Best Practices für die Implementierung der Anrufverfolgung in Ihren Marketingstrategien

Anrufverfolgung

Anrufverfolgung ist eine etablierte Technologie, die derzeit einen großen Aufschwung erlebt. Mit dem Aufkommen von Smartphones und dem neuen mobilen Kunden werden Click-to-Call-Funktionen für den modernen Vermarkter immer verlockender. Diese Anziehungskraft ist Teil dessen, was den Anstieg der eingehenden Anrufe an Unternehmen um 16% gegenüber dem Vorjahr antreibt. Trotz der Zunahme von Anrufen und mobiler Werbung müssen viele Vermarkter noch auf eine effektive Marketingtaktik zurückgreifen und wissen nicht, wie sie diesen wichtigen Pfeil in den Köcher des Smart Marketers schießen sollen.

Eine Mehrheit der Branchenführer versucht, die Conversion-Herausforderung zu lösen, indem sie besser erkennen, welche Anzeigen sich auszahlen oder nicht. Keine Lösung kommt jedoch der Erschwinglichkeit, Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit von modernen Anrufverfolgungsplattformen nahe. Bei der Implementierung der Anrufverfolgung in ihren Marketingstrategien müssen Unternehmen diese Best Practices berücksichtigen, um Marketingkennzahlen besser analysieren und aussagekräftige Erkenntnisse gewinnen zu können:

Mobile Optimierung

Laut einer kürzlich von Shop.org und Forrester Research, The State of Retailing Online, durchgeführten neuen Umfrage hat die mobile Optimierung für Einzelhändler oberste Priorität. Die zunehmende Abhängigkeit der Verbraucher vom mobilen Surfen hat zu einem Anstieg des eingehenden Anrufvolumens geführt, sodass die Anrufverfolgung ein entscheidendes Element der Strategie des versierten digitalen Vermarkters ist. Da sind Smartphones jetzt der Weg, um vor diese zu kommen transaktionsbereit Kunden ist die Optimierung Ihrer mobilen Website ein entscheidender Schritt zur Implementierung der Anrufverfolgung.

Tracking auf Kampagnenebene

Durch die Zuweisung einer eindeutigen nachverfolgbaren Telefonnummer zu jeder Marketingkampagne können Anrufverfolgungsdienste bestimmen, welche Quellen Ihre Anrufe steuern. Mit dieser Einsicht können Unternehmen erkennen, welche Werbebanner, Werbetafeln, sozialen Kampagnen oder PPC-Anzeigen den Kunden ausreichend angezogen haben, um ihn anzurufen. Click-to-Call-CTAs (Calls To Action) erinnern uns daran, dass die Geräte, die wir in unseren Händen halten, immer noch Telefone sind, die uns vorübergehend mit jemandem in dem Unternehmen verbinden können, das wir gerade sehen.

Schlüsselwörter und datengesteuertes Marketing

Suchmaschinenmarketing (SEM) erfasst weiterhin den größten Teil der Online-Marketingausgaben. Ähnlich wie bei der Verfolgung eingehender Anrufe erstellt die Verfolgung auf Keyword-Ebene eine eindeutige Telefonnummer für jede Keyword-Quelle innerhalb einer Suche, sodass Unternehmen einen Drilldown auf die Ebene der einzelnen Such-Keywords durchführen und Anrufe mit bestimmten Webbesuchern und deren Aktionen auf der Website verknüpfen können. Datengesteuertes Marketing ist eine wesentliche Komponente für Unternehmen, die ihre Marketingkanäle über digitale Medien hinweg erweitern möchten. Obwohl die meisten kleinen Unternehmen davon ausgehen, dass sie über das Web sichtbar werden Analytik Alleine übersehen sie oft die Macht des immer wichtigen Telefongesprächs.

CRM & Analytics-Integrationen

Telefonanruf integrieren Analytik Dies ist eine der wichtigsten Möglichkeiten für Unternehmen, tiefere Einblicke in das Marketing zu gewinnen. Durch die Synchronisierung ihrer Anrufverfolgungslösung mit ihrer aktuellen Software können Unternehmen über eine zusammenhängende, robustere Plattform verfügen Analytik ausnutzen. Wenn Daten in Verbindung mit Online angezeigt werden AnalytikUnternehmen können einen ganzheitlichen Überblick über ihre Werbeausgaben erhalten, sodass sie sehen können, was funktioniert, und reparieren oder beseitigen können, was nicht. Diese Erkenntnisse helfen Unternehmen dabei, die Kosten pro Lead erheblich zu senken, Anrufe in qualifizierte Leads umzuwandeln und den ROI der Marketingbemühungen zu steigern.

At CallRail, eine Anrufverfolgung und Analytik Auf dieser Plattform helfen wir Geschäftsinhabern herauszufinden, welche Marketingkampagnen und Suchbegriffe wertvolle Telefonanrufe auslösen. Unser Kunde National Builder Supply implementierte unsere Anrufverfolgungsdienste und konnte die PPC-Werbeausgaben um 60% senken, während das Umsatzniveau beibehalten wurde. Dank der Erkenntnisse, die sie durch CallRail gewonnen haben, konnte das Unternehmen auch Produkte mit schlechter Leistung aus seiner Marketingstrategie ziehen.

