Loop & Tie: B2B Outreach Gifting ist jetzt eine Salesforce-App auf dem AppExchange-Marktplatz

Loop & Tie: B2B-Geschenkplattform und Salesforce

Eine Lektion, die ich den Menschen im B2B-Marketing weiterhin beibringe, ist, dass das Kaufen immer noch so ist persönlichauch bei der Arbeit mit großen Organisationen. Entscheidungsträger befassen sich mit ihrer Karriere, ihrem Stresslevel, ihrem Arbeitsvolumen und sogar ihrer täglichen Freude an ihrer Arbeit. Als B2B-Dienstleister oder Produktanbieter überwiegt die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen häufig die tatsächlichen Ergebnisse.

Als ich mein Geschäft anfing, war ich entsetzt darüber. Ich habe meine Aufmerksamkeit ausschließlich auf die Ergebnisse gerichtet, die ich einem Unternehmen zur Verfügung stellen könnte, um es zu verbessern. Ich war oft schockiert, als Kunden mitteilten, dass wir uns zu schnell bewegten oder zu viele Änderungen vornahmen. Im Laufe der Zeit begann ich zu überlegen, wie ich außerhalb der Ergebnisse unserer Arbeitserklärungen einen Mehrwert für ihre Organisation schaffen könnte. Ein Bereich waren Geschenke… nur nachdenkliche Erinnerungen an die Wertschätzung, um ihren Tag zu erleichtern.

Einige waren personalisiert, andere waren geschäftsbezogen. Als einer meiner Kunden in eine schöne neue Einrichtung einzog, kaufte ich ihnen eine kommerzielle Single-Serve-Kaffeemaschine. Als ein anderer meiner Kunden einen Podcast startete, kaufte ich ihnen eine Live-Stream-Videokamera. Zum anderen kaufte ich Tickets für eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der der lokale NFL-Trainer sprach. Als ein Kunde sein erstes Kind bekam, kaufte ich einen schönen Artikel auf seiner Wunschliste.

Schenken ist eine großartige Möglichkeit, die Benutzererfahrung zu verändern, aber es muss gut gemacht werden. Als ich für eine regionale Zeitung arbeitete, sah ich zu, wie die Werbeabteilung Tickets für große Werbetreibende verteilte. Es war kein einem Kind in NotEs wurde zu einer Erwartung. Geschenke sind personalisiert und können die Beziehung verändern.

Ich bin auch offen und ehrlich gegenüber Kunden, wenn sie mir danken, dass sie das Geschenk letztendlich durch die Gelegenheit bezahlt haben, die sie mir geboten haben.

Loop & Tie

Loop & Tie ist eine Engagement-Plattform, mit der Unternehmen durch die Kunst des Schenkens mit Kunden in Kontakt treten können. Die wahlbasierte Geschenkplattform vermittelt Glück und ein Gefühl der Wertschätzung, das für langfristige Kundenbeziehungen unerlässlich ist. Ich habe tatsächlich ihren Gründer interviewt, Sara Rodell, in unserem Podcast.



Seit 2011 verändert Loop & Tie die Art und Weise, wie Unternehmen über Geschenke denken. Mit der wahlbasierten Geschenkplattform, die die Geschenkbranche für Unternehmen im Wert von 125 Milliarden US-Dollar stört, können Unternehmen die veraltete Praxis ersetzen, jedem das gleiche langweilige Geschenk in Einheitsgröße zu schicken.

Stattdessen erstellen Absender kuratierte Geschenksammlungen mit Artikeln von über 500 kleinen Unternehmen. Die Empfänger wählen dann ihren Lieblingsartikel aus oder spenden seinen Wert für wohltätige Zwecke, wodurch der Geschenkaustausch zu einer neuen Daten- und Kommunikationsquelle wird.

Loop & Tie-Sammlungen

Besuchen Sie Loop & Tie

Loop & Tie Salesforce-App auf AppExchange

Loop & Tie hat eine neue App für gestartet Salesforce. Mit der Kundengeschenkplattform von Loop & Tie können Benutzer innerhalb von Minuten ein oder 10,000 Geschenke versenden. Benutzer, die jetzt von AppExchange heruntergeladen werden können, können die App nahtlos in ihrer Salesforce-Instanz installieren und sofort Geschenke an potenzielle Kunden und Kunden senden.

Bei Loop & Tie denken wir ständig darüber nach, wie wir die Kraft der Technologie nutzen können, um mehr Menschen dabei zu helfen, Kontakte zu knüpfen. Die Anziehungskraft, die wir haben, um uns gegenseitig durch Schenken zu erkennen und zu feiern, ist ein schönes, zeitloses Gefühl. Indem wir Salesforce-Benutzern die Möglichkeit bieten, Geschenke direkt aus ihrer Anwendung zu senden, können wir Unternehmen schneller humanisierte Geschenkerlebnisse ermöglichen.

