Internet Fernsehen

BrightcoveWenn ich eine Million Dollar hätte, wo würde ich sie investieren? Zu spät! Es ist schon da ... Brightcove. Ich habe heute mit Pat Coyle (The Colts) telefoniert und sie haben einige coole Videos, die bald herauskommen und die wirklich lustig sein sollten. Die Colts arbeiten wirklich daran, eine unglaubliche Internetstrategie zu entwickeln. Ich möchte nicht zu viel erzählen, aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin es geht.

Um die Leute wieder auf ihre Website zu locken, habe ich empfohlen, einige Teaser ins Internet zu stellen… möglicherweise auf Youtube oder Google Video. Pat erwähnte Brightcove als Ressource. Ich hatte noch nie von Brightcove gehört und habe mir die Website angesehen. Oh mein.

Folgendes bieten sie an:

  1. Veröffentlichung & Vertrieb
    Erfahren Sie, wie Sie mit Brightcove Ihr Video online veröffentlichen und verbreiten können.
  2. Syndication & Zugehörigkeit
    Bringen Sie Ihre Website auf die nächste Ebene, indem Sie überzeugende Video- und Rich Media-Inhalte syndizieren…
  3. Werbetreibende & Marketing
    Erreichen Sie Ihre Kunden dort, wo sie online leben, mit wirkungsvollen Breitband-Marketingstrategien…

Diese Leute richten sich an alle, die Videos über das Internet nutzen möchten. Grundsätzlich sieht es so aus, als würden sie alle Videodienste, die Sie auf Google oder Youtube finden, unter Ihrer eigenen Kontrolle erweitern. Das ist für jedes Unternehmen unglaublich mächtig… von jemandem, der nur ein Schulungsvideo erstellen möchte, bis hin zu einem Fernsehsender.

Haben Sie schon von anderen Unternehmen gehört, die solche Webmedien starten? Gib mir Bescheid! Ich würde gerne mehr erfahren.

Afternote: Gizmodo hat eine Artikel heute über die Transformation des Fernsehens. "Wer wird all diese Technologie aktivieren?", Fragen sie. Hmmm.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Internet Television

BrightcoveIf I had a million bucks, where would I invest it? Too late! It’s already here… Brightcove. I was on the phone with Pat Coyle today (The Colts) and they have some cool videos that are coming out soon that should be really funny. The Colts are really working on launching an incredible internet strategy. I don’t want to tell too much, but I can’t wait to see where it goes.

To pull folks back to their site, I recommended putting some teasers out on the net… possibly on YouTube or Google Video. Pat mentioned Brightcove as a resource. I hadn’t heard of Brightcove so I checked out their website. Oh my.

Here’s what they offer…

  1. Publishing & Distribution
    Learn how you can use Brightcove to publish and distribute your video online…
  2. Syndication & Affiliation
    Take your website to the next level by syndicating compelling video and rich media content…
  3. Advertisers & Marketing
    Reach your customers where they live online with high-impact broadband marketing strategies…

These folks are catering to anyone who wishes to utilize video via the net. Basically, it looks like they are extending any of the video services you can find on Google or YouTube under your own control. That’s incredibly powerful to any organization… from someone who just wishes to put up a training video, to even a network television company.

Have you heard of some other companies that are launching into Web media like this? Let me know! I’d like to learn more.

Afternote: Gizmodo has an article today on the transformation of Television. “Who’s going to enable all this technology?”, they ask. Hmmm.

One comment

  1. 1

Leave a Reply