In letzter Zeit: Automatische Erstellung, Optimierung und Weitergabe von Social Media-Updates mithilfe von KI und vorhandenen Inhalten

In letzter Zeit AI Social Media Content Writer

Großartige Social-Media-Programme beginnen mit großartigen Kurzform-Inhalten, die Sie über alle Kanäle hinweg ausblasen und alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens dazu bringen können, diese zu erweitern. Einfach, einmal, zweimal, sogar dreimal. Aber hunderttausende Male? Hier gibt Ihnen die künstliche soziale Intelligenz von Lately einen Schub, indem Sie Langform-Inhalte in Scharen von Social-Media-Posts umwandeln, um Ihre Social-Media-Programme zu skalieren.

In letzter Zeit umfasst die Plattform für künstliche soziale Intelligenz

  • KI-Content-Autor - Sie investieren bereits in qualitativ hochwertige Inhalte, die derzeit in Videos, Podcasts und schriftlichen Langformdokumenten enthalten sind. Der Lately AI Content Writer nimmt alle Inhalte in Langform auf und gibt Ihnen Scharen von vorab getesteten neuen Social-Media-Posts zurück, die Sie überprüfen und in Ihre Social-Media-Programme einspeisen können.
  • Social Media Marketing - Einmal in letzter Zeit AI Content Writing Software schreibt Ihre Social-Media-Beiträge für Sie. In letzter Zeit erhalten Sie alles, was Sie zum Überprüfen, Bearbeiten, Genehmigen, Planen und Veröffentlichen von Scharen von Social-Media-Beiträgen in all Ihren Kanälen benötigen. Wenn Sie für das Social Media Marketing für mehrere Regionen, Marken und Produkte verantwortlich sind, können Sie mit unseren Eltern-Kind-Konten ganz einfach alles an einem Ort verwalten.
  • Social Selling - Sobald Ihr Social-Media-Marketing-Programm reibungslos läuft, besteht der nächste Schritt darin, Ihre Führungskräfte und Verkaufsteams in Ihr Programm einzubeziehen, um Ihre Präsenz und Ihre Botschaft auf dem Markt zu erweitern. Die Social-Selling-Lösung der letzten Zeit stellt sicher, dass jeder Social-Media-Beitrag immer auf dem neuesten Stand ist, und ermöglicht es Mitarbeitern, vorab genehmigte Social-Media-Beiträge über ihre persönlichen Kanäle zu veröffentlichen. Oder nutzen Sie unsere Eltern-Kind-Konten um Social-Media-Inhalte im Namen Ihrer Mitarbeiter zu veröffentlichen, damit diese nicht einmal einen Finger rühren müssen.
  • Social Media Analytics - Inhalt ist Königin und die Qualität jedes Social-Media-Beitrags ist wichtig. In letzter Zeit untersucht die Social-Media-Analyse die Reichweite und das Engagement jedes Social-Media-Posts und gibt Ihnen Empfehlungen, die Sie in Ihre Schreibrichtlinien aufnehmen können.

Wir verwenden Lately, um unsere Videobibliothek zu erweitern, zu sezieren, zu testen und Feedback zu sammeln, und haben eine enorme Ähnlichkeit zwischen dem, was Lately AI als „zitierfähige Momente“ erstellt, und dem, was unser Team auswählen würde, festgestellt. Die Fähigkeit der letzten Zeit, Schlüsselmomente für soziale Medien zu lernen und kontextuell zu identifizieren, ist entscheidend für alle, die ihre Inhaltsausgabe skalieren möchten.

Mai Riu - Internationaler Medienstratege, VaynerMedia

Die Plattform für künstliche Intelligenz in letzter Zeit lernt ständig aus Ihren früheren Social-Media-Posts und erstellt ein Schreibmodell, das auf dem basiert, was für Ihr Publikum am interessantesten ist. Kunden sehen wirklich unglaubliche Ergebnisse… einschließlich einer Steigerung des Engagements um 12,000%, 245% mehr Klicks und 200% mehr Leads.

Fordern Sie eine aktuelle Demo an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Social Media & Influencer Marketing

Lately: Automatically Create, Optimize And Share Social Media Updates Using AI and Existing Content

Great social media programs start with great short-form content that you can blow out across all your channels and get everyone at your company to amplify. Easy to do once, twice, or even three times. But hundreds and thousands of times? That’s where Lately’s artificial social intelligence gives you a boost by turning any long-form content into droves of social media posts to scale your social media programs.

Lately’s Artificial Social Intelligence Platform Includes

  • AI Content Writer – You already invest in high-quality content that is currently trapped in videos, podcasts, and long-form written documents. The Lately A.I. Content Writer will ingest all any long-form content and give you back droves of pre-tested new social media posts ready for you to review and feed into your social media programs.
  • Social Media Marketing – Once Lately’s AI Content Writing software writes your social media posts for you, Lately gives you everything you need to review, edit, approve, schedule, and publish droves of social media posts across all your channels. If you are responsible for social media marketing for multiple regions, brands, and products then our parent-child accounts make it easy to manage everything in one place.
  • Social Selling – Once your social media marketing program is running smoothly, the next step is to bring your executives and sales teams into your program to extend your presence and message in the market. The Lately social selling solution ensures every social media post is always on message and lets employees post pre-approved social media posts across their personal channels. Or, you can use our parent-child accounts to publish social media content on behalf of your employees so they don’t even need to lift a finger.
  • Social Media Analytics – Content is Queen and the quality of every social media post matters. Lately’s social media analytics studies the reach and engagement of every social media post and gives you recommendations to incorporate into your writing guidelines.

We use Lately to amplify, dissect, test, and collect feedback on our video library and have seen a tremendous similarity between what Lately A.I. creates as “quotable moments” vs. what our team would pick. Lately’s ability to learn and contextually identify key moments for social media is crucial for anyone who wants to scale their content output.

May Riu – International Media Strategist, VaynerMedia

Lately’s artificial intelligence platform constantly learns from your past social media posts and builds a writing model based on what is most engaging for your audience. Customers see real incredible results… including a 12,000% increase in engagement, 245% more clicks, and 200% more leads.

Request a Lately Demo

Douglas Karr

Douglas Karr is CMO of OpenINSIGHTS and the founder of the Martech Zone. Douglas has helped dozens of successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to assist companies in implementing and automating their sales and marketing strategies. Douglas is an internationally recognized digital transformation and MarTech expert and speaker. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

Related Articles

Back to top button