Der beste Rat für erfolgreiche Marketingstrategien für Millenial Content

Millennials

Es ist eine Welt voller Katzenvideos, viralen Marketings und der nächsten großen Sache. Da alle Plattformen online sind, um potenzielle Kunden zu erreichen, besteht die größte Herausforderung darin, wie Machen Sie Ihr Produkt für Ihren Zielmarkt relevant und wünschenswert.

Wenn Ihr Zielmarkt Millennials sind, haben Sie einen noch härteren Job, der auf die Bedürfnisse einer Generation zugeschnitten ist, die täglich Stunden in sozialen Medien verbringt und von traditionellen Marketingtechniken nicht beeinflusst wird. 

Eine Generation, die genau weiß, was sie will und sich nicht mit weniger zufrieden gibt, ist eine gut… harte Masse. Trotzdem ist es nicht unmöglich Erstellen Sie effektive Marketingstrategien für MillennialsEs erfordert nur einen neuen Ansatz, um sich mit ihnen zu verbinden.

Was funktioniert nicht?

Wenn Sie versuchen, Millennials zu erreichen, sollten Sie einige Dinge vermeiden, wenn Sie eine erfolgreiche Marketingkampagne durchführen möchten:

  • Langweiliger Inhalt
  • Stark textbasierter Inhalt
  • Schwer zu verkaufen
  • Werbung im Fernsehen und in Zeitungen

Diese Dinge wenden Millennials normalerweise von einem Unternehmen oder einem Produkt ab. Ihnen wird nicht gerne gesagt, was sie kaufen sollen, wie dies bei früheren Generationen der Fall war, die gut auf den Glanz und den Glamour einer gut platzierten Werbung und eines offensichtlichen Verkaufsgesprächs reagierten.

Was funktioniert?

Drei Dinge sind wichtig, um eine effektive Marketingstrategie für Millennials zu entwickeln. Sie müssen: Engagieren, unterhalten und erziehen.

Engagierende Millennials:

Social-Media-Websites wie Instagram, Snapchat, Twitter und Youtube werden von verwendet. Die Plattformen eignen sich perfekt zum Posten und Bewerben von Inhalten, die visuell beeindruckend, gemeinsam nutzbar und vor allem nachvollziehbar sind. 

Kürzlich Honda hat eine sehr erfolgreiche Marketingkampagne für Millennials ins Leben gerufen durch die Verwendung von Instagram-Filtern und einer Reihe von SnapChats, die wie ein Lauffeuer geteilt wurden. Ihr Ansatz ermöglichte es ihnen, auf moderne und sozial relevante Weise zuordenbare und gemeinsam nutzbare Inhalte zu erstellen, ohne den Verkauf zu belasten. 

Wendy's unterhält ein aktives Twitter-Konto, mit dem Kundenfragen häufig beantwortet werden kluger, scharfer und witziger Humor. Diese Art des „Trolling“ ist ein Eckpfeiler der aktuellen Millennial-Kultur. Wenn Sie Ihre potenzielle Millennial-Zielbasis auf diese Weise einbeziehen, ist dies die beste Wahl, um diese begehrte Verbraucherbasis zu erschließen.

Eine der Hauptkomponenten beim Erstellen effektive und erfolgreiche MarketingstrategienDas Ziel von Millennials ist es, sie aktiv auf den Social-Media-Plattformen zu engagieren, die sie gerne nutzen. Auf diese Weise machen Sie den ersten Schritt, um Ihren Kundenstamm zu vergrößern und Ihre operativen Ziele und Gewinnprognosen zu erreichen. 

Unterhaltsame Millennials

Videos sind zu einem Marketing-Moloch und Unternehmen geworden Geben Sie jährlich Millionen von Dollar für Videowerbung auf Websites und Social-Media-Plattformen aus. Aber Ihr Standard-Videomarketing-Stil "Dies ist, was wir sind und was wir verkaufen" wird nichts dazu beitragen, einen tausendjährigen Kundenstamm zu unterhalten.  

