Die Anatomie des Durchbruchs im Jahr 2020 und die Marken, die es geschafft haben

InMarket-Durchbruchsmomente 2020

COVID-19 hat die Welt des Marketings grundlegend verändert. Inmitten sozialer Distanzierungsbeschränkungen wurden die saisonalen Normen des Verbraucherverhaltens augenblicklich rekonstruiert. Infolgedessen vorbei zwei Drittel der Marken berichtete Umsatzrückgänge.

Doch selbst während der Normverstöße war der durchschnittliche Amerikaner immer noch bis zu 10,000 Anzeigen pro Tag ausgesetzt, während viele Marken ihr Angebot weiterentwickelten das neue Normal und versuchte, den Anteil der Stimme gleich dem Anteil des Marktes zu halten. Tatsächlich glaube ich, wenn wir in nicht allzu ferner Zukunft auf diese Zeit zurückblicken, werden wir über die Innovation und den Einfallsreichtum vieler marktführender Marken staunen, um die Bedürfnisse der Verbraucher anzupassen und mit ihnen in Verbindung zu treten. COVID-19 machte ein effektives Engagement in diesem überfüllten und unsicheren Umfeld für Marken, die einen immensen Druck verspürten, die Quote zu erreichen, noch wichtiger. Ein besonderer Bereich von Bedeutung ist ihre Fähigkeit, das Rauschen mit leistungsstarken, zielgerichteten und hyperrelevanten Nachrichten zu vermeiden. 

Da sich viele Amerikaner in ihren Häusern selbst isolierten und der Fußgängerverkehr auf der Main Street zum Stillstand kam, verlagerten sich die Verbraucherinteressen. Die Nachfrage nach Streaming-Diensten, Trainingsgeräten, Lebensmittellieferungen und Alkoholkäufen stieg rapide an, als die Amerikaner sich fit und unterhalten fühlten, während sie eine Mahlzeit in ihren Lieblingsrestaurants genossen. Für Werbetreibende bedeutete das Gewinnen während dieser „neuen Normalität“ des Verhaltens, Ziele, Zielsetzungen und Taktiken zu verschieben, um Kunden dort zu treffen, wo sie sind, und Wert zu ihren Bedingungen zu liefern.

Jedes Jahr InMarket identifiziert Herausragende Kampagnen, die die perfekte Kombination aus Kunst und Wissenschaft widerspiegeln, um die Unordnung zu durchbrechen und beeindruckende Markenmomente zu schaffen. Unsere Gewinner des ersten Halbjahres 2020 zeichnen sich aufgrund der ungewöhnlichen Umstände, mit denen wir jetzt konfrontiert sind, noch mehr aus. Ihr Erfolg kann in vielerlei Hinsicht mit ihrer Fähigkeit gleichgesetzt werden, den Moment zu nutzen und Timing, Relevanz und Kontext zu kombinieren, um einzigartige Momente und Erfahrungen auszulösen.  

In jedem Fall sind die hervorgehobenen Marken auf einer tieferen Ebene mit den Verbrauchern verbunden, sei es der Wunsch, ins Freie zu gehen und sich ihrer DIY-Seite anzuschließen, oder indem sie in unsicheren wirtschaftlichen Zeiten Wert bieten. Zum Beispiel Marken wie Jameson und Contadina, hervorgehoben in Durchbruch Momentelöste ein bisschen Nostalgie und Trost aus, als er uns an einfachere, glücklichere Zeiten erinnerte.

Letztendlich spiegeln diese Gewinnkampagnen unsere Umstände und die neue Normalität wider und führen zu außergewöhnlicher Sichtbarkeit und Klickraten (Click-through-Rate - CTR). so hoch wie 18.1% - mehr als 30-mal höher als der Branchen-Benchmark. 

Im Allgemeinen ist es für Marken, die Verbraucher verbinden und einbeziehen möchten, am besten, Folgendes zu beachten: 

Lieferung & Timing

Standortbasiertes Marketing betont vor allem die Aktualität der Werbetreibenden. Die Werbekampagnen, die bahnbrechende Momente hatten, haben alle gemeinsam: Sie binden die richtigen Verbraucher zur richtigen Zeit und in den richtigen Kanälen ein, einschließlich online und im Geschäft - als sie im Kaufprozess waren. 

Kreative einbeziehen

Das Herzstück jeder leistungsstarken Kampagne ist großartiges Messaging und Kreativität. In jedem Fall haben diese leistungsstarken Kreativen wichtige Makrotrends aufgegriffen und waren in gewisser Weise nostalgisch mit einer starken Verbindung zur Tradition Jamesons St. Patricks Day Bring die Bar nach Hause.

Jameson Durchbruch Momente 1

In jedem Moment gelang es, den Verbraucher mit starken visuellen Elementen, einschließlich Animationen, interaktiv und leistungsstarken Kopien, zu erreichen. 

