Effektive Möglichkeiten zum Veröffentlichen einer Android-App im Google Play Store

Android App im Google Play Store

Die einfachste Methode zum Verteilen einer Android-Anwendung ist der Google Play Store. Es ist der am wenigsten komplexe Ansatz, sehr viele potenzielle Kunden zu erreichen. Das Übertragen der ersten Anwendung im Play Store ist nicht so mühsam. Befolgen Sie einfach die Tipps und bereiten Sie Ihre Anwendung zum Herunterladen vor. 

Android-App-Entwickler bemühen sich, Ihnen die beste Anwendung bereitzustellen, die von einem maximalen Publikum empfangen werden kann. Sie haben viel Zeit damit verbracht, die Anwendung zu erstellen, alle potenziellen Dinge zu erledigen und Ihrer Anwendung 100% zu bieten. Derzeit ist dies eine ideale Gelegenheit, um Ihre Bewerbung an die Welt zu senden. Über 1 Milliarde dynamische Android-Clients sind weltweit verfügbar. Diese eine Phase bringt Sie näher an Ihre beabsichtigte Interessengruppe heran. 

Im Play Store sind ungefähr 2.47 Millionen Anwendungen verfügbar, und täglich werden rund 3739 Anwendungen gestartet.

Statistik, Anzahl der Apps in App Stores 2019

Niemand kann die Bedeutung und Allgegenwart des Google Play Store im Bereich mobiler Anwendungen leugnen. Falls Sie wissen müssen, wie Sie die Anwendung im Google Play Store präsentieren können, endet Ihre Verfolgung hier. Es gibt eine Idee, die Sie verfolgen sollten, um Anwendungen im Google Play Store effektiv zu übertragen. Wie wäre es, wenn wir in diesem Sinne beginnen?

  1. Bewerten Sie Ihre Bewerbung - Erstens müssen Sie Ihre Anwendung auf die gleiche Art und Weise wie möglich testen und zu 100 Prozent sicher sein, dass sie eine gute Leistung erbringt, bevor Sie die Anwendung im Play Store übertragen. Aus diesem Grund können Sie im Allgemeinen Emulatoren verwenden. Durch die Verwendung eines Android-gesteuerten Gadgets wird das Testverfahren immer leistungsfähiger. Sie erhalten die Erfahrung, Ihre Anwendung auf einem echten Gadget zu verwenden, und können Fehler beheben. 
  2. Prägnante Anwendungsgröße - Versuchen Sie zu dem Zeitpunkt, an dem Sie die Anwendung erstellen, die Größe der Anwendung zu verringern. Die tatsächliche Größe einer Anwendung ist wirklich wichtig. Kunden haben nicht das Bedürfnis, eine Anwendung herunterzuladen, die viel Platz in ihren Lagerbeständen für mechanische Baugruppen einnimmt. Selbst Google selbst erlaubt eine Anwendungsgröße von bis zu 50 MB. Wenn Ihre Anwendung sehr umfangreich ist, benötigen Sie APK-Entwicklungsberichte, um sie in Segmente aufzuteilen, damit sie möglicherweise übertragen werden kann. Sie sollten in der Google Play Console markiert sein und ein Play-Distributor sein. Trotz der Tatsache, dass Ihre Anwendung diesen Einschlusspunkt überschreitet, müssen Sie zu diesem Zeitpunkt den Erweiterungsdatensatz von Android APK verwenden, um Ihre Anwendung effektiv zu versenden. Dadurch wird Ihre Anwendung in Segmente unterteilt und kann jeweils bis zu 2 GB umfassen, wodurch Ihrer Anwendung zusätzlicher Speicherplatz von 4 GB zur Verfügung steht. Zusätzliche Informationen werden in Google Cloud gespeichert und zu jedem Zeitpunkt wiederhergestellt, an dem die Anwendung eingeführt wird.
  3. App-Lizenz erhalten - Es würde Ihnen nicht schaden, Ihre Bewerbung zu autorisieren, bis Sie Ihre Bewerbung in den Google Play Store übertragen. 
  4. Konzentrieren Sie sich auf den APK-Datensatz mit der Bundle-ID und der Versionsnummer - Sie müssen einen APK-Bericht einrichten, in dem Sie Ihrer Anwendung eine Variantennummer zuweisen können, die Ihnen später hilft, wenn Sie einen anderen Bericht auf Ihre Anwendung übertragen müssen. Die Pack-ID wird ebenfalls als App-ID bezeichnet und wird verwendet, um eine Anwendung einzigartig zu machen. Dies ist ein wichtiger Bestandteil bei der Präsentation Ihrer Anwendung. Dies kann für alle Anwendungen für Android 5.0 oder höher gelten. 
  5. Sollte die App mit dem gesamten Sicherheitszertifikat signieren - Dies ist ein Wohlbefindenstest, der als APK gekennzeichnet ist und den Sie jedes Mal benötigen, wenn Sie eine Anwendung an den Play Store verteilen. Dies wird auch als JSK-Dokument bezeichnet, das Zertifizierungen enthält, z. B. die geheime Keystore-Phrase. 
  6. Erstellen Sie Ihre App Store-Liste - Das Posten von Anwendungen ist eine starke Komponente, die Ihre Anwendung beim Aufnehmen von Downloads unterstützt. Nicht jede Person gibt ihre Zeit für die Veröffentlichung von Bewerbungen an, sondern für die Möglichkeit, dass Sie dies vor der Passage der Android-Bewerbung tun, werden Sie einige erstaunliche Ergebnisse entdecken. Sie müssen den Kunden einige Daten darüber geben, um welche Art von Nutzung es sich handelt und welche Merkmale sie aufweisen.

