Die ultimative Anleitung zum Verkaufen bei Amazon

Wie man bei Amazon verkauft

Diese Woche hatten wir eine tolle Gespräch mit Randy Stocklin in unserem Podcast. Randy ist ein E-Commerce-Experte, der One Click Ventures mitbegründet hat, eine Firma, die drei große Einzelhändler in der Brillenindustrie besitzt. Ein Thema, das wir angesprochen haben, war die Bedeutung des Verkaufs bei Amazon.

Mit seiner unglaublichen Reichweite sollte Amazon niemals als Mittel zum Verkauf und Vertrieb Ihrer Produkte abgetan werden. Der Nachteil von nicht Besitz Die Beziehung zu Ihrem Kunden wird durch das Volumen der Amazon-Käufer bei weitem aufgewogen. Tatsächlich zieht Amazon monatlich über 150 Millionen Besucher an.

Der Schlüssel ist, Anleitungen wie diese zu verwenden, um so viel wie möglich zu lernen, Ihre Konkurrenz zu schlagen und zu vermeiden, Geld für dumme Fehler zu verschwenden. Der Markt ist wirklich wettbewerbsfähig und je mehr Sie wissen, desto besser sind Sie gerüstet, um die Konkurrenz zu gewinnen. Ron Dod, Besuch

Besuch ist eine E-Commerce Search Marketing Agentur und sie haben zusammengestellt Der ultimative Leitfaden für Amazon Domination, ein unglaublich ausführlicher Artikel mit nahezu jedem Detail, das Sie benötigen, um zu entscheiden, wie Sie bei Amazon verkaufen, welche wichtigen Entscheidungen Sie treffen müssen und wie Sie beginnen.

  1. Amazon Verkaufsplan - Bestimmen Sie, ob Sie ein Einzelverkäufer oder ein professioneller Verkäufer sein möchten.
  2. Amazon Verkäufergebühren - Beim Verkauf bei Amazon können Erfüllungs-, Versand-, Abschluss- und Empfehlungsgebühren erhoben werden.
  3. Erfüllung - Fulfillment by Amazon (FBA) oder Merchant Network Fulfillment (MFN) sind Optionen, um Ihre Produkte vom Lager bis vor die Haustür zu bringen.
  4. Wählen Sie Ihre Produkte aus - Möglicherweise möchten Sie nicht Ihr gesamtes Inventar bei Amazon. Daher finden Sie einige Details dazu, wie Sie die gewünschten Produkte am besten auswählen können.
  5. Richten Sie Ihre Produkte ein - Es ist eine Sache, ein Produkt zu veröffentlichen, eine andere, es tatsächlich in Suchanfragen zu sehen und großartige Verkäufe zu erzielen. Tipps finden Sie in dieser Infografik.

Motiviert, um loszulegen?

Starten Sie den Verkauf bei Amazon

Wie man bei Amazon verkauft

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Amazon, Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

The Ultimate Guide on How to Sell on Amazon

How to Sell on Amazon

This week, we had a great conversation with Randy Stocklin on our podcast. Randy is an ecommerce expert who co-founded One Click Ventures, a firm that owns three large eretailers in the eyeglass industry. One topic we touched on was the importance of selling on Amazon.

With its incredible reach, Amazon should never be dismissed as a means of selling and distributing of any of your products. The disadvantage of not owning the relationship with your customer is far outweighed by the volume of Amazon buyers. In fact, Amazon attracts over 150 million visitors a month.

The key is to use guides such as this one to learn as much as possible, beat your competition, and avoid wasting money on silly mistakes. The market is really competitive, and the more you know, the better equipped you’ll be to win over the competition. Ron Dod, Visiture

Visiture is an eCommerce Search Marketing Agency and they’ve put together The Ultimate Guide for Amazon Domination, an incredibly in-depth article with just about every detail you need to decide how you’re going to sell on Amazon, the key decisions you need to make, and how to get started.

  1. Amazon Selling Plan – determine whether you want to be an individual seller or professional seller.
  2. Amazon Seller Fees – fulfillment, shipping, closing, and referral fees may all be applied when selling on Amazon.
  3. Fulfillment – Fulfillment by Amazon (FBA) or Merchant Network Fulfillment (MFN) are options for getting your products from the warehouse to the doorstep.
  4. Select Your Products – You may not want your entire inventory on Amazon, so some details are provided on how to best select what products you want out there.
  5. Setup Your Products – It’s one thing to publish a product, another to actually get it to show up in searches and get some great sales. Tips are provided on this infographic.

Motivated to get started?

Start Selling on Amazon

How to Sell on Amazon

 

Leave a Reply