Information & Angebot 

Letztendlich sind das Angebot und der Inhalt wichtig, sei es ein Rabatt, eine Belohnung oder Produktinformationen, einschließlich Produktvorteile. Dies ist besonders wichtig und gilt in einer Zeit, in der die wirtschaftliche Unsicherheit weiterhin besteht. Die Top-Momente des ersten Halbjahres kombinierten Markenbekanntheit mit wertorientiertem Messaging, das von The Fresh Market Dinner Done-Mahlzeiten ab 3.75 USD pro Person bis hin zu Contadinadigitale Gutscheine für den Großeinkauf.    

Contadina Durchbruch Momente

Während 2020 sicherlich eine beispiellose Zeit in unserer Geschichte ist, haben die Auswirkungen der Ereignisse rund um COVID-19 dazu beigetragen, die Leistung unserer Gewinner von Breakthrough Moments voranzutreiben und möglicherweise zu verbessern. Unabhängig von den äußeren Umständen gelingt es Marken jedoch, die Kundenbedürfnisse in den Vordergrund zu stellen, die Zustellung und das Timing ihrer Nachrichten zu steuern, um diese Anforderungen zu erfüllen - insbesondere in Echtzeit und während des Kaufprozesses - und ein kreatives und wertvolles Messaging aufzubauen durch.

Laden Sie InMarket Breakthrough Moments 2020 herunter

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

The Anatomy Of Breaking Through In 2020, And The Brands That Did It

InMarket Breakthrough Moments 2020

COVID-19 has fundamentally changed the world of marketing. Amidst social distancing restrictions, the seasonal norms of consumer behavior were reconstructed in an instant. As a result, over two-thirds of brands reported reductions in revenue.

Yet, even during the disruptions to the norm, the average American was still exposed to as many as 10,000 advertisements per day, while many brands evolved their offering around the new normal and looked to maintain Share of Voice equal to the Share of Market. In fact, I believe if we look back at this time in the not-too-distant future, we will marvel at the innovation and ingenuity of many market-leading brands to adapt and connect with consumer needs. COVID-19 made effective engagement in this cluttered and uncertain environment even more critical for brands, who were feeling immense pressure to hit quota. One particular area of importance is in their ability to cut through the noise with powerful, targeted, and hyper-relevant messaging. 

With many Americans self-isolating in their homes and foot traffic on Main Street brought to a halt, consumer interests shifted. Demand for streaming services, exercise equipment, food delivery, and alcohol purchases rose rapidly as Americans looked to keep fit and entertained while enjoying a meal from their favorite local restaurants. For advertisers, winning during this “new normal” of behavior meant shifting targets, goals, and tactics to meet customers where they are and deliver value on their terms.

Each year, InMarket identifies standout campaigns that reflect the perfect combination of art and science to break through the clutter and create impactful brand moments. Our 2020 first-half winners stand out even more because of the unusual circumstances we now face.  Their success in many respects can be equated to their ability to seize the moment and combine timing, relevance, and context to spark unique moments and experiences.  

In every case, the highlighted brands connected with consumers on a deeper level, be it a desire to get outdoors and embrace their DIY side or by offering value during uncertain economic times. For example, brands like Jameson and Contadina, highlighted in Breakthrough Moments, sparked a bit of nostalgia and comfort in reminding us of simpler, happier times.

In the end, these winning campaigns are a great reflection of our circumstance and the new normal, resulting in exceptional viewability and Click-Through Rates (CTR) – as high as 18.1% – more than 30 times higher than the industry benchmark. 

In general for brands looking to connect and engage consumers its best to keep the following in mind: 

Delivery & Timing

Location-based marketing emphasizes timeliness for advertisers above all. The ad campaigns that had breakthrough moments all have that in common: they engage the right consumers at the right time and in the right channels including online and in-store – when they were in the purchase process. 

Engaging Creative

At the heart of every high performing campaign is great messaging and creative.  In every case these top-performing creatives tapped into key macro trends and were in some ways nostalgic with a strong connection to tradition – like Jameson’s St. Patrick’s Day Bring the Bar Home.

jameson breakthrough moments 1

Each moment succeeded in grabbing the consumer with strong visuals including animation, interactive along with powerful copy. 

Information & Offer 

At the end of the day, the offer and content matters be it a discount, reward or product information including product benefits. This is particularly important and true during a time where economic uncertainty persists. The top Moments of the first half of the year combined brand recognition with value-based messaging ranging from The Fresh Market Dinner Done meals, starting at $3.75 per person, to Contadina’s digital coupons for bulk purchasing.    

contadina breakthrough moments

While 2020 is certainly an unprecedented time in our history, the impact of the events surrounding COVID-19 helped propel and perhaps enhance the performance of our Breakthrough Moments winners. However, regardless of external circumstances, brands who stay true to putting customer needs first, master delivery and timing of their messaging around those needs – particularly in real-time and during the purchase process and build engaging creative with value messaging will themselves succeed in breaking through.

Download InMarket Breakthrough Moments 2020

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.