Jack Welch ist falsch

Jack Welch mit Suzy Welch gewinnt original imae7nknqeysmu4e

Ich bin so froh, endlich einen zu sehen Artikel das stellt die Methoden in Frage, die Jack Welch evangelisiert. Ich glaube, er ist rücksichtslos, gemein, egoistisch und gierig. Er war nur erfolgreich, indem er Kunden und Mitarbeiter leiden ließ. Er mag allein ein Gewinner sein, aber es ging auf Kosten so vieler anderer, die verloren haben.

Ich fuhr heute Abend nach Hause und dachte darüber nach, wann ich für Landmark Communications arbeitete. Ich hatte das große Vergnügen, Frank Batten Sr. während eines Corporate Leadership Trainings zu treffen. Jemand fragte Herrn Batten: "Wie viel ist genug?". Mr. Batten zuckte bei der Frage nicht einmal zusammen. Er sagte einfach, wenn es um das Geld ginge, wäre er schon lange weg. Ich erinnere mich nicht an seine genauen Worte, aber er sagte, dass sein Glück jetzt von der Tatsache herrührt, dass die großartigen Leute, die er eingestellt hat, und das Unternehmen, das sie aufgebaut haben, Tausende von Familien beschäftigen. Sein Fokus lag darauf, das Unternehmen weiter zu diversifizieren und zu expandieren, damit das Unternehmen weiterhin so viele unterstützen kann.

Herr Batten ist jetzt im Ruhestand, aber seine Gedanken sind immer bei mir geblieben. Seine Ideale waren so, dass er dachte, "Gewinnen" sei die Einstellung der besten Leute, der Bau der besten Produkte und die Erweiterung des Geschäfts, um den Erfolg auf lange Sicht sicherzustellen. So viele Menschen gewinnen aufgrund von Frank Battens Vision. Ich habe Landmark vor 7 Jahren verlassen… und ich gewinne weiterhin, weil ich von Mr. Batten und Landmark behandelt wurde.

Tatsache ist, dass Sie es nicht als "Gewinn" bezeichnen können, es sei denn, Ihr gesamtes Team feiert mit Ihnen. Sie haben dir geholfen, dorthin zu gelangen, und sie verdienen einen Teil des Kredits sowie einen Teil der Belohnung. Natürlich haben Sie riskiert und in ihre Karriere investiert - das bedeutet, dass es in Ihrem besten Interesse ist, sie zu behalten und zu respektieren. Wenn ich mir Sorgen machen müsste, einen rosa Slip zu bekommen, weil ein Aktienkurs rutschte, denkst du, ich werde mein Herz in meinen Job stecken? Das ist es, was wir mit den Unternehmen sehen, auf denen diese Geier beten. Es ist einfach unverständlich.

Ein großes Lob an den Artikel! Es ist an der Zeit, dass jemand aufsteht!

Wie viele von Ihnen wissen, wer Jack Welsh ist? Haben Sie jemals von Frank Batten Sr. gehört? Daran stimmt etwas nicht, oder?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

Jack Welch is Wrong

I’m so glad to finally see an article that questions the methods that Jack Welch evangelizes. I believe he’s inconsiderate, mean-spirited, selfish and greedy. He was only successful by making customers and employees suffer. He may alone be a winner, but it was at the expense of so many others that have lost.

I was driving home tonight and thinking about when I worked for Landmark Communications. I had the great pleasure of meeting Frank Batten Sr. while at some corporate leadership training. Someone asked Mr. Batten, “How much is enough?”. Mr. Batten did not even flinch at the question. He simply said that if it was about the money, he would have been gone a long time ago. I don’t remember his exact words, but he said that his happiness is now drawn from the fact that the great people that he’s hired and the company they have built employs thousands of families. His focus was to continue diversifying the company and expanding so that the company can continue to support so many.

Mr. Batten is now retired but his thoughts have always stayed with me. His ideals were such that he thought of ‘Winning’ as hiring the best people, building the best products, and expanding the business in order to ensure success for the long haul. So many people are ‘Winning’ because of Frank Batten’s vision. I left Landmark 7 years ago… and I continue to ‘Win’ because of the way I was treated by Mr. Batten and Landmark.

The fact is, you can not call it a ‘Win’ unless your entire team is celebrating with you. They helped you to get there and they deserve a piece of the credit, as well as a piece of the reward. Of course you’ve risked and invested in their careers – that means that it’s in your best interest to keep and respect them. If I had to worry about getting a pink slip because a stock price was slipping, do you think I’m going to put my heart into my job? That’s what we see happening to the businesses that these vultures pray on. It’s simply unconscionable.

Kudos on the article! It’s about time someone stood up!

How many of you know who Jack Welsh is? Have you ever heard of Frank Batten Sr.? There’s something wrong with that, isn’t there?

Leave a Reply