Schritte zum Veröffentlichen einer Android-Anwendung in Google Play

Stellen Sie vor dem Senden einer Android-Anwendung an Google Play sicher, dass alles vorbereitet ist. Sie benötigen einige Screenshots Ihrer Anwendung (hochkarätig), das Framework der Anwendung und natürlich ein APK-Dokument (die Anwendung selbst). Es gibt strenge Einschränkungen hinsichtlich der Größe einer Anwendung. Die extremste Größe beträgt 100 MB. Es wäre vorzuziehen, wenn es etwas mehr als 50 MB wären. Zu diesem Zeitpunkt würden Clients, die in Zonen mit einem schrecklichen Netzwerk leben, die Möglichkeit erhalten, Ihre Anwendung zu verwenden. Hier sind die Mittel, um eine Android-Anwendung auf Google Play zu verbreiten:

  1. Erstellen Sie ein Designer-Konto - Öffnen Sie die Google Play Console und erstellen Sie ein Ingenieurkonto. Wie viel kostet es, eine Android-Anwendung zu vertreiben? Die Aktivität kostet 25 $. Sie zahlen nur einmal. Der Datensatz gibt Ihnen das Privileg, jederzeit und überall die gleiche Anzahl von Anwendungen zu verteilen, die Sie benötigen. 
  2. Geben Sie den Titel und die Darstellung Ihrer Bewerbung ein - Es ist klüger, dies vor dem Verteilen zu berücksichtigen. Wenn Sie eine Erkundung durchführen und nach Überwachungswörtern suchen, um sie Ihrer Anwendungsdarstellung hinzuzufügen. Das erste, was der Benutzer bemerkt, ist der Name der Anwendung. Etwas Eingängiges hilft dabei, die Aufmerksamkeit eines jeden Benutzers zu erregen! Der Fokus sollte auf einem lustigen und beschreibenden Namen liegen.
  3. Screenshots einschließen - Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Screenshot von hoher Qualität ist. Stellen Sie sicher, dass die Bilder einige außergewöhnliche Highlights zeigen, die sich in Ihrer Anwendung befinden, oder den Hauptgedanken der Anwendung. 
  4. Legen Sie die Inhaltsbewertung Ihrer Anwendung fest - Derzeit müssen Sie einige Anfragen beantworten, um die Stoffbewertung Ihres Artikels zu bestimmen. Es wird erwartet, dass Kinder daran gehindert werden, Ihre Anwendung herunterzuladen, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie Inhalte für Erwachsene enthält. Sie antworten eigentlich besser, sonst wird Ihnen das Entladen einer Android-Anwendung an Google Play verweigert.
  5. Wählen Sie die Anwendungsklassifizierung aus - Es ist ebenfalls von Bedeutung, da es Ihre Chancen auf Downloads erhöht. Wenn Sie sich nicht für eine unangemessene Klassifizierung entscheiden, haben Einzelpersonen nicht die Möglichkeit, sie in der Klasse zu sehen, in der sie sein sollte! 
  6. Kontrollieren Sie die Probleme mit dem Schutzansatz - Falls die Anwendung die Informationen von Privatkunden verwendet, müssen Sie diese nachweisen und einen Schutzansatz einbeziehen, bei dem Sie sicherstellen, dass diese Informationen nicht zu Ihrem potenziellen Nutzen verwendet werden. In der Sicherheitsstrategie sollten Sie den Kunden mitteilen, welche Informationen gesammelt werden, wie diese Daten behandelt werden und wer sich ihnen nähert.