Sara Rodell, Gründerin und CEO von Loop & Tie

Loop & Tie-Benutzer, die daran interessiert sind, ihr CRM an ein Engagement-basiertes Geschenk zu binden, können sich jetzt auf Salesforce als Basis für die Verfolgung von Kundenbeziehungen und Kontakten verlassen. Durch das Hinzufügen von Geschenken als Engagement-Tool in der Salesforce-Umgebung unterstützt Loop & Tie Benutzer dabei, ihre Kundenansprache durch einen greifbaren, unvergesslichen Austausch zu verbessern.

Die Loop & Tie-Geschenkplattform bietet ein aussagekräftiges Kundenerlebnis, das den Anforderungen von Unternehmen an Skalierbarkeit und Nachverfolgung entspricht. Der Aufbau von Salesforce hilft Unternehmen dabei, eine durchdachte Note zu liefern, die ein Eckpfeiler starker Beziehungen ist. Dies alles in einem nachverfolgbaren Rahmen, mit dem Kunden den ROI ihrer Geschenkprogramme messen können. 

Loop & Tie AppExchange App

Loop & Tie bietet ein individuelles Kundenerlebnis, das langfristige Beziehungen aufbaut, und die Datenteams müssen die Wirksamkeit von Kampagnen verstehen. Dies alles auf einer sozialbewussten Plattform, die durch Schenken eine Community von verschiedenen Anbietern kleiner Unternehmen unterstützt. 

Siehe Loop & Tie bei AppExchange

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Loop & Tie: B2B Outreach Gifting Is Now A Salesforce App In The AppExchange Marketplace

Loop & Tie: B2B Gifting Platform and Salesforce

A lesson that I continue to teach people in B2B marketing is that buying is still personal, even when working with large organizations. Decision-makers are concerned with their careers, their stress levels, their work volume, and even their day-to-day enjoyment of their job. As a B2B service or product provider, the experience of working with your organization will often outweigh the actual deliverables.

When I first started my business, I was aghast at this. I solely focused my attention on the deliverables that I could provide a business to improve it. I was often shocked as clients communicated that we were moving too fast or making too many changes. Over time, I started to look at how I could provide value to their organization outside of the deliverables of our statements of work. One area was gifts… just thoughtful reminders of appreciation to lighten their day.

Some were personalized, others were business-related. When one of my customers moved into a beautiful new facility, I bought them a commercial single-serve coffee brewer. When another one of my customers launched a podcast, I purchased them a live-stream video camera. For another, I purchased tickets to a charity event where the local NFL coach was speaking. When one client was having their first child, I purchased a nice item on their wish list.

Gifting is a great way to transform the user experience, but it's got to be done well. When I worked for a regional newspaper, I watched the ad department dole out courtside tickets to large advertisers. It wasn't a gift, it grew to be an expectation. Gifts are personalized and can transform the relationship.

I'm also open and honest to clients when they thank me that they, ultimately, did pay for the gift through the opportunity they provided me.

Loop & Tie

Loop & Tie is an engagement platform that helps businesses connect with customers through the art of gifting. The choice-based gifting platform sends happiness and a sense of appreciation that is essential for long-lasting customer relationships. I actually interviewed their founder, Sara Rodell, on our podcast.



Since 2011, Loop & Tie has been changing the way businesses think about gifting. Disrupting the $125B corporate gifting industry, the choice-based gifting platform lets businesses replace the dated practice of sending the same boring, one-size-fits-all gift to everyone.

Instead, senders create curated gift collections with items from over 500 small businesses. Recipients then select their favorite item or choose to donate its value to charity, making the gift exchange a new source of data and communication.

Loop & Tie Collections

Visit Loop & Tie

Loop & Tie Salesforce App On AppExchange

Loop & Tie has launched a new app for Salesforce. With Loop & Tie’s customer gifting platform, users can send one or 10,000 gifts within only minutes. Now available for download from AppExchange, users can seamlessly install the app across their Salesforce instance and start sending gifts to prospects and customers right away.

At Loop & Tie, we're continuously thinking about ways we can harness the power of technology to help more people connect. The pull we feel to recognize and celebrate each other through gifting is a beautiful, timeless sentiment. By offering Salesforce users the ability to send gifts directly from their application, we can more quickly empower humanized gifting experiences for companies.

Sara Rodell, Founder and CEO of Loop & Tie

Loop & Tie users interested in tying their CRM to engagement-based gifting can now rely on Salesforce as their home base for tracking customer relationships and outreach. By adding gifting as an engagement tool within the Salesforce environment, Loop & Tie is helping users enhance their client outreach with a tangible, memorable exchange.

The Loop & Tie gift platform creates a meaningful customer experience that maps to businesses' needs for scalability and tracking. Building within Salesforce helps companies deliver a thoughtful touch that is a cornerstone of strong relationships, all within a trackable framework that helps customers measure the ROI of their gift programs. 

Loop & Tie AppExchange App

Loop & Tie provides an individualized customer experience that builds long-lasting relationships and the data teams need to understand campaign efficacy, all in a socially-conscious platform that, through gifting, supports a community of diverse, small business suppliers. 

See Loop & Tie on AppExchange

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.