Virale Videos sind a großer Teil des Marketings Das Erstellen eines Videos, das zur nächsten großen Sache wird, ist der beste Weg, um Ihren tausendjährigen Kundenstamm zu unterhalten und anzuziehen. Mit den über 4 Stunden pro Tag, die sie auf ihren Handys verbringen, kann man mit Sicherheit sagen, dass Millennials ein gutes Video lieben. Katzen, scheitert, Satiren, Remixe von Nachrichten, schlechtes Lippenlesen, Sie nennen es, sie haben es gesehen. 

Viele Unternehmen wie Old Spice und GoDaddy sind bekannt für übertriebene Videoanzeigen, die aufgrund ihrer Heiterkeit, Sexualität, Lächerlichkeit und manchmal auch immer viral werden Down-Right-Real-World-Realness.

Und es sind nicht mehr nur Videos!

Und dabei ein kurzes lustiges Video is Eine großartige Möglichkeit, Ihre tausendjährige Zielgruppe zu erreichen. Tatsache ist, dass dies nicht der Fall ist einziger Weg. Die Unterhaltung Ihres tausendjährigen Publikums kann auch durch kurze eingängige Artikel erreicht werden, die sich auf ihre Überzeugungen, sozialen Probleme und realen Erzählungen beziehen. Die meisten Leuteeinschließlich millennials bevorzugen Sie kurze und ansprechende Geschichten, die sie dazu zwingen, das gesamte Stück zu lesen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, den kreativen Schreibinhalt zu erstellen, den Sie benötigen, um Ihre Zielgruppe zu fesseln und zu unterhalten, sollten Sie auf Plattformen wie nach freiberuflichen Autoren suchen Upwork oder Schriftsteller von Diensten wie einstellen EssayTiger.

Filter, Meme. Bumerangs, Aufkleber, Clickbait und Handyspiele sind zu effektiven Methoden geworden, um ein Publikum anzusprechen, das gegen herkömmliche Marketingtechniken immun ist. Diese zusätzlichen Formen der Unterhaltung machen Millionen von Likes und Shares aus, die Ihr Produkt auf subtile Weise bewerben, ohne es potenziellen Kunden in den Rachen zu zwingen.

Wie auch immer Sie sich entscheiden, Ihren tausendjährigen Kundenstamm durch Ihre Marketingstrategie zu unterhalten, befolgen Sie einfach diese einfachen Richtlinien:

  • Mach es sympathisch!
  • Mach es teilbar!
  • Mach es lustig!
  • Machen Sie es relevant!
  • Mach es originell!
  • Machen Sie es zuordenbar!

Millennials erziehen

Die Aufklärung von Millennials über die Vorteile eines Produkts ist die letzte Komponente, die bei der Entwicklung effektiver Marketingstrategien für Millennials berücksichtigt werden muss. Je mehr ein Millennial über Ihr Unternehmen und Ihr Produkt weiß - von der Entstehung bis zum Gewinn -, desto wahrscheinlicher ist es, dass er sich für einen Kauf bei Ihnen entscheidet.

Erwägen Sie die Entwicklung von Marketingstrategien, die zusätzlich zu Ihren anderen Zielen Informieren Sie Ihre tausendjährige Zielbasis über die Vorteile Umweltschutz, Menschenrechte oder gemeinnützige Arbeit, bei der die Gewinne aus einem Produkt direkt zur Unterstützung beitragen. Auf diese Weise spüren Millennials die Kraft ihres Kaufs ohne die Schuld ihres Konsums.

Die Bekleidungsfirma Patagonia hat kürzlich gespendet die Gewinne des ganzen Tages aus ihrem Black Friday Sale für die Wohlfahrt. Ihre Verkäufe gingen über das Dach und ihre Marketingstrategie beruhte stark auf Millennials, die sich mit der Sache verbanden und die Informationen mit Freunden und Anhängern teilten. 