Die Tatsache, dass 42 Prozent der Weltbevölkerung soziale Medien nutzen, ist Grund genug, die beste Werbeplattform zu sein.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie sich nach der effektiven Übertragung einer Anwendung in den Play Store auf Ihren Sträuchern ausruhen können. Es gibt eine Menge Aktivitäten, die durchgeführt werden müssen! Die Lebensdauer Ihrer Anwendung nach der Veröffentlichung hängt nur von Ihnen ab (oder von einer Gruppe, die für Sie arbeitet). In den meisten Fällen ermittelt der Support nach dem Start die Reichweite der Anwendung und wie nützlich sie für Benutzer war. 

Der beste Hack hier ist, sich auf Ihre Kunden einzustellen. Dynamische Clients sind die besten Leitfäden. Sie können aufschlussreiche Rückmeldungen von echten Benutzern teilen, die entsprechend korrigiert werden können. Wenn Sie die Kritik Ihrer Kunden als Quelle wertvoller Daten nutzen, erhalten Sie alle Möglichkeiten, das Einkommen zu steigern und es zu einem zusätzlichen Mainstream zu machen 

Eine Idee haben?

Möchten Sie Ihre eigene mobile App entwickeln? Verbinden Sie sich mit uns, Sysbunny ist ein gefragtes Unternehmen für die Entwicklung mobiler Apps, das ein schönes Design und eine schnell reagierende Entwicklung mobiler Apps entwickelt hat.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Effective Ways to Publish an Android App on Google Play Store

Android App in Google Play Store

The simplest method to distribute an Android application is by means of the Google Play store. It is the least complex approach to arrive at a great many potential clients. Transferring the first application in the Play Store isn’t troublesome that much, simply pursue the couple of tips and your application prepared for download. 

Android app developers strive to provide you with the best application that can be received by maximum audience. You spent a huge amount of time making the application, accomplish all the potential things and offer 100% to your application. Presently, it’s an ideal opportunity to send your application to the world. More than 1 billion Android dynamic clients are available everywhere throughout the world. This one stage will take you closer to contact your intended interest group. 

There are about 2.47 million applications accessible on Play Store and around 3739 applications are launched every day.

Statistics, Number of Apps in App Stores 2019

Nobody can deny the significance and ubiquity of the Google Play Store from the area of mobile applications. In case you need to know – how to present the application on Google play store, at that point your pursuit ends here. There is an idea that you should pursue that to effectively transfer application on google play store. Along these lines, how about we begin.

