Rant: Die US-Regierung wird den Internethandel zerstören

Die Wirtschaft in den Vereinigten Staaten ist in Trümmern. Mit Rekordausgaben nimmt die Wohlstandslücke weiter zu, die Armut steigt, die Zahl der von Arbeitslosigkeit, Lebensmittelmarken, Behinderung oder Wohlfahrt abhängigen Bürger ist auf Rekordniveau. Es gibt nur einen Sektor der amerikanischen Wirtschaft, der floriert - mit gut bezahlten Jobs, vielen offenen Stellen, Tonnen von Investitionsmitteln und steigenden Umsätzen. Dieser Sektor ist das Internet.

Mit großen Big Box Einzelhändlern leiden und der Regierung Geld für Studien in Entengenitalien ausgebenDie Zukunft des E-Commerce-Booms sieht für den Senat düster aus habe gerade eine Rechnung über eine Internet-Umsatzsteuer genehmigt. Also ... der eine Teil der Wirtschaft, der nicht leidet, wird sich nun endlich jedem anderen Bereich der Wirtschaft anschließen, der es war dazu beigetragen, von der Bundesregierung.

Wenn dieses Gesetz verabschiedet wird, ist dies der Beginn des Endes des Wohlstands, den uns unser System des freien Internet-Marktes in den letzten 20 Jahren verschafft hat. Big-Box-Milliardär-Einzelhändler, die die Preisgestaltung und den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen besessen, kontrolliert und verwaltet haben, verlieren jetzt den Halt im Internet… und sie weinen schlecht. Sie sind diejenigen, die unsere Führungskräfte unter Druck setzen, das Internet zu besteuern.

Jeder ist offen für Wettbewerbe im Internet

Sie sollten sich schämen. Denken Sie darüber nach ... sie sind nichts anderes als ein Verteilungspunkt, der den Aufwand für Waren erhöht, bevor wir sie erhalten. Ich bin zuversichtlich, wenn Sie in die Geschichte zurückblicken, dass Einzelhändler unfair geweint haben, als die Sears-Katalog fanden ihren Weg vor die Haustür der Verbraucher und konnten nun per Direktwerbung auf erschwingliche Produkte und Waren zugreifen. Jeder Big-Box-Händler hatte die Mittel und die Möglichkeit, sein Geschäft ins Internet zu verlagern. Wenn sie dies nicht tun, sollten sie sich mit den Konsequenzen befassen.

Lokale Unternehmen sollten lokale Steuern zahlen

Einen lokalen Big-Box-Händler haben fügt Kosten für die lokale Gemeinschaft - von den Transportkosten, Verkehrskosten, Polizei- und medizinischen Kosten bis zu den Nebenkosten… einschließlich Wasser-, Strom- und Abfallentsorgung. Staatliche und lokale Umsatzsteuern gleichen diese Kosten für die lokale Region aus. Es ist ein System, das Sinn macht. Wenn ich online einkaufe, kostet es meine lokale Gemeinde nichts. Der Transport wird von der Reederei und die Benzinsteuern bezahlt. Es gibt keine Notwendigkeit für Ampeln, keine Verhaftungen von Ladendiebstahl, keine Abfallentsorgung, keine Notwendigkeit für zusätzliche Versorgungsunternehmen… nada.

Einzelhändler verlieren ihr Geschäft nicht aufgrund lokaler Steuern

Dort warten Vorteile des Kaufs beim örtlichen Einzelhändler… Ich kann mit den Waren nach Hause fahren, ich kann die Kleidung anprobieren, ich kann sie Geräte installieren lassen, ich kann Produktunterstützung von ihnen erhalten oder ich kann den Kauf unverzüglich umtauschen. Ich kaufe oft beim örtlichen Einzelhändler ein - aber viel weniger als früher. Das Internet ist bequemer geworden. Ich kaufe nicht online ein, weil ich dort keine Steuern zahle. Ich kaufe online ein, weil ich es in wenigen Minuten von meinem Telefon aus erledigen kann. Kein Fahren, kein Parken, kein Schlangestehen, keine Suche nach endlosen Produktreihen, keine bissigen Kundendienstmitarbeiter oder aufdringlichen oder desinteressierten oder überhaupt keine Hilfe.

Öffnen der Pandora-Box mit lokalen Steuern

Die Steuerstiftung listet über 9,600 lokale Umsatzsteuerregionen. Stellen Sie sich vor, jede E-Commerce-Website muss jetzt 9,600 verschiedene lokale Steuern programmieren, die sich ständig ändern. Jede mobile Anwendung muss neu erstellt werden, um 9,600 verschiedene Steuerregeln zu programmieren. E-Commerce-Anbieter müssen Steuern einreichen jeder Ort Sie machen Geschäfte in. Es ist verrückt.

