Warum weniger Formularfelder zu Conversions führen

Formstack Infografik Vorschau

Unser fantastischer Technologie-Sponsor,Formstack hat viel recherchiert Generieren Sie mehr Conversions mithilfe von Formularen. Wir haben gemeinsam die besten Forschungsergebnisse zusammengestellt, die dies belegen Weniger Formularfelder führen zu Conversions. Tatsächlich haben wir festgestellt, dass die optimalen Conversion-Raten auftreten, wenn ein Benutzer zwei oder drei Felder ausfüllen muss.

Die Infografik enthält auch einige Tipps zur Verbesserung Ihrer Formularentwurf zur Steigerung der Conversions. Sind Ihre Formulare geräteübergreifend optimiert? Ist die Schrift groß genug? Dies sind Fragen, die Sie sich stellen sollten, wenn Sie ein effektives Formular erstellen möchten.

Was denken Sie? Kämpfst du mit wie viele Formularfelder du solltest haben?

Infografik zur Konvertierung von Formstack-Feldern

3 Kommentare

  1. 1

    Hallo Jenn,

    Schöne Infografie, wissen Sie, ob sich die Ergebnisse auf B2B-Websites von denen auf B2C unterscheiden? Ich meine, sind B2B-Benutzer anfälliger für das Ausfüllen der Formulare?

    • 2

      Hallo Hisocial,

      Die hier angegebenen Daten beziehen sich hauptsächlich auf B2B-Websites. Während wir uns jedoch mit Daten aus B2B und B2C befassten, gab es keinen großen Unterschied in den Ergebnissen, außer im Fall von E-Commerce. Wenn der Benutzer die Möglichkeit hätte, sich als Gast anzumelden, anstatt seine Informationen anzugeben und ein Konto zu erstellen, würde er sich definitiv stattdessen als Gast anmelden. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Formstack und als Benutzer ist es meiner Meinung nach eine vernünftige Annahme, dass B2B-Benutzer eher zum Ausfüllen von Formularen neigen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Technology

Why Having Less Form Fields Drives Conversions

Formstack Infographic Preview

Our fantastic technology sponsor,Formstack , has done a lot of research on generating more conversions using forms. We worked together on compiling the best research that proves that less form fields drives conversions. In fact, we found that the optimal conversion rates occurs when the number of fields a user has to fill out is two or three.

The infographic also provides some tips on how to improve your form design to drive conversions. Are your forms optimized across all devices? Is the font big enough? These are questions you should be asking yourself when you are looking to create an effective form.

What do you think? Do you struggle with how many form fields you should have?

Formstack Fields Conversion Infographic

3 Comments

  1. 1
    • 2

      Hi Hisocial,

      The data that was provided in this mostly deals with B2B websites. However, while we were delving into data from B2B versus B2C, there was not a ton of difference in the results, except in the case of ecommerce. If there was an option for the user to sign in as a guest instead of providing their info and creating an account, they would definitely sign in as a guest instead. I think, based on my experiences with Formstack and as a user, that it is a reasonable assumption to think that B2B users are more prone to filling out forms.

Leave a Reply