Klear Connect: Influencer Marketing CRM und Kampagnenverfolgung

Klear Connect - Influencer Messaging und CRM

Klear, eine Influencer-Marketing-Technologie, hat hinzugefügt Klear Connect, eine Komplettlösung für das Influencer-Kampagnenmanagement. Eine wichtige Entwicklung für das Influencer-Marketing - sowohl für Marken als auch für Influencer. Klear beantwortet die Frage:

Wie behalten Sie alles im Auge?

Connect optimiert die Kommunikation zwischen Marken und Influencern, indem manuelle Prozesse während des gesamten Lebenszyklus des Influencer-Programms mit einem integrierten Chat-Service automatisiert werden und die Möglichkeit besteht, an Inhalten zusammenzuarbeiten sowie Zahlungen und Instagram-Geschichten zu verfolgen.

Klear Connect ermöglicht es Marken, Influencer-Beziehungen und Kampagnenerfolge zu verbessern, einschließlich der Fähigkeit:

  • Onboarding: Verwenden Sie anpassbare Kurzvorlagen, um Ihren Influencern die erforderlichen Richtlinien für die Ausführung Ihrer Kampagne bereitzustellen
  • Projektsynchronisierung: Optimieren Sie die Kommunikation mit einem integrierten Chat-Service, um in ständigem Kontakt mit Influencern zu bleiben, kreative Ideen auszutauschen und zu genehmigen und Ihre neueste Kampagne zu verfolgen 
  • Verträge: Senden und unterschreiben Sie Verträge problemlos
  • Zahlungsverfolgung: Aggregierte Zahlungen und Geldtransfers direkt
  • Geschichten verfolgen: Bitten Sie Influencer, ihr Instagram-Profil für die Überwachung von IG-Geschichten zu authentifizieren

Klear Influencer ROI

Das Verwalten der täglichen Aktivitäten einer Influencer-Kampagne kann für Vermarkter eine Herausforderung sein, insbesondere wenn Marken mehrere Kampagnen gleichzeitig ausführen. Wir haben Klear Connect entwickelt, um den Prozess so zu optimieren, dass Vermarkter alle Kampagnenanforderungen an einem Ort haben und jeder den gesamten Prozess von Anfang bis Ende direkt von der Klear-Plattform aus verwalten kann. “

Eytan Avigdor, CEO und Mitbegründer von Klear

Messung der Klear Influencer Hashtag-Kampagne

Klears Lösung ist eine Schnittstelle, die Marken und Influencer verbindet. Klear Connect wurde entwickelt, um den CRM-Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden und eine transparente Kommunikation zu ermöglichen. Die Influencer-Marketing-Plattform ermöglicht es Unternehmen nun, ihre Influencer-Marketing-Engagements auf einer einzigen Plattform zu finden, zu verwalten, zu überwachen und darüber zu berichten.

Connect bietet Marken kurze Vorlagen mit allgemeinen Markenrichtlinien, Ergebnissen und Erwartungen, damit beide Parteien ihre Ziele aufeinander abstimmen können. Alle Materialien können über den integrierten Klear Connect-Chatdienst direkt mit den Influencern geteilt werden, während der Fortschritt mit Echtzeitbenachrichtigungen verfolgt werden kann.  

Klear Connect Einladung

Darüber hinaus können Marken Influencer einladen, ihr Instagram-Konto zu authentifizieren, um Instagram-Geschichten zu verfolgen. Dies vereinfacht den Kampagnenzyklus für das Influencer-Management. 

Über Klear

Klear - Influencer finden

Klear wurde 2011 gegründet und ist eine umfassende Influencer-Marketing-Lösung, die Marketingfachleuten die Möglichkeit bietet, Influencer-Programme von Anfang bis Ende zu erstellen, zu skalieren und zu messen. Mit der umfassendsten Datenbank auf dem Markt wird Klear weltweit von führenden Fortune 500-Unternehmen sowie von führenden Marketing- und PR-Unternehmen verwendet. Die preisgekrönte Software von Klear bietet die Möglichkeit, Mikro-Influencer zu vergrößern und gefälschte Follower zu erkennen. Sie ist ein strategisches End-to-End-Tool, mit dem Vermarkter erfolgreiche Influencer-Kampagnen starten können. Derzeit beschäftigt Klear weltweit über 30 Mitarbeiter und unterhält Niederlassungen in Tel Aviv, New York, Chicago und London. 

Planen Sie eine Klear-Demo

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Klear Connect: Influencer Marketing CRM and Campaign Tracking

Klear Connect - Influencer Messaging and CRM

Klear, an influencer marketing technology, has added Klear Connect, a complete solution for influencer campaign management. An important development for influencer marketing—for both brands and influencers. Klear answers the question:

How do you keep track of everything?

Connect streamlines communication between brands and influencers by automating manual processes throughout the influencer program life cycle with an integrated chat service and the ability to collaborate on content, and track payments and Instagram Stories.

Klear Connect enables brands to enhance influencer relationships and campaign success, including the ability to:

  • Onboarding: Use customizable brief templates to provide your influencers with the necessary guidelines to run your campaign
  • Project Syncing: Streamline communication with an integrated chat service to stay in constant contact with influencers, share and approve creative ideas, and follow-up on your latest campaign 
  • Contracts: Send and sign contracts hassle-free
  • Payment Tracking: Aggregate payments and money transfers directly
  • Track Stories: Invite Influencers to authenticate their Instagram profile for the ability to monitor IG Stories

Klear Influencer ROI

Managing the day-to-day activities of an influencer campaign can be challenging for marketers, especially when brands have multiple campaigns running simultaneously. We created Klear Connect to streamline the process so that marketers have all their campaign needs in one place, allowing anyone to manage the entire process from start to finish directly from the Klear platform.”

Eytan Avigdor, Klear CEO and Co-founder

Klear Influencer Hashtag Campaign Measurement

Klear’s solution is an interface connecting brands and influencers; Klear Connect was developed to address the CRM needs of users by enabling transparent communication. The influencer marketing platform now enables businesses to find, manage, monitor, and report on their influencer marketing engagements in a single platform.

Connect provides brands with brief templates of common brand guidelines, deliverables, and expectations so that both parties can align goals. All materials can be shared directly with the influencers via the Klear Connect integrated chat service, while progress can be tracked with real-time notifications.  

Klear Connect Invitation

Additionally, brands can invite influencers to authenticate their Instagram account, allowing for tracking of Instagram Stories. Thus, simplifying the influencer management campaign cycle. 

About Klear

Klear - Find Influencers

Founded in 2011, Klear is a comprehensive influencer marketing solution, offering marketers the ability to build, scale and measure influencer programs from start to finish. With the most comprehensive database on the market, Klear is used worldwide by top Fortune 500 companies, as well as leading marketing and public relations firms. With the capability to zoom in on micro influencers and detect fake followers, Klear’s award-winning software is a strategic end-to-end tool that empowers marketers to launch successful influencer campaigns. Presently Klear has over 30 employees worldwide, and offices in Tel Aviv, New York, Chicago, and London. 

Schedule a Klear Demo

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.