Wie viel Inhalt wird in 60 Sekunden online produziert?

60 Sekunden

Die meisten Sie haben vielleicht eine gewisse Flaute in meinem Posting der letzten Zeit bemerkt. Während das tägliche Veröffentlichen in den letzten Jahren zu einem Teil meiner DNA geworden ist, bin ich auch gefordert, die Website weiterzuentwickeln und immer mehr Funktionen bereitzustellen. Gestern habe ich beispielsweise ein Projekt fortgesetzt, um relevante Whitepaper-Empfehlungen in die Site zu integrieren. Es ist ein Projekt, das ich vor ungefähr einem Jahr eingestellt habe, und deshalb habe ich mir meine Schreibzeit genommen und daraus Codierungszeit gemacht.

Hast du mich vermisst? Höchstwahrscheinlich nicht ... es gibt eine Menge Ressourcen, die erstaunliche Inhalte veröffentlichen. Ich mache mir keine Illusionen darüber, dass ich als die Besten hervorsteche - ich liebe es einfach, meine Entdeckungen zu teilen und diejenigen von Ihnen zu unterrichten, die meinen Blog abonniert haben und ihm folgen, um Ihnen weiterhin Einblick in die Tools und Informationen zu geben, die ich online entdecke und recherchiere und lernen über.

Das heißt, die Lautstärke des Geräusches ist einfach ohrenbetäubend… und es wird nicht besser. Die Leute bei Moz hat mit BuzzSumo eine umfassende Inhaltsanalyse durchgeführt und gefunden:

  1. Die Mehrheit geschäftsbezogene Beiträge veröffentlicht erhalten wenige Freigaben und noch weniger Links, die meisten weniger als 2 Interaktionen auf Facebook.
  2. Über die Hälfte von allen geschäftsbezogene Tweets hatte 11 oder weniger Aktien. Ich bin sicher, dass ein Teil davon auf das Verhalten von Twitter-Nutzern zurückzuführen ist, aber es deutet immer noch auf Anstrengungen hin, ohne dass Unternehmen zurückkehren.
  3. Über 75% der Geschäftsposten hatten Keine externen Links Wenn das Ziel also darin bestand, die organische Suche zu erfassen, scheitert die überwiegende Mehrheit der Unternehmen kläglich daran, organischen Verkehr zu erlangen.
  4. 85% der schriftlichen Inhalte hatten trotz weniger als 1,000 Wörter über 1,000 Wörter Immer mehr Freigaben und Links erhalten.

Der Fall für weniger Inhalt

Anfang dieses Jahres haben wir eine Online-Strategie für a Schädlingsbekämpfung Firma hier in Indianapolis. Ihre bisherige Strategie bestand aus einer veralteten Vielzahl von Domains mit Tausenden von internen, schlüsselwortreichen Seiten. Es war eine Content-Maschine, die monatelang lief, um zu versuchen, die Algorithmen auszutricksen… und es funktionierte nicht. Die Seite sprang in die Rangliste und fiel dann bis zu einem Punkt, an dem sie buchstäblich im Index zu finden war.

Wir haben alle regionalen Unternehmen und alle damit verbundenen Inhalte, die sie online produziert haben, analysiert, um überlegene Platzierungen bei unserem neuen Kunden zu erzielen. Wir haben ehrlich gesagt eine Menge Inhalte gefunden - aber nur sehr wenige bemerkenswerte oder detaillierte Seiten. Anstatt das Rauschen zu verstärken, haben wir jeweils ein Thema recherchiert und eine Inhaltsbibliothek von erstellt Ungeziefer Das wurde mit Humor geschrieben, enthielt jede Menge Bilder und wir begannen, Infografiken und Checklisten für die Site zu erstellen.

Das Ergebnis ist, dass innerhalb weniger Monate die Website die Rangliste dominiert. Es war furchtbar harte Arbeit und der Inhalt war sowohl zeitaufwändig als auch teuer… aber das Ergebnis ist, dass es funktioniert hat. Weniger Inhalt kann produzieren mehr Geschäftsergebnisse, wenn der Aufwand investiert wird.