Sogar die ALS Ice Bucket Challenge war eine wilde erfolgreiche Marketingkampagne Diese gemischte Ausbildung mit einer wohltätigen Spende auf unterhaltsame und aufregende Weise, die einfach zu erstellen war und eine Gelegenheit für Internet-Ruhm bot. Am Ende sammelte die Organisation über 115 Millionen US-Dollar an Spenden.

Andere Unternehmen haben ähnliche Taktiken wie Markt und Werbung verfolgt, indem sie Millennials auf ihre Wohltätigkeitsarbeit aufmerksam gemacht, sich auf fortschrittliche Marketingkampagnen für gleichgeschlechtliche und biraziale Paare eingestellt und sogar ihre Einstellungsrichtlinien und -praktiken gefördert haben, um Kunden über wettbewerbsfähige und lebenswerte Löhne zu informieren und Leistungen an alle ihre Mitarbeiter.

Das Einbeziehen von Bildung in Ihre Marketingstrategie ist entscheidend für das Erreichen von Millennials. Je mehr Sie in der Lage sind, sie mit den verschiedenen Aspekten eines Produkts oder eines Unternehmens zu verbinden, desto einfacher ist es, langfristige Loyalität zu schaffen und Produkte kontinuierlich effektiv an sie zu vermarkten.

Wie Sie es zum Laufen bringen können!

Während es einfach ist, die Roadmap für eine erfolgreiche Marketingkampagne für Millennials zu erstellen, erfordert der eigentliche Prozess viel Arbeit, da jedes Produkt, jede Marke und jedes Unternehmen anders ist. 

Beginnen Sie mit der Erforschung erfolgreicher (und sogar fehlgeschlagener) Marketingstrategien, die von anderen Unternehmen verwendet wurden. Erfahren Sie, wie sie es gemacht haben, welche Tools sie verwendet haben und wie sie dazu in der Lage waren Engagieren, unterhalten und schulen Sie ihren tausendjährigen Kundenstamm.

Stellen Sie im schlimmsten Fall ein oder zwei Jahrtausende ein, um genau den Einblick zu erhalten, den Sie benötigen, um herauszufinden, was eine der gefragtesten Bevölkerungsgruppen will und was nicht.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Instagram Marketing, Publishing, , , Video Marketing

The Best Advice for Successful Millenial Content Marketing Strategies

Millennials

It is a world of cat videos, viral marketing, and the next big thing. With all of the platforms online to reach potential customers, the biggest challenge is how to make your product relevant and desirable to your target market.

If your target market is millennials then you have an even tougher job catering to the needs of a generation that spends hours a day on social media and is unphased by traditional marketing techniques. 

A generation that knows exactly what they want and doesn’t settle for anything less is a well…tough crowd. Despite this, it isn’t impossible to create effective marketing strategies that target millennials, it just requires a new approach to connecting with them.

What Does Not Work?

If you are trying to reach millennials there are few things to avoid if you want to have a successful marketing campaign:

  • Boring Content
  • Heavily Text-Based Content
  • Hard Selling
  • Advertisements on TV and Newspapers

These things typically turn millennials away from a company or a product. They don’t like to be told what to buy in the same way as generations past that responded well to the glitz and glamor of a well-placed advertisement and an obvious sales pitch.

What Does Work?

Three things are important for creating an effective marketing strategy for millennials. You must: Engage, Entertain, and Educate.

Engaging Millennials:

Social media websites like Instagram, Snapchat, Twitter, and YouTube are used by The platforms are perfect for posting and promoting content that is visually stunning, shareable, and most importantly, relatable. 

Recently, Honda created a very successful marketing campaign aimed at millennials by utilizing Instagram filters and a series of SnapChats that was shared like wildfire. Their approach allowed them to create relatable and shareable content in a modern and socially relevant way without pushing hard on the sell. 

Wendy’s maintains an active Twitter account that frequently answers customers questions with smart, sharp, and witty humor. This type of “trolling” is a cornerstone of current millennial culture and engaging your potential millennial target base this way is your best bet for tapping into this highly sought after consumer base.