CallRail hat für uns wirklich den Unterschied gemacht. Ich habe jetzt ein solides Bild von Umsatz, Umsatz und Margenzuordnung. Ich gebe nicht mehr den schlechtesten Anzeigen den Vorteil des Zweifels. Ich kann nur die Kosten beseitigen. CallRail gab uns die letzten Informationen, die wir brauchten, um dies zu erreichen. David Gallmeier, Marketing und Entwicklung für NBS

Die Anrufverfolgung hat sich als entscheidend für ein verbessertes Kundenerlebnis, eine ordnungsgemäße interne Schulung, datengesteuertes Marketing und Entscheidungen zur Lead-Generierung erwiesen. Durch die Implementierung der Anrufverfolgung in ihre Marketingstrategie können Unternehmen dazu beitragen, den ROI-Kreislauf zu schließen, ohne die Bank zu sprengen. Die Anrufverfolgung kann Unternehmen dabei helfen, sich auf die Marketingkampagnen zu konzentrieren, die funktionieren - und kein Geld mehr für diejenigen zu verschwenden, die dies nicht tun.

Starten Sie Ihre kostenlose CallRail-Testversion

Ein Kommentar

  1. 1

    Genau. Anrufverfolgung ist ein großartiges Marketinginstrument. Wir haben das Ringostat-Anrufverfolgungssystem verwendet. Wir wissen jetzt, welche Werbekanäle den größten Teil unserer Einnahmen generieren und welche Geldverschwendung sind. Die Leistung unseres Verkaufsteams hat auch von der Funktion zur Anrufaufzeichnung profitiert. Alles in allem sind wir mit dieser Software sehr zufrieden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement

Best Practices for Implementing Call Tracking Across Your Marketing Strategies

Call tracking is an established technology currently undergoing a major resurgence. With the rise of smartphones and the new mobile customer, click-to-call capabilities are becoming far more alluring to the modern marketer. That allure is part of what’s driving the 16% year-over-year increase in inbound calls to businesses in Q1 of 2015. But despite the increase in both calls and mobile advertising, many marketers have yet to jump on call tracking a an effective marketing tactic and are at a loss as to how to shoot this important arrow in the smart marketer’s quiver .

A majority of industry leaders are trying to address the conversion challenge through greater insight on which ads are or are not paying off. But no solution comes close to the affordability, accessibility and ease-of-use that modern call tracking platforms provide. When it comes to implementing call tracking across their marketing strategies, businesses need to keep in mind these best practices in order to better analyze marketing metrics and extract meaningful insights:

Mobile Optimization

According to a recent new survey from Shop.org and Forrester Research, The State of Retailing Online, mobile optimization is the top priority for retailers. Consumers’ increased addiction to mobile browsing has led to a spike in inbound call volume, making call tracking a crucial element of the savvy digital marketer’s strategy. Since smartphones are now the way to get in front of these “transaction ready” customers, optimizing your mobile website is a crucial step towards call tracking implementation.

Campaign-Level Tracking

By assigning a unique trackable phone number to each marketing campaign, call tracking services are able to determine which sources are driving your calls. This level of insight allows businesses to know which banner ad, billboard, social campaign or PPC ad attracted the customer enough to call. Click-to-call CTA’s (Calls To Action) remind us that the devices we’re holding in our hands are still phones, capable of connecting us momentarily with someone at the business we’re viewing.

Keywords and Data-Driven Marketing

Search engine marketing (SEM) continues to capture the largest share of online marketing spend. Much like inbound call tracking, keyword-level tracking creates a unique phone number for each keyword source within a search, allowing businesses to drill down to the individual search keyword level and link calls to specific web visitors and their actions on the site. Data-driven marketing is an essential component for businesses that are looking to expand their marketing channels across digital mediums. Although most small businesses assume they’ll gain visibility through web analytics alone, they often overlook the power of the ever-important phone call.

CRM & Analytics Integrations

Integrating phone call analytics is one of the key ways businesses can gain deeper marketing insights. By syncing their call tracking solution with their current software, businesses can have a cohesive, more robust platform of analytics to take advantage of. When data is viewed in conjunction with online analytics, businesses can gain a holistic view of their advertising spend, allowing them to see what is working and fix or eliminate what isn’t. These insights help businesses significantly lower cost-per-lead, convert calls into qualified leads and increase the ROI of marketing efforts.

At CallRail, a call tracking and analytics platform, we help business owners discover which marketing campaigns and search keywords are driving valuable phone calls. Our customer National Builder Supply implemented our call tracking services and was able to cut PPC advertising spend by 60% while still maintaining the same level of sales. The company was also able to pull underperforming products from their marketing strategy thanks to the insight they gained through CallRail.

CallRail has really made the difference for us. I now have a solid picture of sales, revenue and margin attribution. I no longer give underperforming advertisements the benefit of the doubt; I can just eliminate the expense. CallRail gave us the last piece of information we needed to make this happen. David Gallmeier, Marketing and Development for NBS

Call tracking has proven to be crucial for improved customer experience, proper internal training, data-driven marketing and lead generation decisions. By implementing call tracking into their marketing strategy, businesses can help close the ROI loop without breaking the bank. Call tracking can help businesses start focusing on the marketing campaigns that work — and stop wasting money on the ones that don’t.

One comment

  1. 1

    I agree. Call tracking is a great marketing tool. We have been using Ringostat call tracking system. We now know which advertising channels are generating most of our revenue and which are a waste of money. Our sales team performance has also benefited from its call recording feature. All in all, we are very happy with this piece of software.

Leave a Reply