Outbrain: Steigern Sie den Datenverkehr mit Inhaltsempfehlungen

Empfehlungen zum Inhalt von outbrain

Wir haben mit einigen Diensten experimentiert, um verwandte Beiträge auf unseren einzelnen Beitragsseiten bei Martech anzuzeigen. Im Moment testen wir Outbrain und ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt. Hier ist eine Erklärung des Dienstes:

Outbrain hat eine prägnante Analytik Paket, das Klickdaten und Beliebtheit aller über das System eingereichten Beiträge bereitstellt. Wir haben unseren Feed hinzugefügt, um es einfach zu machen - aber wir teilen auch unsere populäreren Beiträge. Für die Anzeige auf unserer Website spenden wir optional alle bezahlten Klicks aus unserem Blog für wohltätige Zwecke. Eine sehr coole Option, die auf der Outbrain-Plattform verfolgt wird.

Hier ist unser erster Teiltag mit Outbrain:
Hinterhalt

Am wichtigsten ist, unsere relevante Inhalte wird auf Websites angezeigt, die ein viel größeres Publikum haben als wir ... aber ich kann entscheiden, wie hoch mein Tagesbudget ist und wie viel Geld ich pro Klick ausgeben möchte. Das ist das Trifecta… der richtige Ort, die richtige Zeit und der richtige Preis. Ich freue mich darauf zu sehen, wie Outbrain neue Leser gewinnen kann Martech Zone!

Outbrain wurde auf über 50,000 Top-Publisher-Websites und -Blogs installiert und ist die führende Plattform für Inhaltsempfehlungen im Web. Unsere Plattform ist unter den Artikeln auf den meisten Premium-Publisher-Websites integriert, auf denen Leser aktiv nach neuen Inhalten suchen. Diese einzigartige Platzierung wird von den Lesern als redaktionell befürwortet angesehen, was es uns ermöglicht, ein qualitativ hochwertiges Publikum von Verbrauchern zu erreichen, die sich selbst als an den Inhalten des Vermarkters interessiert identifizieren

Bekommen das kostenloses Widget um noch heute relevante Inhalte innerhalb Ihrer Website anzuzeigen.

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Outbrain: Drive Traffic with Content Recommendations

We’ve experimented with quite a few services for displaying related posts on our single post pages on MarTech. Right now we’re testing Outbrain and I have to say I’m quite impressed. Here’s an explanation of the service:

Outbrain has a concise analytics package that provides click-through data and popularity of each of the posts submitted through their system. We added our feed to make it simple – but we’re also sharing our more popular posts as well. For the display on our site, we’re optionally donating any paid clicks from our blog to charity… a very cool option that’s tracked in the Outbrain platform.

Here’s our first partial day of running Outbrain:

Most importantly, our relevant content is being displayed on sites that have much larger audiences than we have… but I get to decide what my daily budget is and how much money I’m willing to spend per click. That’s the trifecta… right place, right time, and right price. I’m looking forward to seeing how Outbrain can garner new readers to the MarTech Blog!

Installed on over 50,000 top publisher sites and blogs, Outbrain is the leading content recommendation platform on the web. Our platform is integrated below the articles on most premium publisher sites where readers are actively looking to discover new content. This unique placement is viewed by readers as being editorially endorsed, allowing us to deliver a high quality audience of consumers who self-identify as being interested in the marketer’s content

Get the free widget to begin displaying relevant content internal to your site today.

3 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Leave a Reply