One of the main components in creating effective and successful marketing strategiesthat target millennials is by actively engaging them on the social media platforms they love using. By doing this you are taking the first step to growing your customer base and meeting your operational goals and profit projections. 

Entertaining Millennials

Videos have become a marketing juggernaut and companies spend millions of dollars a year in video advertising on websites and social media platforms. But your standard this-is-what-we-are-and-this-is-what-we-sell style of video marketing isn’t going to do anything to entertain a millennial customer base.  

Viral videos are a huge part of marketing and creating a video that becomes the next big thing is the best way to entertain and attract your millennial customer base. With the over 4 hours a day spent on their phones, it is safe to say that millennials love a good video. Cats, fails, satires, remixes of news stories, bad lip reading, you name it they have watched it. 

Many companies like Old Spice and GoDaddy are notorious for over the top video advertisements that always go viral thanks to their hilarity, sexiness, ridiculousness, and sometimes down-right-real-world-realness.

And it isn’t just videos anymore!

And while a short funny video is a great way to engage your target millennial audience, the fact is that it isn’t the only way. Entertaining your millennial audience can also be achieved through short catchy articles related to their beliefs, social issues, and real-world narratives. Most people, including millennials prefer short and engaging stories that compel them to read the entire piece. If you are not able to create the creative writing content you need to captivate and entertain your target audience, then you might consider looking for freelance writers at platforms like Upwork or hire writers from services like EssayTigers.

Filters, memes. boomerangs, stickers, clickbait, and mobile games have all become effective ways of targeting an audience that is immune to conventional marketing techniques. These additional forms of entertainment account for millions of likes and shares that subtly promote your product without forcing it down a potential customers throat.

However you decide to entertain your millennial customer base through your marketing strategy, just make sure to follow these simple guidelines:

  • Make it Likeable!
  • Make it Shareable!
  • Make it Funny!
  • Make it Relevant!
  • Make it Original!
  • Make it Relatable!

Educating Millennials

Educating millennials on the benefits of a product is the final component to consider when developing effective marketing strategies for millennials. The more a millennial knows about your company and product – from how it is created to where the profits go – the more likely they are to make the decision to purchase from you.

Consider developing marketing strategies that, in addition to your other goals, educate your millennial target base about benefits to environmental conservation, human rights, or charitable work that the profits from a product go directly towards helping. In that way, millennials feel the power of their purchase without the guilt of their consumption.

The clothing company Patagonia recently donated the entire day’s profits of their Black Friday Sale to charity. Their sales were through the roof and their marketing strategy relied heavily on millennials connecting with the cause and sharing the information with friends and followers. 

Even the ALS Ice Bucket Challenge was a wildly successful marketing campaign that mixed education with a charitable donation in a fun and exciting way that was easy to create and provided an opportunity for internet fame. In the end, the organization raised over $115M in donations.

Other companies have followed similar tactics to market and advertise by making millennials aware of their charity work, aligning themselves with progressive marketing campaigns to same-sex and biracial couples, and even promote their hiring policies and practices to let customers know about competitive and livable wages and benefits paid to all of their employees.

Incorporating education into your marketing strategy is crucial to reaching millennials. The more you are able to connect them with the different aspects of a product or a company, the easier it is to create long-term loyalty and continuously market products to them effectively.

How You Can Make It Work!

While laying out the roadmap to a successful marketing campaign that targets millennials is easy, the process of actually getting it done will require a lot of work as every product, brand, and company is different. 

Start by researching successful (and even failed) marketing strategies that have been used by other companies. Learn from how they did it, what tools they utilized, and how they were able to engage, entertain, and educate their millennial customer base.

Worst case scenario, hire a millennial or two to give you just the insight you need into what one of the most highly sought-after demographics wants and doesn’t want.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
10 Ways to Engage Your Target Audience on Social Media

10 Ways to Engage Your Target Audience on Social Media

We Drive Success Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.