Wenn Sie sich diese Infografik ansehen und die Trends der Erstellung von Inhalten innerhalb einer Minute im Internet in den letzten Jahren sehen, ergibt sich eine unglaubliche Chance. Produzieren Sie bemerkenswerte Inhalte und Ihre Inhalt wird der König sein unter Bauern.

Unsere Infografik "60 Sekunden" visualisiert, was in nur einer Minute im Web passiert. Die Anzahl der Google-Suchanfragen, Facebook-Beiträge und WhatsApp-Nachrichten, die in nur 60 Sekunden gesendet wurden, ist wirklich phänomenal! Letztes Jahr erstmals veröffentlicht, haben wir es jetzt für 2017 aktualisiert und zeigen die Statistiken der letzten drei Jahre. Robert Allen, Smart Insights.

Was passiert online in einer Minute?

Wie viel Inhalt wird in 1 Minute online produziert?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , , Instagram Marketing, Marketing Infographics, , , Video Marketing, WordPress

How Much Content is Produced Online in 60 Seconds?

60 Seconds

mostYou may have noticed a bit of a lull in my posting of recent. While publishing daily has become part of my DNA in recent years, I’m also challenged with advancing the site and providing more and more features. Yesterday, for example, I continued with a project to integrate relevant whitepaper recommendations to the site. It’s a project that I shelved about a year ago and so I took my writing time and turned it into coding time.

Did you miss me? Most likely not… there are a ton of resources out there publishing amazing content. I’m not under any illusion that I stand out as the best – I simply love sharing my discoveries and helping to educate those of you who subscribed and follow my blog to continue providing you insight into the tools and information online that I discover, research, and learn about.

That said, the volume of noise produced is simply deafening… and it’s not getting any better. The folks at Moz did a comprehensive content analysis with BuzzSumo and found:

  1. The majority of business-related posts published receive few shares and even fewer links, most less than 2 interactions on Facebook.
  2. Over half of all business-related tweets had 11 or fewer shares. I’m sure some of this is due to the behavior of Twitter users, but it still points to effort without return by companies.
  3. Over 75% of business posts had zero external links  Tweet This! so if the goal was capturing organic search… the vast majority of businesses are failing miserably at acquiring organic traffic.
  4. 85% of written content had less than 1,000 words despite over 1,000 words consistently receiving more shares and links.

The Case For Less Content

Early this year, we launched an online strategy for a pest control company here in Indianapolis. Their previous strategy was an outdated plethora of multiple domains with thousands of internal, keyword-rich pages. It was a content machine that ran for months to attempt to trick the algorithms… and it didn’t work. The site jumped in rankings and then fell to a point where it could literally be found in the index.

We analyzed all the regional companies and any associated content they produced online to achieve superior rankings from our new client. We honestly found a ton of content out there – but very few remarkable or detailed pages. Rather than adding to the noise, we did research on one topic at a time and produced a content library of pests that was written with humor, included tons of visuals, and we started to produce infographics and checklists for the site.

The result is that, within months, the site dominates the rankings. It was terribly hard work and the content was both time-consuming and expensive… but the result is that it worked. Less content can produce greater business results when the effort is put into it.

As you look to this infographic and see the trends of content creation within one minute on the web over the last few years, there lies an incredible opportunity. Produce remarkable content and your content will be the king amongst pawns.

Our ’60 seconds’ infographic visualises what happens in just one minute on the web. The number of Google searches, Facebook posts and WhatsApp messages sent in a mere 60 seconds is truly phenomenal! First published last year, we’ve now updated it for 2017, showing the statistics for the past three years. Robert Allen, Smart Insights.

What Happens Online in One Minute?

How Much Content is Produced Online in 1 Minute?

Leave a Reply