Omnify: Eine Online-Plattform für Reservierung, Buchung und Zahlung

Omnify Online-Reservierungssystem

Wenn Sie ein Fitnessstudio, ein Studio, ein Trainer, ein Tutor, ein Coach oder ein anderes Unternehmen sind, in dem Sie Zeit reservieren, Zahlungen entgegennehmen, Kundenerinnerungen verwalten und Ihren Kunden Angebote mitteilen müssen, ist Omnify eine spezielle Lösung Ihre geschäftlichen Anforderungen… unabhängig davon, ob Sie standortbezogen oder online tätig sind.

Omnify Reservierungssystem

Akzeptieren Sie Buchungen, Zahlungen und verwalten Sie Wartelisten über das Internet und mobil. Erstellen Sie über den Tag verfügbare Slotblöcke, puffern Sie die Zeiten, begrenzen Sie die Anzahl der Teilnehmer, gewähren Sie Mitgliedern nur Zugriff und vieles mehr mit Omnify. Lassen Sie Ihre Teilnehmer außerdem dem Haftungsausschluss zustimmen, bevor Sie ihre Reservierung abschließen.

Omnify Online-Reservierungssystem

Zu den Omnify-Funktionen gehören:

  • Single oder Multi-Location - Erstellen Sie separate Konten für jeden Standort, lassen Sie dieselben Mitarbeiter auf mehrere Standorte zugreifen, lassen Sie Klassenpakete und Mitgliedschaften so teilen, wie Sie es möchten.
  • Mitarbeiterkalender und Online-Planung - Anzeigen und Verwalten einzelner Zeitpläne, Verwalten von Teilnehmern und Ermöglichen, dass Kunden nach Bedarf einen neuen Termin festlegen oder stornieren können. Omnify bietet sogar eine Warteliste an, um Kunden zu benachrichtigen, wenn ein Slot im Zeitplan eines Mitarbeiters geöffnet wird. Omnify wird auch mit Google Kalender synchronisiert!
  • Buchungen und Zahlungen - Akzeptieren Sie Zahlungen von Ihren Kunden mit einer Reihe von PCI-kompatiblen Zahlungsgateway-Optionen. Zu den Funktionen gehören wiederkehrende Zahlungen, spätere Zahlungen, ein POS an der Rezeption und direkte Zahlungslinks für E-Mail und SMS.
  • Finanzberichterstattung und Analytik - Verfolgen und exportieren Sie Kundeneinkäufe, Buchungen, Belegung, Stornierungen, Rückerstattungen und geplante Einnahmen, um den Überblick über Ihr Unternehmen zu behalten.
  • Team Management - Fügen Sie Ihre Mitarbeiter hinzu und entfernen Sie sie, verwalten Sie ihre Berechtigungen, synchronisieren Sie ihre Kalender und benachrichtigen Sie sie über neue Buchungen oder Stornierungen mit E-Mail-Erinnerungen.
  • Marketing - Passen Sie E-Mails an und personalisieren Sie sie, die Rabatte, Erinnerungen und Feedback-Anfragen bieten. Omnify lässt sich auch in Zapier integrieren, um Ihren Kundenstamm und Ihre Veranstaltungen mit externen Marketingplattformen zu synchronisieren.
  • App - Omnify GO, die mobile App für Omnify, ist die einfachste Möglichkeit, Ihre Zeitpläne und Teilnehmer anzuzeigen. Checken Sie sie ein und planen Sie sie mit einem einzigen Tastendruck neu. Sie können auch Sofortnachrichten senden, Anrufe tätigen oder sie direkt über die App per E-Mail versenden!
  • Freistellungen - Erstellen Sie ganz einfach digitale Verzichtserklärungen und holen Sie die Zustimmung Ihrer Kunden ein. Jeder unterschriebene Verzicht spart Ihnen Zeit, Mühe und Geld bei der Bearbeitung und Aufbewahrung von Papierverzichten. Dies ist gerade jetzt besonders wichtig, da Unternehmen mit Einschränkungen im Rahmen der Pandemie wieder geöffnet werden dürfen.
  • WordPress Plugin - Mit dem WordPress-Plugin von Omnify, mit dem Planungs-Widgets direkt in einer Seitenleiste platziert werden können, können Sie direkt von Ihrem WordPress-Blog oder Ihrer Website aus verkaufen.
  • Migrationsassistenz - Migrieren Sie Ihre Kunden und vorhandene Buchungen von Ihrer vorhandenen Buchungsplattform, laden Sie Ihre Daten hoch und senden Sie E-Mail-Benachrichtigungen an Ihre Kunden.

Starten Sie Ihre kostenlose Omnify-Testversion

Offenlegung: Ich bin ein Partner für Omnifizieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Omnify: An Online Reservation, Booking, and Payment Platform

Omnify Online Reservation System
Reading Time: 2 minutes

If you’re a gym, studio, trainer, tutor, coach, or any other kind of business where you need to reserve time, take payments, manage customer reminders, and communicate offers to your customers, Omnify is a purpose built solution specific for your business needs… whether you’re location-based or an online business.

Omnify Reservation System

Accept Bookings, Payments & Manage Waitlists from web and mobile. Create blocks of slots available through the day, buffer times, limit the number of attendees, give members-only access & more with Omnify. Moreover, have your attendees agree to ‘Liability Waiver’ before completing their reservation.

Omnify Online Reservation System

Omnify Features Include:

  • Single or Multi-Location – Create separate accounts for each location, have the same staff members access multiple locations, have class-packs and memberships shareable the way you want them to be.
  • Staff Calendars and Online Scheduling – view and manage individual schedules, manage attendees, and enable customers to reschedule or cancel as needed. Omnify even offers a wait-list to notify customers when a slot is opened up in a staff member’s schedule. Omnify also syncs with Google Calendars!
  • Bookings and Payments – Accept payments from your clients with a range of PCI compliant payment gateway options. Features include recurring payments, pay later, a front-desk POS, and direct payment links for email and SMS.
  • Financial Reporting and Analytics – Track and export client purchases, bookings, occupancy, cancellations, refunds, and projected revenues to keep on top of your business.
  • Team Management – Add and remove your staff, manage their permissions, synchronize their calendars, and notify them on new bookings or cancellations with email reminders.
  • Marketing – Customize and personalize emails that offer discounts, reminders, and feedback requests. Omnify also integrates with Zapier to synchronize your customer base and events with external marketing platforms.
  • Mobile App – Omnify GO, the mobile app for Omnify is the simplest way to view your schedules and attendees. Check them in and reschedule with a single tap. You can also send instant messages, make calls, or email them directly from the app!
  • Waivers – Easily create digital waivers and get consent from your customers. Every signed waiver will save you time, effort, and money over handling and storing paper waivers. This is especially important right now as businesses are being allowed back open with restrictions under the pandemic.
  • WordPress Plugin – Start selling directly from your WordPress blog or website with Omnify’s WordPress Plugin that enables scheduling widgets to be placed right in a sidebar.
  • Migration Assitance – Migrate your clients and existing bookings over from your existing booking platform, upload your data, and send email notifications to your clients.

Start Your Free Omnify Trial

Disclosure: I am an affiliate for Omnify.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.