Lokale Steuern werden das Unternehmertum töten

Verabschieden Sie sich von jedem kleinen Unternehmen im Internet, dem der mit diesen Kosten verbundene Aufwand nicht entstehen kann. Sicher… es entstehen neue Lösungen, neue Unternehmen, die die Steuererklärungen für Sie verwalten. Die Kosten werden jedoch zu jedem von Ihnen gekauften Produkt hinzugerechnet - zusätzlich zur neuen Umsatzsteuer. Die einzigen Handelsseiten, die noch übrig sind, werden die großen Jungs sein, die sich die Kosten leisten können und dieses Chaos überhaupt erst begonnen haben. Kleinunternehmen und Unternehmer geschraubt.

Wird dies das Spielfeld machen Messe zwischen Einzelhändlern und E-Commerce? Daran ist nichts Gerechtes. Der letzte Sektor der amerikanischen Wirtschaft, der floriert, wird sich nun allen anderen bei Entlassungen, mangelnden Investitionen und dem Ausverkauf von Unternehmen anschließen. Zusammen mit den großen Einzelhändlern, die bereits in diese Richtung gingen.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail

Rant: The US Government Will Destroy Internet Commerce

The economy is in shambles in the United States. With record spending, the wealth gap continues to increase, poverty is climbing, the number of citizens dependent upon unemployment, food stamps, disability or welfare is at record levels. There’s only one sector of the American economy that’s thriving – with well-paid jobs, many job openings, tons of investment funding, and growing sales. That sector is the Internet.

With big big box retailers suffering and the government spending money on studies in duck genitalia, the future of the ecommerce boom is looking bleak as the Senate just approved a bill on an Internet Sales tax. So… the one portion of the economy that’s not suffering is now going to finally join every other area of the economy that’s been helped by the federal government.

If this bill is passed, it’s the beginning of the end of the prosperity our Internet free market system has provided us for the last 20 years. Big box billionaire retailers who have owned, controlled and managed the pricing and distribution of goods and services are now losing their grip to the Internet… and they’re crying foul. They’re the ones leading the way in pressuring our leaders to tax the Internet.

Everyone is Open to Compete on the Internet

They should be ashamed. Think about it… they’re nothing but a distribution point that adds to the overhead of the cost of goods before we get them. I’m confident if you looked back in history that retailers cried unfair when the Sears Catalog made its way to the doorsteps of consumers and they could now have access to affordable products and goods via direct mail. Every big box retailer had the funds and the opportunity to shift their business to the Internet. If they failed to do so, they should deal with the consequences.

Local Companies Should Pay Local Taxes

Having a local big box retailer adds expense to the local community – from the transportation costs, traffic costs, police and medical costs, to the utility costs… including water, electric and waste disposal. State and local sales taxes offset those costs to the local region. It’s a system that makes sense. If I make a purchase online, it costs my local community nothing. Transportation is paid for by the shipping company and gasoline taxes. There’s no need for traffic lights, no shoplifting arrests, no waste disposal, no need for additional utilities… nada.

Retailers aren’t Losing Business because of Local Taxes

There are benefits of buying at the local retailer… I can drive home with the goods, I can try the clothing on, I can have them install equipment, I can get product support from them, or I can exchange the purchase without delay. I often shop at the local retailer – but much less than I used to. The Internet has become more convenient. I don’t shop online because I don’t pay taxes there… I shop online because I can do it from my phone in a matter of minutes. No driving, no parking, no waiting in line, no searching endless rows of products, no snarky customer service people, or pushy ones, or disinterested ones, or no help altogether.

Opening the Pandora Box of Local Taxes

The tax foundation lists over 9,600 local sales tax regions. Imagine every ecommerce site now has to program to 9,600 different local taxes that are constantly changing. Every mobile application needs rebuilt to program in 9,600 different tax rules. Ecommerce providers will need to file taxes in every locality they do business in. It’s nuts.

Local Taxation will Kill Entrepreneurship

Say goodbye to every small business on the web who can’t incur the overhead associated with these costs. Sure… new solutions will evolve, new businesses who manage the tax filings for you. But the cost will be added on to every product you buy – in addition to the new sales tax. The only commerce sites left will be the big boys that can afford the costs and started this mess in the first place. Small businesses and entrepreneurs screwed.

Will this make the playing field fair between retailers and ecommerce? There’s nothing fair about it. The last sector of the American economy that’s thriving will now join everyone else in layoffs, lack of investment, and going out of business sales. Along with the big box retailers that were already heading that direction.

One comment

  1. 1

Leave a Reply