  1. Assess your application – Firstly, you have to test your application the same number of ways as you can and be 100 percent sure that it will perform Good, before transfer application on play store. You can generally utilize emulators for this reason. Using an Android-controlled gadget will deliver the testing procedure increasingly powerful. It will give you the experience of utilizing your application on a genuine gadget and empower you to break down any bugs. 
  2. Concise size of application – At the point when you are making the application, attempt to reduce the size of the application. The actual size of any application really matters. Clients don’t feel the need to download an application that occupies huge space in their mechanical assembly stockpiling. Indeed, even Google just itself permits the application size up to 50MB. If your application is enormous, you will require APK development reports to split it up into segments so it might be transferred. You ought to be marked to Google Play Console and be a Play distributer.  Despite the fact that your application crosses this point of confinement, at that point you need to utilize Android APK’s Expansion record, to effectively dispatch your application. This will isolate your application into segments and May each up to 2GB, giving an extra 4GB space to your application. Extra information is put away in Google Cloud and is recovered at whatever point the application is introduced.
  3. Get App License – It wouldn’t hurt you to get your application authorized until you transfer your application to Google Play Store. 
  4. Concentrate on APK record with Bundle ID and Version Number – You need to set up an APK report in which you can allocate a variant number for your application that will help you later on when you need to transfer another report on your application. Pack ID likewise called App ID and is utilized to make an application one of a kind, it is a significant part when you are presenting your application. This can apply to the entirety of the applications for Android 5.0 or more. 
  5. Should Sign the App with all the Security Certificate – This is a well being testament marked as an APK which you will require each time you distribute an application to the Play Store. This is otherwise called the JSK document containing certifications, for example, the Keystore secret phrase. 
  6. Make your App Store List – Application posting is a strong component that aides your application in picking up downloads. Not every person gives their time on application posting but rather on the off chance that you do this before android application passage, you will discover some amazing outcomes. You need to give some data to clients about what kind of utilization it is and what are its characteristics.

Steps to Publish an Android Application in Google Play

Prior to sending an Android application to Google Play, ensure that everything is prepared. You will require some screen captures of your application (in high caliber), the framework of the application and, obviously, an APK document (the application itself). There are severe restrictions concerning the size of an application. The most extreme size is 100 Mbytes.  It would be preferred if it’s just over 50 Mbytes, at that point clients who live in zones with a terrible network would get an opportunity to use your application. Here are the means to distribute an Android application on Google Play:

  1. Create a designer account – Open Google Play Console and make an engineer account. What amount does it cost to distribute an Android application? The activity costs $25. You pay just once, the record gives you the privilege to distribute the same number of applications as you need whenever and anyplace. 
  2. Type title and depiction of your application – It’s smarter to consider it before distributing. When you do an exploration searching for watch words to add them to your application depiction. The first thing that the user notices is the name of the application, something catchy helps gain the attention of any user! Focus should be on a fun and descriptive name.
  3. Include screen captures – It is important to ensure that the screenshot is of high quality. Ensure that the pictures shows some extraordinary highlights that are in your application, or the primary thought of the application. 
  4. Decide the content rating of your application – Presently, you have to respond to a few inquiries to decide the substance rating of your item. It is expected to limiting children from downloading your application on the off chance that it contains any grown-up content. You better answer actually else you will be denied from discharging an Android application to Google Play.
  5. Select application classification – It is likewise significant on the grounds that it raises your odds on downloads. On the off chance that you pick an inappropriate classification, individuals won’t have the option to see it in the class it should be! 
  6. Control the protection approach issues – In case the application uses utilize any private clients’ information you need to demonstrate it and include protection approach wherein you ensure not to utilize this information for your potential benefit. In security strategy you ought to disclose to clients what information will be gathered, how this data will be handled and who will approach it.

The fact that 42 percent of the world’s population utilizes social media is enough reason for it to be the best platform of advertisement.

If you thought that after you have effectively transferred an application to Play Store you can rest on your shrubs. There are a great deal of activities that need to be performed going ahead! The life of your application after publishing depends just on you (or a group that works for you). Most of the time, the support after launch identifies the reach of the application and how useful it has been to users. 

The best hack here is to tune in to your clients. Dynamic clients are the best guides. They can share insightful feedbacks from genuine users that can be rectified accordingly. In the event that you utilize clients’ criticism as a wellspring of valuable data you get all opportunities to boost income and make it extra mainstream 

Have an Idea?

Looking to develop your own mobile app? Connect to us, Sysbunny is a sought-after mobile app development company that developed beautiful design, and fast responsive mobile app development.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.