Content MarketingVertriebsunterstützung

Ebook: Was ist Lifecycle Marketing?

Was ist Lebenszyklusmarketing? Nach unserem Sponsoren für Marketing-Automatisierung, Lebenszyklus-Marketing ist:

… Darüber, wie Unternehmen in allen Phasen ihrer Beziehung zu ihrer Marke mit potenziellen Kunden und Kunden interagieren.

Hilft oder schadet Ihre Interaktion Ihrer Marke?

Lebenszyklus-Marketing-eBookVertrieb und Marketing haben sich in den letzten 50 Jahren, geschweige denn im letzten Jahrzehnt, drastisch verändert. Der Trichter ist nicht mehr derselbe. Es ist kein linearer Weg mehr – Marketing-Automatisierung fördert den Weg für Ihre Kunden, engagiert zu bleiben, aber Entscheidungen in ihrem eigenen Tempo zu treffen. Sie können sich weiterhin auf Distanz über das Kundenprofil informieren, was heutzutage von den meisten potenziellen Kunden bevorzugt wird.

50 % der qualifizierten Leads sind nicht kaufbereit und der durchschnittliche Verkaufszyklus hat sich um 33 % erhöht.

Dieses E-Book untersucht, warum Lifecycle-Marketing und Marketing-Automatisierung in der heutigen Zeit noch wichtiger werden. Es geht auch auf die verschiedenen Lebenszyklusphasen des digitalen Marketings ein. Wenn Sie nicht wissen, wo sich Ihre Interessenten im Kundenlebenszyklus befinden, können Sie nicht auf ihre Conversion-Wahrscheinlichkeit zugreifen, wie Sie am besten mit ihnen interagieren.

Verwenden Sie eine Marketing-Automatisierungssoftware, um Ihre Kunden zu verfolgen und zu binden? Warum oder warum nicht?

Jenn Lisak Golding

Jenn Lisak Golding ist President und CEO von Sapphire Strategy, einer digitalen Agentur, die umfangreiche Daten mit erfahrener Intuition kombiniert, um B2B-Marken dabei zu helfen, mehr Kunden zu gewinnen und ihren Marketing-ROI zu vervielfachen. Als preisgekrönter Stratege entwickelte Jenn das Sapphire Lifecycle Model: ein evidenzbasiertes Audit-Tool und eine Blaupause für leistungsstarke Marketinginvestitionen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Ebook: What is Lifecycle Marketing?

Lifecycle marketing ebook

What is lifecycle marketing? According to our marketing automation sponsors, lifecycle marketing is:

…about how organizations interact with prospects and customers across all stages of their relationship with their brand.

Is your interaction helping or hurting your brand?

Lifecycle marketing ebookSales and marketing has changed drastically over the past 50 years, let alone the past decade. The funnel is not the same as it was. It isn’t a linear path anymore – marketing automation is fueling the way for your customers to stay engaged, but make decisions at their own pace. You can still gather information about the customer profile while staying a distance, which is what most potential customer prefer these days.

50% of qualified leads aren’t ready to buy, and the average sales cycle has increased by 33%.

This ebook delves into why lifecycle marketing and marketing automation is becoming even more important in today’s age. It also goes into the different lifecycle stages involved in digital marketing. Without knowing where your prospects lie in the customer lifecycle, you won’t be able to access their likelihood to convert of how to best engage with them.

Are you using a marketing automation software to track and engage your customers? Why or why not?

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How to Select the Right Marketing Automation Software

How to Select the Right Marketing Automation Software

With the wide variety of leading marketing automation solutions on the market today, it may be a struggle to find the right one on your own that addresses your organization's unique goals. The expert advice shared in this eBook will help steer you in the right direction. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.