:

  • Prozesse automatisieren und optimieren - Alltägliche Geschäftsaufgaben wie Bestellungen oder die Bearbeitung von Schadensfällen erfolgen häufig manuell, sind anfällig für Verzögerungen und Fehler und verursachen bei Entgleisung häufig größere Probleme. Mit den Content Services von GRM können Sie solche Prozesse einfach automatisieren und optimieren. Unser CSP verfolgt alle Aktivitäten und Dokumentrevisionen der Benutzer, während sie in Echtzeit zusammenarbeiten, und verbessert proaktiv den Fortschritt bei der Erledigung kritischer Aufgaben.
  • Enterprise Content Management System - Die Content-Services-Plattform ist ein AI-gesteuertes Enterprise-Content-Management-System, das unstrukturierte Daten selbst aus Legacy-Systemen extrahiert und verarbeitet und Geschäftsprozesse verbessert. Wir sind weit hinter elektronischen Signaturen zurück. Es ist ein CSP, der für die kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen und den Zugriff von unterwegs auch auf mobilen Geräten entwickelt wurde.
  • Dokumentlebenszyklus Management - GRM bietet eine ganze Reihe von Dokumentenverwaltungsdiensten, mit denen Papierdateien in digitale Dokumente transportiert und umgewandelt, Daten extrahiert, Datensätze klassifiziert und für die Zusammenarbeit in den Geschäftsprozessen Ihres Unternehmens vorbereitet werden können. Was früher Stunden dauerte, ist jetzt in Sekunden erledigt. Während Sie bereits Workflow-Prozesse verwalten, können Sie sicher sein, dass alle Ihre Datensätze sicher in unserem Cloud-Dokumentenspeicher-Repository oder in den externen Papierdokumentenspeichereinrichtungen gesichert sind, auf die Sie jederzeit zugreifen können.

GRMs robustes, Cloud-basiertes Content-Services-Plattform (CSP) ist ein agiles und hoch skalierbares System, das aus einer Reihe von Tools und Funktionen besteht, mit denen Unternehmen die Kontrolle über ihre Daten übernehmen und diese effizient und effektiv organisieren und nutzen können. Zu diesen Funktionen gehört Actionable Analytics, eine Predictive Analytics-Funktion, die Echtzeit-Einblicke bietet, sodass Benutzer potenzielle Probleme und Chancen sofort identifizieren und proaktiv behandeln können.

Über GRM

GRM Information Management ist ein führender Anbieter von Informationsmanagementsystemen. Die robuste, Cloud-basierte Content-Services-Plattform von GRM ist das Herzstück der digitalen Lösungen, die GRM seinen Kunden bietet. GRM bedient eine vielfältige Basis von Branchen wie Gesundheitswesen, Regierung, Recht, Finanzen und Personalwesen und bietet seinen Kunden Dienstleistungen wie digitale Konvertierung, fortschrittliche Datenerfassungslösungen, Dokumentenmanagementsysteme, Workflow-Automatisierung, Archivierung älterer Daten, Compliance und Governance sowie Business Prozessmanagement- und erweiterte Analysefunktionen sowie eine vollständige Suite von Diensten zur Speicherung, zum Scannen von Dokumenten und zur Verwaltung physischer Aufzeichnungen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Creative Management Platform, Digital Asset Management, Publishing

GRM Content Services Platform: Bringing Intelligence to Your Business Processes

Enterprise Content Management (ECM) platforms continue to advance their offerings, not just becoming document repositories, but actually providing intelligence for business processes. GRM’s Content Services Platform (CSP) is much more than a document management system. It’s a solution where shareable documents can be created and then business workflows can be optimized. GRM’s CSP allows a content management system (CMS) to integrate data analytics, machine learning, intelligent data capture, and DMS software to manage documents, version tracking, high-tech security features, intuitive business process management (BPM) and Workflow Management Software (WMS).

That’s a lot of 3-letter acronyms!

Features of GRM’s Content Services Platform include:

  • Automate and Streamline Processes – Everyday business tasks like purchase order or claims processing are often manual, are prone to delays and errors, and often create bigger problems when derailed. With GRM’s content services, you can easily automate and streamline such processes. Our CSP tracks all users’ activities and document revisions as they are collaborated on in real-time, and proactively enhances the progression toward completion of critical tasks.
  • Enterprise Content Management System – their content services platform is an AI-driven enterprise content management system that extracts and processes unstructured data, even from legacy systems, and improves business processes. We’re way past electronic signatures. It’s a CSP designed for continual optimization of business processes and on-the-go access, even on mobile devices.
  • Document Lifecyle Management – GRM offers an entire suite of document management services that can transport and transform paper files into digital documents, extract data, classify records, and make them ready to be collaborated on in your company’s business processes. What used to take hours is now accomplished in seconds. While you’re already managing workflow processes, rest assured that all your records are securely backed up in our cloud document storage repository or at their offsite paper document storage facilities, accessible whenever you need them.

GRM’s robust, cloud-based content services platform (CSP) is an agile and highly scalable system composed of a set of tools and capabilities that help businesses take control of their data – organizing and utilizing it efficiently and effectively. Among those capabilities is Actionable Analytics, a predictive analytics function that provides real-time insights so users can immediately identify potential issues and opportunities, and handle them proactively.

About GRM

GRM Information Management is a leading provider of information management systems. GRM’s robust, cloud-based content services platform serves as the centerpiece of the digital solutions that GRM provides its clients. Serving a diverse base of industries such as healthcare, government, legal, finance and human resources, GRM delivers its clients services such as digital conversion, advanced data capture solutions, document management systems, workflow automation, legacy data archiving, compliance and governance, business process management and advanced analytics capabilities, as well as a full suite of document storage, scanning and physical records management services.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Mobile Forms for Data Capture

Mobile Forms for Data Capture

Fast, efficient data capture Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.